Finde ich solche Bilder echt so gemein, da ich keine Zeit habe im Moment
Die sehen alle Gut aus.

Viel Spass im Urlaub
Moderator: Perisnom

Ich glaub, das ist süddeutsche Merino v. Flinkhand.Aodhan hat geschrieben:Ui, schön bunt! Und das sieht auch super fluffig aus! Was hattest du denn für Fasern?
 Fluffig werden die meist nach dem schleudern.
  Fluffig werden die meist nach dem schleudern.  

), daß sich unser Treppengeländer vorzüglich zum trocknen von geschleuderten Kammzügen eignet. Okay, die Katzen muß ich dann im Auge behalten
 ), daß sich unser Treppengeländer vorzüglich zum trocknen von geschleuderten Kammzügen eignet. Okay, die Katzen muß ich dann im Auge behalten   

Welchen hättest Du denn gern, Silvie ?Wolltroll hat geschrieben:*yummy,das ist das Richtige für Mami*

"Oh nein bringt mich nicht schon wieder auf Ideen, meine Projektliste ist doch schon so lang."
 "Oh nein bringt mich nicht schon wieder auf Ideen, meine Projektliste ist doch schon so lang."
Neben den 3 Kindern, meiner Arbeit, Haushalt, Physioterapie und der Tatsache, dass ich irgendwie immer müde bin, außer abends wenn ich im Bett liegezwmaus hat geschrieben:Welchen hättest Du denn gern, Silvie ?Wolltroll hat geschrieben:*yummy,das ist das Richtige für Mami*
 bin ich die letzten Wochen garnicht ans Spinnrad gekommen
  bin ich die letzten Wochen garnicht ans Spinnrad gekommen   
  ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)