So, hier nun wie versprochen die Ausbeute meiner Kamera!
Es war ein sooo schöner Tag in Ulli's traumhaften neuen Zuhause, ich wusste nicht, was ich zuerst fotografieren sollte. Also gibt es die schönsten Fotos in chronologischer Reihenfolge.
Das "Eröffnungsfoto" vom Hauseingang fiel erstmal einer Kamerameldung zum Opfer: "Batterie schwach!"...
Aber nach Wechsel der Batterie ging es dann drinnen los mit der Jagd nach nach schönen Motiven.
Zur Begrüßung hatte ich Caspar und Gioia jeweils einen getrockneten Lammfuß mitgebracht, der auch sofort in Angriff genommen wurde:
comp_SAM_0087.jpg
Gioia hatte ihre Beute sofort in den "Iglu" unter der Treppe verschleppt, wo sie erst wieder rauskam, als sie mit ihrem Lammfuß fertig war...
Zunächst saß die ganze Runde mehr oder weniger spinnend im Wohnzimmer:
comp_SAM_0088.jpg
comp_SAM_0089.jpg
und pflegte brav "Konversation"...
...während Meike in der Küche schon die Suppenkelle schwang - sie war als "Küchenhilfe" eingesprungen, da Ulli die letzten Tage mit Grippe flach lag
comp_SAM_0091.jpg
und hatte eine herrliche Hack-Lauch-Käse-Suppe vorbereitet (hier im Vorstadium noch ohne Käse):
comp_SAM_0092.jpg
Ach ja, Wolle gefärbt hatten Ulli und Bine auch schon, die Ausbeute lag einladend ausgebreitet vor der Eßzimmer-Terrassentür:
comp_SAM_0090.jpg
- war ja klar, dass der pinkige Southdown-Kammzug gleich in meinen Korb umziehen durfte...
Weiter gehts nach dem Mittagessen im Dachgeschoß = Webstube!!
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.