. Hat es sich denn wenigstens ein kleines bißchen gelohnt? Ich schick Dir jetzt mal wärmste Grüße!! Sehen wir uns am 28. in Lage?
. Hat es sich denn wenigstens ein kleines bißchen gelohnt? Ich schick Dir jetzt mal wärmste Grüße!! Sehen wir uns am 28. in Lage? Chrissi
Moderator: Rolf_McGyver

. Hat es sich denn wenigstens ein kleines bißchen gelohnt? Ich schick Dir jetzt mal wärmste Grüße!! Sehen wir uns am 28. in Lage?

"Oh nein bringt mich nicht schon wieder auf Ideen, meine Projektliste ist doch schon so lang."
 "Oh nein bringt mich nicht schon wieder auf Ideen, meine Projektliste ist doch schon so lang."
Wie - Du heiratest und kommst dann gleich anschließend zum Spinntreffen ? Das find ich echt anständig !Fenlinka hat geschrieben:Hachja, Frohes Fest allerseits.
Ich kann jetzt Freitag vermutlich mit nach Lage (wenn nichts unvorhergesehenes mehr passiert) die Hochzeit ist schon um 11 und danach ist nichts grosses mehr geplant
Fenlinka