genau, das dachte ich mir schon bevor das Ganze zu kompliziert wird

Im Prinzip hat er das sicher recht schnell fertig ( hoffentlich )

LG, Catrin
Moderator: Claudi
Hallo Sabine,Sabine hat geschrieben:Aloha Caterina,
![]()
Entzug ist schlimm, Du arme. Eine Tafel Trösteschokolade rüberreich.
Das wird schon, wenn die Spulen gekürzt sind, läuft es nochmal so gut.
Ich nehme an, dass du meine Hände meinst: Ich habe keinen Staub gefunden, aber auch nicht wirklich drauf geachtet. So sehr lange war sie ja nicht bei mir, und fast nur in der finstren Abstellkammer, weil ich keine Zeit hatte, mich um sie zu kümmern. Falls es wirklich rieseln sollte, gehts halt ab in die Sauna, dann ist das schnell vergessen. (Für den haushaltsüblichen Backofen dürften einige der Teile wohl etwas sperrig sein ...)nee Bewohner habe ich nicht an ihr gefunden bis jetzt,ich denke sie war in den richtigen Händen vorher
Das ist doch interessant, da gibt es einmal andere, oder überhaupt, Saunagespräche.festgestrickt hat geschrieben:Hihi, ich stell' mir gerade vor, wie Catrin mit ihrem Spinnrad in die öffentliche Sauna geht.Hat ja nicht jeder eine Sauna daheim. Ich hätte z.B. keine eigene Sauna (und im Bekanntenkreis kenne ich auch niemanden) - also müsste ich mit meinem (wenn's denn mal nötig wäre) dann in irgend eine Therme, oder so.... Stelle ich mir ausgesprochen unterhaltsam vor.
herrlich...ich musste schon so lachen grad, nee was glaubt ihr...ich würde das glatt machen, aber wenn dann am besten ins Dampfbad ins Termalbad in Saulgau....hehe...und ich habe ja Narrenfreiheit , mich hält sowieso jeder für verrückt ....spulenhalter hat geschrieben:Das ist doch interessant, da gibt es einmal andere, oder überhaupt, Saunagespräche.festgestrickt hat geschrieben:Hihi, ich stell' mir gerade vor, wie Catrin mit ihrem Spinnrad in die öffentliche Sauna geht.Hat ja nicht jeder eine Sauna daheim. Ich hätte z.B. keine eigene Sauna (und im Bekanntenkreis kenne ich auch niemanden) - also müsste ich mit meinem (wenn's denn mal nötig wäre) dann in irgend eine Therme, oder so.... Stelle ich mir ausgesprochen unterhaltsam vor.