Chromoptik

Selbstbau von Handarbeitsgeräten

Moderatoren: Rolf_McGyver, Claudi

Antworten
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84085
Chromoptik

Beitrag von Greifenritter » 17.12.2006, 05:50

Hallo,

vor einiger Zeit haben wir mal rumgeblödelt wegen einer Biker-Spindel. Jetzt habe ich mal ausprobiert wie eine Spindel in Chromoptik aussieht:

Bild

Die Spindel wurde zuerst mit haftgrund und erst später mit Chromspray überzogen.

Ich werde sie nun mal in betrieb nehmen und testen wie es mit der Abriebstabilität der Farbe aussieht.

Cu
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Tinchen13
Kammzug
Kammzug
Postleitzahl: 0
Re: Chromoptik

Beitrag von Tinchen13 » 17.12.2006, 05:56

cool.....altertümliches Gerät im futuristischen style, wenn das nicht "hip" ist,ggg.
Damit infizierst Du auch noch Teenies! Dann gibbet demnächst statt "Spinnen auf dem Hof" und ähnlichen Veranstaltungen auch noch "Spinnen in der Disco".....
Zuletzt geändert von Tinchen13 am 17.12.2006, 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verspinne meine Probleme und stricke daraus meine Träume...

Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 84085
Re: Chromoptik

Beitrag von Greifenritter » 17.12.2006, 13:16

Wäre ja nicht das schlechteste.

Entstanden ist die Idee, weil wir festgestellt haben, daß Emi eigentlich eine verchromte "Biker-Spindel" brauchen würde um auch auf Motorradtreffen stylisch Spinnen zu können.

Aber wie wäre es dann noch mit einer Disco Spindel, die beim drehen blinkt Bild ... oder einer Hip-Hop-Spindel mit Grafitis drauf Bild ... wobei das mit den grafitis wirklich super aussehen könnte. Ich glaub ich brauch da mal Anregungen ... Niiiick (ein Bekannter von und und Grafitti-Fan, DarkPrincess kennt ihn ja auch von unseremTabletopclub her!

Cu
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Antworten

Zurück zu „Eigenbauten“