Bad Meinberg spinnt am 6.+7. Juli 2013
Moderator: Claudi
-
- Faden
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 57518
Re: Bad Meinberg spinnt am 6.+7. Juli 2013
Gerne!!!!
Fusselige Grüße von conni und dem Pü
possum sed nolo
possum sed nolo
-
- Faden
- Postleitzahl: 48612
So, ich bin da, werde jetzt gemütlich was essen und dann eine Runde durch den Ort drehen und mich mal umsehen. Morgen erst eine feine Runde Walken. d dann... SPINNEN!!!
Viele Grüße aus dem Münsterland
Lanaphilia
Spinnen ist Meditation mit den Händen!
Lanaphilia
Spinnen ist Meditation mit den Händen!
- Griseldis
- Vlies
Ich wünsche Dir -und natürlich auch allen anderen dort- viiiiele entspannende Spinnstunden! 

- Bea
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 48720
das gleiche wünsche ich Euch auch allen...
lg
bea
lg
bea
- teacosy
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 33106
Es war so schön gestern und wir hatten soviel Spaß. Pü die Großpudeldame war sehr gut erzogen und so lieb. Ich wünsche euch allen noch viel Spaß am heutigen Tag bin ganz traurig das ich nicht dabei sein kann.
es grüßt
teacosy
teacosy
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 32657
Das war's schon wieder, wo sind nur die Stunden geblieben ?
Bad Meinberg satt ! Dieses Mal war es wirklich wunderbar und ich fürchte, heute waren wir drei Flusen wirklich die letzten
Jedenfalls, die letzten Nur-Spinner.
Es klang durch, daß diese Veranstaltung auf der Kippe steht und so wissen wir nicht, ob es noch ein nächstes Mal geben wird. Und das wär wirklich ein Verlust und so schade.
Tja ... umso mehr schade, daß ich das Pü nicht doch entführt habe
- so ein kluges Wesen und so aufmerksam, echt toll. Conni - paß gut auf das Pü auf. 
Bad Meinberg satt ! Dieses Mal war es wirklich wunderbar und ich fürchte, heute waren wir drei Flusen wirklich die letzten

Es klang durch, daß diese Veranstaltung auf der Kippe steht und so wissen wir nicht, ob es noch ein nächstes Mal geben wird. Und das wär wirklich ein Verlust und so schade.
Tja ... umso mehr schade, daß ich das Pü nicht doch entführt habe

lg
zwmaus
zwmaus
- thayet
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 49088
Total schön war es! Ich habe mich gefreut, viele liebe, bekannte Gesichter wiederzusehen und ebenso liebe, neue Gesichter kennenzulernen. Ich habe die beiden Tage richtig genossen. Das herrliche Wetter und die tolle Kulisse des historischen Kurparks waren der perfekte Rahmen für die Veranstaltung. Leider habe ich kaum Fotos gemacht...
Ein bißchen Beute durfte mit nach Hause...drei wundervoll kuschelige Batts von Frau Seidenhase:

Ein persönliches Highlight hat mit SaLue noch bescherrt. Sie hatte ein Tuch aus einem Tausch für mich mitgebracht. Das Tuch ist herrlich und trifft genau meinen Geschmack!

Auf beiden Bildern sind die Farben leider nicht ganz getroffen...
Ein bißchen Beute durfte mit nach Hause...drei wundervoll kuschelige Batts von Frau Seidenhase:

Ein persönliches Highlight hat mit SaLue noch bescherrt. Sie hatte ein Tuch aus einem Tausch für mich mitgebracht. Das Tuch ist herrlich und trifft genau meinen Geschmack!

Auf beiden Bildern sind die Farben leider nicht ganz getroffen...
Liebe Grüße
Julia
Julia
-
- Faden
Och Kinders!
ja es war sehr schön, wir d.h. das Pü, das Rad, die Beute und meine Wenigkeit sind gut zu hause angekommen. Es war sehr schön euch kennen zu lernen und
mit euch rumzuspinnen.
Das Pü hat jetzt einen eigenen Schutzengel, der hilft mir auf es aufzupassen.
Mich persönlich würde es sehr freuen, euch im nächsten Jahr dort wieder zu treffen, hoffentlich.
Da ich keinen Fotoapperat dabei hatte, würde ich mich seeeeehr freuen, wenn ihr mir ein paar Bilder schicken würdet!
Schonmal Danke und eine gute Nacht!!
ja es war sehr schön, wir d.h. das Pü, das Rad, die Beute und meine Wenigkeit sind gut zu hause angekommen. Es war sehr schön euch kennen zu lernen und
mit euch rumzuspinnen.
Das Pü hat jetzt einen eigenen Schutzengel, der hilft mir auf es aufzupassen.
Mich persönlich würde es sehr freuen, euch im nächsten Jahr dort wieder zu treffen, hoffentlich.
Da ich keinen Fotoapperat dabei hatte, würde ich mich seeeeehr freuen, wenn ihr mir ein paar Bilder schicken würdet!
Schonmal Danke und eine gute Nacht!!
possum sed nolo
possum sed nolo
- Farbenfroh
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 34537
Hi Conny,
schön, dass ihr 2 gut gelandet seid.
Wir haben den Tag mit dir, dem Pü und Lanaphilla sehr genossen und wir waren eine nette kleine Runde.
Grüß mir ganz lieb, das Pü / Minnchen und sie hat jetzt einen tollen Schutzengel.
Freu mich,wenn wir uns mal wiederbegegnen. Der Tag war mit allem drum und dran und mit Ziegeneis und überhaupt wunderschön.
Und auch Thayet , Thags und allen anderen einen lieben Gruß, freuen uns nun nochmehr auf die CE.
Das war ein Tag mit ganz vielen lieben und tollen Kontakten
schön, dass ihr 2 gut gelandet seid.
Wir haben den Tag mit dir, dem Pü und Lanaphilla sehr genossen und wir waren eine nette kleine Runde.
Grüß mir ganz lieb, das Pü / Minnchen und sie hat jetzt einen tollen Schutzengel.
Freu mich,wenn wir uns mal wiederbegegnen. Der Tag war mit allem drum und dran und mit Ziegeneis und überhaupt wunderschön.
Und auch Thayet , Thags und allen anderen einen lieben Gruß, freuen uns nun nochmehr auf die CE.
Das war ein Tag mit ganz vielen lieben und tollen Kontakten
Lg Gabi
-
- Faden
Was ist CE???
possum sed nolo
possum sed nolo
- Farbenfroh
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 34537
Die Crazy Ella von Tom Walther, Thayet hat eine und ließ uns nochmal Probespinnen.
Jetzt fängt auch langsam das Hibbeln an, habe im Februar 2012 bestellt und Tom Walter ist soweit ich das hier gelesen habe, bei der Januarbestellung
Einen schönen sonnigen und hoffentlich nicht so heißen Montag für dich und dem Minchen /Pü.
Jetzt fängt auch langsam das Hibbeln an, habe im Februar 2012 bestellt und Tom Walter ist soweit ich das hier gelesen habe, bei der Januarbestellung

Einen schönen sonnigen und hoffentlich nicht so heißen Montag für dich und dem Minchen /Pü.
Lg Gabi
- michele2909
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 74189
@Conny CE = Crazy Ella
viele Grüße an die bunte Nr 10
von Nr 15 (auch in bunt)
viele Grüße an die bunte Nr 10
von Nr 15 (auch in bunt)

liebe Grüße sendet ´s Michele
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!
- thaqs
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 32278
Oh man war das schön. Bin leider nicht so viel zum spinnen gekommen, aber so viele neue nette Leute kennengelernt.
Einfach eine ganz tolle Sache.
Einfach eine ganz tolle Sache.
Grüsse von Tanja
http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/
- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -
http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/
- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -
-
- Faden
Ahh sooo!!! Hihi viel Spaß beim hibbeln.
possum sed nolo
possum sed nolo
- SaLue
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134
Ja, ich war auch in Horn
... und habe unter anderem Lanaphilias Michi bestaunen dürfen:

(Bild mit ihrer Genehmigung veröffentlicht)
... und Bildchen vom Tuch für Thayet habe ich auch noch - ob ich die Farben allerdings besser getroffen habe ... nun ja

Foto von meiner Beute gibts diesmal gar nicht ... 3 Knäuel Wolle und eine wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Russian "Pink Ivory" von Cusco sind mit zu mir gezogen ...
Määädels und Djungs ... es war wieder schön, viele bekannte und auch einige neue Gesichter zu sehen, zu lachen, zu freuen, zu quatschen, zu fachsimpeln ... sich eben einfach auszutauschen ... schade, dass die Zeit immer so schnell um ist und es so selten ist ...
Noch trauriger wäre es allerdings, wenn es dieses Aufeinandertreffen in Horn nicht mehr geben würde ...
Grüßles
SaLü

... und habe unter anderem Lanaphilias Michi bestaunen dürfen:
(Bild mit ihrer Genehmigung veröffentlicht)
... und Bildchen vom Tuch für Thayet habe ich auch noch - ob ich die Farben allerdings besser getroffen habe ... nun ja

Foto von meiner Beute gibts diesmal gar nicht ... 3 Knäuel Wolle und eine wuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Russian "Pink Ivory" von Cusco sind mit zu mir gezogen ...
Määädels und Djungs ... es war wieder schön, viele bekannte und auch einige neue Gesichter zu sehen, zu lachen, zu freuen, zu quatschen, zu fachsimpeln ... sich eben einfach auszutauschen ... schade, dass die Zeit immer so schnell um ist und es so selten ist ...
Noch trauriger wäre es allerdings, wenn es dieses Aufeinandertreffen in Horn nicht mehr geben würde ...
Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De