Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
- Happydaygirl69
- gewaschene Wolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 65439
Re: Hibbelsammelposting
Meine Crazy Ella hat knapp 19 Monate gedauert. Hab sie vor ein paar Wochen bekommen.
-
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 10245
19 Monate? Hätte man mir das vorher gesagt, hätte ich nicht bestellt. Denn das ist schon wieder eine Wartezeit, die ich nicht einsehe. Handarbeit hin oder her. Na mal gucken, was die Antwortmail sagt. Wenn denn eine kommt...
- AussieJack
- Faden
- Postleitzahl: 34225
Ich habe letztes Jahr im Oktober eine CE bestellt ...
Und weil ich bestimmt noch ein Jahr drauf warten muss
, habe ich mir am Montag beim Wollsch.. das Reisespinnrad "Joy" bestellt. Das kommt jetzt aus Neuseeland und soll in ca. 10 Tagen da sein.

Und weil ich bestimmt noch ein Jahr drauf warten muss

-
- Andenzwirn
So kann man es natürlich auch machen 
Ich wollte aber ja nur dieses eine Spinnrad. Deshalb muss ich wohl noch warten...

Ich wollte aber ja nur dieses eine Spinnrad. Deshalb muss ich wohl noch warten...
- XScars
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 72762
Ich hibble auch... ich hab nämlich gestern mit einer Freundin zusammen einen blending hackle bestellt... bin schon total gespannt, weil ich das bisher nur von Videos kenne....
- Swirya
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 82327
Naja, ich hab ja mein Sonata und bin damit voll zufrieden. Aber ich hatte jetzt einfach so das Gefühl, ich möchte jetzt mal ein "Fortgeschrittenen-Rad". Bisher hab ich mich eigentlich nicht um meinen "Wunsch" gekümmert, weil ich dachte, mein Mann erklärt mich für verrückt, wenn ich mit sowas ankomme. Und da kam das Spinntreffen grad recht.
Ich hab gestern eine Mail an Walthers geschrieben, nachdem ich nun bis 19 Monate alles gehört habe. Bin gespannt, ob, wann und welche Antwort ich kriege.
Ich hab gestern eine Mail an Walthers geschrieben, nachdem ich nun bis 19 Monate alles gehört habe. Bin gespannt, ob, wann und welche Antwort ich kriege.
- Farbenfroh
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 34537
Habe am Montag meine Mail abgeschickt und bis jetzt nichts gehört. Es bleibt also spannend.
Lg Gabi
- Swirya
- Dochtgarn
So ihr Lieben. Ich habe heute vormittag folgende Antwort von Tom bekommen:

Das hört sich doch gar nicht so schlecht an, oder?Momentan warten die Leute im Schnitt 1,5 Jahre.
Wir wollen aber dieses und nächstes Jahr die Werkstatt vergrößern.
Ende diesen Jahres auch maschinell aufrüsten, so dass die Wartezeiten langfristig deutlich sinken sollten.
Sie sollten jetzt vorerst mit einem Jahr rechnen. Eine verbindliche Aussage kann ich nicht treffen.
Die Bestellung ist aber unverbindlich. Sie können jederzeit stornieren oder verschieben oder umbestellen.
Wird dann sicher auch noch ein paar Modell / Material Veränderungen geben. Mal schauen.

- Zwartbles
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 56355
Also ich habe Anfang Januar 2012 bei Tom bestellt. Irgendwann hieß es dann mal im Mai, jetzt Ende Juni habe ich nochmal nachgefragt. Er arbeitet gerade die Bestellungen aus Dezember 2011 ab.
Also: die meiste Zeit habe ich um!
Lg
Gabriele
Also: die meiste Zeit habe ich um!
Lg
Gabriele
Spinnräder sind Herdentiere!
- Elisabeth62
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 91058
Ich muss mich jetzt doch hier eintragen als Hibblerin, Hibbelantin - oder wie sagt man das?
Ich steh bei Herrn Leichtlen auf der Liste

- Happydaygirl69
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 65439
Das Warten lohnt sich !!! Ist ein sehr schönes Rad und spinnt toll. (Weißt Du sicher bereits...)Elisabeth62 hat geschrieben:Ich muss mich jetzt doch hier eintragen als Hibblerin, Hibbelantin - oder wie sagt man das?
- Farbenfroh
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 34537
@zwartbless, dass hört sich ja gut an , du Anfang Januar , bei mit im Februar, es rückt doch langsam näher.
Hoffe Herr Walter antwortet mir noch auf meine Mail, hatte vor einem halben Jahr schon mal kurz angefragt und bekam auch zügig Antwort.
Bis jetzt hatte ich noch nicht gehibbelt, da ich meine vorhandenen Räder auch sehr mag,, aber nun wir's es spannend .
Hoffe Herr Walter antwortet mir noch auf meine Mail, hatte vor einem halben Jahr schon mal kurz angefragt und bekam auch zügig Antwort.
Bis jetzt hatte ich noch nicht gehibbelt, da ich meine vorhandenen Räder auch sehr mag,, aber nun wir's es spannend .
Lg Gabi
- Elisabeth62
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 91058
Ja, ich durfte schon auf zweien probespinnen.Weißt Du sicher bereits

-
- Andenzwirn
Wenn man denn mal eine Antwort auf die Email kriegen würde, ja. Ich muss sagen, das wurmt mich schon. Denn das wäre nicht die erste unbeantwortete MailSwirya hat geschrieben:So ihr Lieben. Ich habe heute vormittag folgende Antwort von Tom bekommen:
Das hört sich doch gar nicht so schlecht an, oder?Momentan warten die Leute im Schnitt 1,5 Jahre.
Ende diesen Jahres auch maschinell aufrüsten, so dass die Wartezeiten langfristig deutlich sinken sollten.
Sie sollten jetzt vorerst mit einem Jahr rechnen. Eine verbindliche Aussage kann ich nicht treffen.
Die Bestellung ist aber unverbindlich. Sie können jederzeit stornieren oder verschieben oder umbestellen.
Wird dann sicher auch noch ein paar Modell / Material Veränderungen geben. Mal schauen.

- Swirya
- Dochtgarn
Hm, das ist aber komisch. Ich hatte die Antwort nach 2 Tagen. Und habe dann noch mal darauf geantwortet (gestern) und die Antwort wiederum auch gestern abend noch erhalten. Vielleicht sind deine Mails aus irgendeinem Grund bei den Spams gelandet? Hab ich auch manchmal.Schlompfine hat geschrieben:Wenn man denn mal eine Antwort auf die Email kriegen würde, ja. Ich muss sagen, das wurmt mich schon. Denn das wäre nicht die erste unbeantwortete MailSwirya hat geschrieben:So ihr Lieben. Ich habe heute vormittag folgende Antwort von Tom bekommen: