Danke fürs Ergänzen Regina.
War halt so, dass ich die Fotos zwar einsehen konnte, aber mit der Fotografin noch nicht gesprochen hatte.
Gabriele liest aber dankenswerterweise hier auch und hat sich selber gemeldet.
Ich wollte halt, dass so ein Großevent nicht einfach sang und klanglos vorübergeht.
Es gibt auch in Europa sehenswertes nicht nur in USA
Warum so verrückt ?...., also mich wundert das nicht im geringsten, und es hat auch wenig mit Frankreich zu tun.( der für Frankreich erwartete Chic war eher wenig anzutreffen laut Gabriele

)
Schon mal auf ner Textilkunstausstellung gewesen??
Sowas gibts auch hier seit bestimmt 20 Jahren.
Ich finde es wichtig ein Material von vielen Seiten zu Beleuchten, der Wolle tut es gut, aus der Hausmütterchenecke mal rauszukommen.
Ich finde Wolle sollte mehr in den Fokus rücken, das wird nur mit gestrickten Socken (seien sie noch so dienlich und gern getragen) nicht gelingen.
Viele der Filzsachen würde ich übrigens ohne weiteres tragen, die Jacken z.B. oder auch das weisse Kleid.
Wie regelmäßig dass es dieses event gibt, keine Ahnung, ich kann leider kein Französich.
Mit der Bahn ist das allerdings von München ein Klacks,TGV- mich ärgert es maßlos, dass ich nicht konnte.
Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.