Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
- Mydora
- Kardenband
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 74589
Ende November 2011 hab ich mir bei Tom Walther ein SPinnrad bestellt...... jetzt sind mehr als neun Monate rum...... und so langsam werde ich hibbelig. Das kann auch noch bis Dezember dauern, aber VIELLEICHT wird es ja schon im Herbst was.... Mein Gott, was für eine lange Zeit - zwischendurch hatte ich es schon vergessen - aber nun wirds doch spannend.

-
- Locke
- Postleitzahl: 72531
Ui, welches hast du denn bestellt, Mydora?
Übrigens schön, dich hier zu treffen - ich bin diejenige, der du deine Luna anvertraut hast
Übrigens schön, dich hier zu treffen - ich bin diejenige, der du deine Luna anvertraut hast

- simone40
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67363
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 55627
Re: Hibbelsammelposting
Ich hibbele auch ! Und wie !!!
Nächsten Mittwoch ziehen meine ersten beiden Schafe ein!
Carlson und Elmo, zwei Bergschaf-Juraschafmixe, einmal braun und einmal elbfarben![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Nächsten Mittwoch ziehen meine ersten beiden Schafe ein!

Carlson und Elmo, zwei Bergschaf-Juraschafmixe, einmal braun und einmal elbfarben
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
Und ich hibbel auf meine Wolle von der Vögelesmühle die ich am Samstag weg geschickt habe.
Waltraud
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- simone40
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67363
oh..schön, da gibt es doch dann bestimmt BilderMaya hat geschrieben:Ich hibbele auch ! Und wie !!!
Nächsten Mittwoch ziehen meine ersten beiden Schafe ein!![]()
Carlson und Elmo, zwei Bergschaf-Juraschafmixe, einmal braun und einmal elbfarben

lg simone
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 55627
Bestimmt 

- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
Und ich muß weiterhibbeln
Lt. Frau Mayr von der Vögelesmühle ist die Maschine kaputt und Herr Mayr muß die erst reparieren. Es kann jetzt dauern
'Waltraud

Lt. Frau Mayr von der Vögelesmühle ist die Maschine kaputt und Herr Mayr muß die erst reparieren. Es kann jetzt dauern

'Waltraud
Mein Motto:
- fuzzimama
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 51147
Oooooch Mööönsch, gerade heute hab ich ein Paket losgeschicktwaltraudnymphensittich hat geschrieben:Und ich muß weiterhibbeln![]()
Lt. Frau Mayr von der Vögelesmühle ist die Maschine kaputt und Herr Mayr muß die erst reparieren. Es kann jetzt dauern![]()
![]()
'Waltraud

Na ja, üben wir uns eben in Geduld...
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 48268
Ich habs getan. Ich habs getan !!
Ich hab bei Walthers meine Bestellung (ursprünglich von Anfang November 2011) geändert, es soll nun eine Crazy Ella werden !!
Und jetzt hibbelt es ganz gewaltig, das hirngespinst.
Ich hab bei Walthers meine Bestellung (ursprünglich von Anfang November 2011) geändert, es soll nun eine Crazy Ella werden !!
Und jetzt hibbelt es ganz gewaltig, das hirngespinst.
- AussieJack
- Faden
- Postleitzahl: 34225
Was hattest du den im November 2011 für ein Rad bestellt?
Ich überlege nämlich auch noch hin und her. Aber eine Bestellung kann ich ja eh schon mal aufgeben. Das bekomme ich das Rädchen nächstes Jahr zu Weihnachten
Ich überlege nämlich auch noch hin und her. Aber eine Bestellung kann ich ja eh schon mal aufgeben. Das bekomme ich das Rädchen nächstes Jahr zu Weihnachten

-
- Kammzug
- Postleitzahl: 48268
Hallo Carmen,
ich hab ursprünglich eine Anna mit Zwischengetriebe bestellt. Aber mir gefällt die niedrige Höhe von Anna und CE einfach unglaublich gut (ich hab beide bereits ausprobieren dürfen), und mit Zwischengetriebe würde die Anna ja größer werden. Hauptsächlich deswegen hab ich mich umentschieden.
Viele Grüße
Wiebke
ich hab ursprünglich eine Anna mit Zwischengetriebe bestellt. Aber mir gefällt die niedrige Höhe von Anna und CE einfach unglaublich gut (ich hab beide bereits ausprobieren dürfen), und mit Zwischengetriebe würde die Anna ja größer werden. Hauptsächlich deswegen hab ich mich umentschieden.
Viele Grüße
Wiebke
- thayet
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 49088
- Dornspinnchen
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 04357
Kann es kaum noch erwarten, bis meine ersten "richtigen" Handspindeln fertig sind.
Matthes Spindelchen als Mini und Fußspindelversionen nach individuellen Wünschen gefertigt.
Freuuuu drauf !
Bisher war ganz lange nur Spinnrad angesagt und einige Versuche mit der Handspindel Marke Eigenbau.
Nun werde ich mich an Form, Material und Funktion erfreuen.
Ganz hibbelige Grüße
Matthes Spindelchen als Mini und Fußspindelversionen nach individuellen Wünschen gefertigt.
Freuuuu drauf !
Bisher war ganz lange nur Spinnrad angesagt und einige Versuche mit der Handspindel Marke Eigenbau.
Nun werde ich mich an Form, Material und Funktion erfreuen.
Ganz hibbelige Grüße
Verknüpfen wir unsere gesponnenen Fäden und weben ein Netz um die Welt....
- michele2909
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 74189
Oh Mensch, ich hibbel hier wie verrückt. 
Auf einen gebrauchten Knitter Loom 50 cm mit Untergestell und allen Kämmen.... Geburtstagsgeschenk meines Mannes an mich
...und der liebe Gott muß mich mögen :o
es kommt noch eine gebrauchte ältere Ashford-Kardiermaschine dazu (hab ich mir selbst geschenkt
Außerdem kam heute ein Päckchen an und ich darf es erst Samstag öffnen
- Danke 
Ach ja hier hibbelt ja noch jemand mein Tochterkind (10j) bekommt weil größten Teils selbst finanziert ein gebrauchtes KIWI
Ich glaub ich muß meinem Postler ein ganz liebes Dankeschön schicken

Auf einen gebrauchten Knitter Loom 50 cm mit Untergestell und allen Kämmen.... Geburtstagsgeschenk meines Mannes an mich

...und der liebe Gott muß mich mögen :o
es kommt noch eine gebrauchte ältere Ashford-Kardiermaschine dazu (hab ich mir selbst geschenkt

Außerdem kam heute ein Päckchen an und ich darf es erst Samstag öffnen

Ach ja hier hibbelt ja noch jemand mein Tochterkind (10j) bekommt weil größten Teils selbst finanziert ein gebrauchtes KIWI

Ich glaub ich muß meinem Postler ein ganz liebes Dankeschön schicken

liebe Grüße sendet ´s Michele
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!