Auf Craftsy heute Aktion
Moderator: Claudi
- Hoedlgut
- Faden
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 4064
Auf Craftsy heute Aktion
Ich hoffe ich bin in dieser Rubrik hier richtig.
Auf www.craftsy.com sind heute viele Online Klassen stark verbilligt - da sind einige Schnäppchen zu machen.
lG Eva
Auf www.craftsy.com sind heute viele Online Klassen stark verbilligt - da sind einige Schnäppchen zu machen.
lG Eva
Ideen sind wie Kaninchen. Man hat ein paar und lernt damit umzugehen, und kaum versieht man sichs hat man ein Dutzend. (John Steinbeck)
- Farbenfroh
- Dochtgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 34537
Re: Auf Craftsy heute Aktion
Hallo ,
hast du Erfahrungen mit den Klassen, selber schon ausprobiert und kannst du sie empfehlen.
Lieben Dank
hast du Erfahrungen mit den Klassen, selber schon ausprobiert und kannst du sie empfehlen.
Lieben Dank
Lg Gabi
- Hoedlgut
- Faden
Ja, hab schon in 2 Klassen investiert.
Ich bin total begeistert über die Ausführlichkeit der Klassen und du kannst auch jeder Zeit mit dem Lehrer in Kontakt treten wenn du Fragen hast. Ich finds klasse! 

Ideen sind wie Kaninchen. Man hat ein paar und lernt damit umzugehen, und kaum versieht man sichs hat man ein Dutzend. (John Steinbeck)
- Farbenfroh
- Dochtgarn
Das hört sich ja gut an.
Hattest du Spinn oder Webklassen besucht und könntest du eine besonders empfehlen?
Hattest du Spinn oder Webklassen besucht und könntest du eine besonders empfehlen?
Lg Gabi
- Hoedlgut
- Faden
Ich hatte "Spinning dyed fibres", das ist übrigends ganz toll fand, und bin gerade bei "Floor Loom Weaving". Aber das ist ganz schön umfangreich da hab ich noch einiges zu gucken. 

- schafgarbe
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 13629
Ich habe auch floor loom weaving begonnen. Es gefällt mir sehr. Meine Frage wurde noch am gleichen Tag beantwortet. Ich pausiere nur deshalb, weil ich mir die Wolle für die Kissen spinne.
- Eurasierwolle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 25486
Das ist ja das Schöne an den Craftsy-Kursen, man kann die Kurse oder einzelne Kapitel daraus immer dann ansehen, wenn es einem in den Kram (bzw. die Wolle
) passt, und das, so oft man will!!
Mein Craftsy-Account ist mittlerweile ganz gut gefüllt, einige Kurse habe ich mir regelrecht "auf Vorrat" gegönnt. Ansonsten bin ich schon ein Fan von Carol Feller - ihren kostenlosen (!) Kurz-Kurs über "Short Rows" kann ich nur empfehlen!
Verstrickte Grüße
Cornelia

Mein Craftsy-Account ist mittlerweile ganz gut gefüllt, einige Kurse habe ich mir regelrecht "auf Vorrat" gegönnt. Ansonsten bin ich schon ein Fan von Carol Feller - ihren kostenlosen (!) Kurz-Kurs über "Short Rows" kann ich nur empfehlen!
Verstrickte Grüße
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 8042
Danke für den Tipp! Ich habe mir "Spinning dyed fibres" gekauft, und finde es klasse! Das Englisch ist auch sehr gut zu verstehen. Ich bin kein Ass, habe aber keine Probleme die Lektionen zu verfolgen. Die Aktion gilt übrigens noch einschließlich heute. Wer Interesse hat, sollte also schnell zuschlagen!
Susanne
Susanne
- schafgarbe
- Zweifachzwirn
Ich habe auch noch mal aufgestockt, noch galten die reduzierten Preise. Ich versuche, nähtechnisch aufzurüsten, bevor die selbstgewebten Stoffe fertig sind.
- Farbenfroh
- Dochtgarn
Habe auch nicht widerstanden und bestellt.
Anstatt abends im Bett zu lesen macht sich jetzt das I Pad mit den verschiedenen Lessons breit.
Gefällt mir supergut und kann wie beim Lesen auch prima einschlafen![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Anstatt abends im Bett zu lesen macht sich jetzt das I Pad mit den verschiedenen Lessons breit.
Gefällt mir supergut und kann wie beim Lesen auch prima einschlafen
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Lg Gabi
- schafgarbe
- Zweifachzwirn
Ich seh die Lektionen auch auf dem ipad, superpraktisch, kann man genau wie Buch oder Zeitschrift überall dabei haben, zuklappen, aufklappen und weiter gehts.
- stuart63
- Boucle
- Postleitzahl: 1190
Habe mir "broomstick lace" und "Tunesian crochet" gegönnt.
Ein Weihnachtsgeschenk an mich, sozusagen.
LG Katja
Ein Weihnachtsgeschenk an mich, sozusagen.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
LG Katja
Wer sich selbst treu bleiben will, kann nicht immer anderen treu bleiben
- Hoedlgut
- Faden
Heute ist wieder Aktionstag und viele Klassen sind stark reduziert zu haben!
- Eurasierwolle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 25486
... Valentins-Aktion läuft aber noch bis 17.02., also bis Sonntag! Genug Zeit also, sich seine persönlichen Rosinen heraus zu picken.
LG
Cornelia
LG
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe