Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Erstellt von Wollfreak am 01.07.2005 - 11:39:
Du kannst also tatsächlich noch richtig Socken stricken? Finde ich einfach toll. Ich habe es bisher noch nicht versucht, möchte es aber unbedingt noch lernen.
Nachdem meine Großmutter vor einigen Jahren verstorben ist, haben wir leider keinen "Sockenlieferanten" mehr. Nun ist es an der Zeit, das ich es selber lerne.
hallo Wollfreak,
erstmal herzlich willkommen in meinem Forum. Ich hoffe du hast hier viel Spaß.
Zum Thema Socken stricken. Hast du denn eine Anleitung? Es gibt ja viele verschiedene Arten Socken zu stricken. Wenn du Interesse daran hast, sende ich dir gerne per PM eine Anleitung zu.
Freut mich, daß ich dir helfen konnte. Viel Spaß noch beim Sockenstricken.Erstellt von Wollfreak am 01.07.2005 - 14:32:
Hey Petzi,
danke für deine Willkommensgrüße. Hoffe für dich, das sich noch viele Interessierte hier treffen.
Zu deinem Angebot: Bisher habe ich noch keine brauchbare Anleitung fürs Sockenstricken. Wäre nett wenn du mir eine schicken könntest, habe nämlich übers WE viel Zeit.
Besten Dank für die super Anleitung. Habe mich gleich am Freitag abend hingesetzt und mit den Socken begonnen. Ist ja wirklich gar nicht so schwer. Bin ganz schön stolz auf mich.