Externsteine auf der kleinen Brücke hoch oben

... hatte ich auch schon im Hinterkopf.
Aber das (und auch der Hermann) ist ja immer wetterabhängig.
Der 13. Okt. wär für mich erst mal okay, aber wie gesagt - wenn das Wetter nicht mitspielt und im Herbst ist das ja so eine Sache. Oben auf'm Hermann wird's ganz schön pfeifen
Und dann gibts ja noch die Silbermühle wo es auch sehr idyllisch ist.
Anke, genau so hatte ich mir das heimlich irgendwie auch gedacht.
Zum Beispiel eine Tagestour zu unseren Freunden in Ostfriesland -auf'm Deich bei den Schafen spinnen.

Hatte mir jedenfalls hier irgendjemand angeboten.
Mit dem Niedersachsenticket ist das alles auch finanziell machbar. Ab Pyrmont fahr ich ja auch immer damit wenn's nach Norden geht.
Es muß ja nicht immer soooo weit sein, im Sommer könnten wir ja auch mal im Salzufler Kurpark spinnen, da gibts auch ein paar sehr schöne Stellen und einen See sogar auch noch.
Oder wenn das Salzuflen Tierheim Tag der offenen Tür hat (meist im Frühjahr und im Herbst) könnten wir uns auch beteiligen, falls da eine Kooperation zustande käme.
Ihr habt bestimmt noch ne Menge Ideen mehr. Ich würd mir wünschen, daß wir dann irgendwie nebenbei auch noch
was Gutes tun könnten, vielleicht allein durch Anwesenheit.
Auf'm Hermann einen Flashmob - die Idee gefällt mir sehr gut ! Das wär klasse mit Handspindeln.
Stellt euch das mal vor: gaaaaaanz viele handspindeln von der Aussichtsplattform oben.
Wie so Jojo's.

Aber da müssen schon viele mitmachen.