Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2703409

unterstützt von Webschule Pegasus

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2703409

unterstützt von Webschule Pegasus

Aktuelle Zeit: 16.11.2018, 02:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Spiralsocken
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 00:21 
Offline
Mehrfachzwirn
Mehrfachzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2009, 20:05
Beiträge: 1676
Postleitzahl: 64823
Land: Deutschland
Mein Sohn trägt seine ja nun seit 2009 und seine Füße sind inzwischen drei Nummern größer, aber sie passen immer noch und werden gern getragen. Also, er mag sie gut leiden. Meine trage ich auch ab und zu, aber der Puschelrand sitzt nicht sehr fest, deshalb trage ich sie nur zu Hause.

_________________
Mischief managed...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiralsocken
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 09:38 
Offline
Mehrstufenzwirn
Mehrstufenzwirn
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010, 14:19
Beiträge: 2132
Wohnort: Erndtebrück-Benfe
Postleitzahl: 57339
Land: Deutschland
ich stricke auch grad wieder welche, Schaft grad rechts, dann quasi Spiralferse, fuß wieder glatt rechts und dann Spitze. Bei mir geht die deutlich schneller von der Nadel als normal gestrickte Socken, zum Tragekompfort kann ich nix sagen, denn die sind für Gr.38,39 und ich hab 36 :)

_________________
viele Grüße von Alice und ihren Tieren

http://schafgewollt.blogspot.com/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiralsocken
BeitragVerfasst: 27.01.2013, 09:42 
Offline
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2008, 14:51
Beiträge: 6415
Wohnort: Wuppertal
Postleitzahl: 42285
Land: Deutschland
Yo, das ist bei uns genauso gewesen.
Seit den Sommerferien 2009 sind sie mitgewachsen, und erst Anfang Sommer 2012 waren sie meinem Sohn zu eng.
Leider waren sie das für mich von Anfang an... ;(
Allerdings konnten wir sie weitergeben, und jetzt freut sich meine kleine Nichte wie dolle, dass sie nun schöne dicke Socken für in die Schneestiefel hat. ;)

_________________
Ganz
Liebe
Grüßis die Claudi

Mein Blog: Gewollt Wolliges unser Spinngruppenblog: Die Wollverwandler unter dieser Bezeichnung sind wir auch bei Facebook und Ravelry zu finden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spiralsocken
BeitragVerfasst: 31.01.2013, 12:28 
Offline
Locke
Locke
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2012, 14:20
Beiträge: 65
Postleitzahl: 73054
Land: Deutschland
Ich bewundere eure Ausdauer,
habe noch einen einzelnen hier ,
den zweiten, sollte ich endlich mal fertig machen

_________________
herzlichst papagena



Genügsamkeit ist natürlicher Reichtum.
Luxus ist künstliche Armut
Sokrates


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de