Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 67360
Re: Hibbelsammelposting
@Michele
Ja für die Strickmaschine/Grobstricker
Gruß
Waltraud
Ja für die Strickmaschine/Grobstricker
Gruß
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 51063
Ich freue mich auch wirklich riesig, dass ich die Möglichkeit habe. Du hast sie bestimmt irgendwann auch noch - in ein paar Jahren gibt es bestimmt noch ein neues Rädchen, was du haben wollen wirstquilty hat geschrieben:Darum beneide ich Dich wirklich, Anne! Hätte ich hier kein Kleinkind, dann würde ich auch sooooooooooooooooooo gerne selber abholen und die Walthers mal persönlich kennenlernen!Ich hibbel nur noch bis morgen und dann hängt es vom Verkehr ab, wie schnell ich ausgehibbelt habe - zum Glück neigt Anna nicht zur Eifersucht, wenn ich jetzt Tom abhole -sie darf auch mitfahren![]()

Ich fahr gleich los

Liebe Grüße,
Anne
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 45259
Und ich auch!!
Allen ein schönes Wochenende!
LG Heike
Allen ein schönes Wochenende!
LG Heike
-
- Designergarn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 6020
- michele2909
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 74189
Viel Spaß Euch beiden *neidischrüberguck*
liebe Grüße sendet ´s Michele
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!
Sei anders als andere,
- Siebenstern
- Vlies
Grumpf. Das wird wohl nix mehr mit meinem Paket diese Woche. Habe gerade in meinem mail-Postfach eine Nachricht entdeckt, das mein Paket mit Schenker verschickt wurde. Wozu wähle, und bezahle *hust*, ich eigentlich Post-Porto wenn dann doch mit Schenker verschickt wird *rhetorische frage*. Jetzt kann ich froh sein wenn der Wollwickler nicht in Timbuktu landet und ich es irgendwann im Laufe der nächsten oder übernächsten Woche dann bei deren Ausgabe abholen kann. Naja, wenigstens hat der Laden wo man die Schenker Pakete abholen kann, wenn sie denn dann irgendwann ankommen, bessere Öffnungszeiten als die Postausgabe. Trotzdem Grumpf.
- Claire_Fraser
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 67376
So, ich hab´s getan. Mein Kiwi 2 ist bestellt. Hach, ich freu mich schon sooo *hibbelhibbel*
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Mein Ännchen ist heute früh bei mir angekommen und spinnt sich traaaaaaaaaaaaauuuuumhaft
Fotos leider erst morgen, da ich heute so vuel um die Ohren hatte ...

Fotos leider erst morgen, da ich heute so vuel um die Ohren hatte ...
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
- Lockige
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 25884
Ohhh, herzlichen Glückwunsch!
Ich darf noch bis November warten . . . und jetzt stapelt sich hier die Wolle weil ich mit meinem Trecker im Moment nichts anfangen möchte.
Ich wünsch dir ein schönes versponnenes Wochenende!
Ich darf noch bis November warten . . . und jetzt stapelt sich hier die Wolle weil ich mit meinem Trecker im Moment nichts anfangen möchte.
Ich wünsch dir ein schönes versponnenes Wochenende!
Liebe Grüße aus Nordfriesland
Angie
Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus
E.v.Hirschhausen
Angie
Glück ist ansteckend und breitet sich in Netzwerken aus
E.v.Hirschhausen
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 96199
Na Claire, is denn schon Weihnachten

@angie: gib es halt zur Adoption frei, wenn du es nicht mehr magst, sonst ist dein Spinnrad traurig

@angie: gib es halt zur Adoption frei, wenn du es nicht mehr magst, sonst ist dein Spinnrad traurig

LG Andrea
Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)
Unter hundert Menschen liebe ich einen, unter hundert Hunden neunundneunzig (Marie v. Ebner-Eschenbach)
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 51063
Danke für eure lieben Wünsche! Wir hatten eine wunderschöne Zeit von der ersten bis zur letzten Minute - inklusive Fahrt, die Heike und ich so verschnattert haben, dass wir sie gar nicht bemerkt haben 
Es war ein richtiger Urlaub - natürlich nur viel zu kurz, wir haben gesponnen, Sockenmaschinensocken gestrickt, gesponnen und - besonders genial - kardiert - an einer Kardiermaschine, neben der Rudy ganz winzig aussieht und die elektrisch betrieben ist - da entstehen Flauschebatts in einer Größe... - Wahnsinn.
Und dann war doch noch der Tom deluxe - wir zwei verstehen uns großartig und ich bin so froh, dass dieses gebrauchte Rad den Weg über Umwege zu mir gefunden hat. Es hat noch einen flügelgebremsten Kopf, der auch super funktioniert, aber ein absoluter Traum ist es mit dem zweifädigen Spinnkopf - da lief mir doch glatt (fast) Nähgarn auf´s Rad...
Ich finde das total spannend, weil meine "wohlfühldicke" bei Anna echt dicker ist. Natürlich lassen sich bei beiden Rädern auch prima andere Dicken spinnen, aber mit wohlfühldicke meine ich die, wo ich das Gefühl habe, gar nichts zu tun.
Mit dem zweiten Riemen kann ich den Megaspinnkopf auf das Tom setzen - der steht ihm ziemlich gut
Liebe Grüße,
Anne

Es war ein richtiger Urlaub - natürlich nur viel zu kurz, wir haben gesponnen, Sockenmaschinensocken gestrickt, gesponnen und - besonders genial - kardiert - an einer Kardiermaschine, neben der Rudy ganz winzig aussieht und die elektrisch betrieben ist - da entstehen Flauschebatts in einer Größe... - Wahnsinn.
Und dann war doch noch der Tom deluxe - wir zwei verstehen uns großartig und ich bin so froh, dass dieses gebrauchte Rad den Weg über Umwege zu mir gefunden hat. Es hat noch einen flügelgebremsten Kopf, der auch super funktioniert, aber ein absoluter Traum ist es mit dem zweifädigen Spinnkopf - da lief mir doch glatt (fast) Nähgarn auf´s Rad...
Ich finde das total spannend, weil meine "wohlfühldicke" bei Anna echt dicker ist. Natürlich lassen sich bei beiden Rädern auch prima andere Dicken spinnen, aber mit wohlfühldicke meine ich die, wo ich das Gefühl habe, gar nichts zu tun.
Mit dem zweiten Riemen kann ich den Megaspinnkopf auf das Tom setzen - der steht ihm ziemlich gut

Liebe Grüße,
Anne
- michele2909
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 74189
Anne,
viel viel viel Spaß euch beiden
viel viel viel Spaß euch beiden

liebe Grüße sendet ´s Michele
Sei anders als andere,
Sei anders als andere,
- Susse
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 18556
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 67376
Hach, ich hab gerade die Bestätigung vom Wollschaf. Samstag fahren wir hin und holen mein Kiwi ab. Yippieh 

-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 96199
Na nu bin ich verzweifelt Claire... Paaaaaaaaaaaaaaani macht sich breit, morgen ist Weihnachten und ich hab kein Geschenk - ohje! 

LG Andrea