O je das ist was ich mir dann am Samstag Abend auch dachte... na Super es ist ein Deko Spinnrad

....
Es hat weder ein Loch vorne wo man einen Faden ein oder durchziehen kann, das Pedal ist völlig ohne Funktion und das Schwungrad kann man zwar ausbauen jedoch den Hebel für das Pedal kann man nicht aus oder aufschrauben...
Glaube auch kaum das man dieses Deko Spinnrad umbauen kann , hab auch leider nicht die Zeit und das $ dazu....
Werde es wohl zum Verkauf ins Internet einstellen doch werde ehrlich dazu schreiben das es ein Deko Spinnrad ist damit sich dann nicht jemand anders so ärgert wie ich

----
Also erstmal weiter mit der Handspindel nur leider wird der Faden da so ungleichsmässig ...
Danke für alle Antworten und Tipss!!! das ist wirklich Super von euch allen!!! Tolles Forum sehr empfehlenswert

!
@geraueschemacher Vielen Dank auch für die schnelle Info und den Link zur Aufklärung das ich ein Deko Spinnrad abgekauft habe
Aber was oder wie heisst nun diese Variante Spinnräder? Ziegenbock oder ähnliches??
@Italia , ja lustig das dachte ich mir beim auspacken auch .... hmmmmm sieht ja so schön neu aus... das Spinnrad so neu und unbenutzt O O da kam mir schon der Gedanke das es leider nur ein Deko Spinnrad ist
Lg