in Teamwork, sondern auch in mehreren Abschnitten bringen,
weil dieses Thema sooo umfangreich ist;
eröffne ich hierzu einfach schon einmal den entsprechenden Quassel-Fred

Moderator: Wollminchen
...................ich tu mich auch noch sehr schwer mit mehrfarbigen Ketten. Ich verzettele mich meistens in der Breite der einzenen Farbabstufungen und mußte feststellen, das 4 Kettfäden fast gar nicht auffallen. Nun ja, man sollte einfach Mutiger sein in der Farbgestaltung. In die Reihe derer, die sich da noch schwer tun, kann ich mich nahtlos einreihenRegina hat geschrieben:Och, zweifarbigIch habe überall eine einfärbige Kette drauf
Das geht auch mit ner einfarbigen Kette, ReginaRegina hat geschrieben:Och, zweifarbigIch habe überall eine einfärbige Kette drauf
Danke schön Moni, aber der POWK VI wird hauptsächlich von Idefix erstellt.Wollmoni hat geschrieben:................dieses Mal hab ich ja nicht mitgewebt, weil ich das Thema Doppelgewebe schon ausprobiert hatte und die zweite Hälfte aus meinem Webkurs mangels Lust und Zeit noch den Webstuhl blockiert![]()
Nun ist ja schon einige Zeit vergangen und ich bin recht neugierig, ob von Euch schon jemand erfolgreich ein Faltgewebe abgewebt hat?
@ Minchen: wird wieder eine Fotogalerie eigens dafür eingerichtet?
Nun noch ein LOB an Minchen, die mal wieder selbstlos so eine tolle Anleitung geschrieben hat, ich glaube dieses Mal benötigen wir darüber keine PFD, oder???
Neugierige Grüße
Moni