Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
.... ich brauche jetzt unbedingt bunte Farbe, so wie immer im Februar.
Deshalb jetzt hier auch mal was von mir:
BFL mit Ashford/Luvotex wild gebuntet. Ganz so krass sind die Farben in natura nicht und durch einige helle Anteile wird es dann nicht ganz so schrill! hoffe ich...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
danke an Euch.
Ich kann dieses grau und nass usw. einfach nicht mehr sehen.
Sie sind nicht ganz so krass, ist einiges an weiß noch drin. Ich freu mich schon ans anspinnen.
Ich kann ja nicht warten... d.h. sobald ich das Gedää anfassen kann, wirds ausgepackt und nach paar Min. ausgespült. Dann in die Schleuder, leicht auseinanderzupfen, auf den Wäscheständer ---> das war heute Nachmittag
Jetzt hängen schon die noch etwas feuchten Zöpfe an der Gardinenstange....Wärme oben und so...
morgen dann nochmal Fotos und hoffentlich angesponnen!!!
so,
hier jtzt die fertigen Zöpfe von gestern. Trotz kurzzeitigem Sonnenschein, sind die Farben im Original viel schöner... aber hier hat es etwas geholfen. ab und zu scheint die Sonne!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.