Du kannst den Nagellack direkt auf die hakelige Stelle streichen, dann bist Du das Problem los. Habe ich auch so gemacht.Asilanom01 hat geschrieben: Da ich mich immer wieder mal geirrt, und nach dem Anschlag die "falsche" Nadel als Arbeitsnadel hatte, habe ich mir jetzt das Metallteil der "doofen" Spitze mit etwas farbigem Nagellack markiert.
KnitPro Nadeln - "hakeliger" Übergang vom Seil zur Spitze
-
- Kammzug
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 56154
Re: KnitPro Nadeln - "hakeliger" Übergang vom Seil zur Spitz
Schöne Grüße vom Dornrösschen
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
Ich habe gerade Chiaogoo Stricknadeln getestet und sie auch mit den Knitpro Stricknadeln verglichen und darüber gebloggt. Vor allem die Makro Vergleichsfotos der Übergänge von Nadel zu Seil bei Knitpro und Chiaogoo dürften interessant sein. Sowie auch die Fotos, wie jeweils die Schraublöcher in die Stricknadeln gebohrt wurden. Da wird klar, warum die Knitpro hakelig sind.
LG Brigitte
LG Brigitte
- Hexenwolle
- Faden
- Postleitzahl: 40591
Interessanter Beitrag. Ich muss mir allerdings seeeehr heftig auf die Finger klopfen, um nicht wieder der Stricknadelkaufsucht zu verfallen (habe normale Rundstricknadeln, allerdings alle in jeder Größe bis Stärke 6 und bis 1,50 m
). Aber wenn ich doch mal wieder neue Nadeln brauche, weiß ich ja, wo der Bericht ist.

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Ich kann alles, was ich will. Was ich nicht kann, das will ich nicht!
Ich kann alles, was ich will. Was ich nicht kann, das will ich nicht!
- Asilanom01
- Kammzug
- Postleitzahl: 59269
Das ist sehr interessant. Vielen Dank für den Link und den ausführlichen Testbericht!
Viele Grüße
Asilanom
Asilanom