Landschaftag in der Arche Warder am Sa., 15.09.12 ab 9 Uhr
Moderator: Rolf_McGyver
-
- gewaschene Wolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 0
Landschaftag in der Arche Warder am Sa., 15.09.12 ab 9 Uhr
Ich muss mir erst noch in's Hirn brennen, dass es dieses Forum gibt, wo ich ja schon eine ganze Weile angemeldet bin!!!!
Die Arche Warder ist auch ein feines Fleckchen Erde für Spinnerinnen und alle Wollsüchtigen. Mit Spinnrad unterm Arm kommt man hinein. Bei gutem Wetter mischen wir uns unter die Schafe, Klappstuhl mitbringen für draussen empfiehlt sich. Bei Regen haben wir einen großen Raum zur Verfügung. Im kleinen hobbymässigen Rahmen darf auch verkauft werden. Schätze zum Tauschen, Zeigen etc. sind natürlich willkommen.
Liebe Grüße
Benita
Die Arche Warder ist auch ein feines Fleckchen Erde für Spinnerinnen und alle Wollsüchtigen. Mit Spinnrad unterm Arm kommt man hinein. Bei gutem Wetter mischen wir uns unter die Schafe, Klappstuhl mitbringen für draussen empfiehlt sich. Bei Regen haben wir einen großen Raum zur Verfügung. Im kleinen hobbymässigen Rahmen darf auch verkauft werden. Schätze zum Tauschen, Zeigen etc. sind natürlich willkommen.
Liebe Grüße
Benita
-
- Kammzug
- Postleitzahl: 24109
Re: Landschaftag in der Arche Warder am Sa., 15.09.12 ab 9 Uhr
Ich bin auf jeden Fall dabei.
lG Katharina
lG Katharina
-
- Andenzwirn
hallo, ich will auch da sein,weil die die körung der unterschiedlichen Rassen mal miterleben möchte......liebe grüße wiebke
-
- Faden
- Postleitzahl: 24941
kommt irgendjemand an Flensburg vorbei und könnte mich mit einpacken???
-
- Andenzwirn
normalerweise ja, aber diesmal komme ich von rendsburg aus zum treff nach warder...tut mir wirklich leid..liebe grüße wiebke
-
- Locke
- Postleitzahl: 24159
Ach menno, da haben wir eine Ausfahrt mit der Pferdekutsche im Segeberger Forst. Die Ausfahrt ist eines der absoluten Highlights im Fahrerjahr, aber in Warder wäre ich auch gerne dabei.
Vielleicht schaffe ich es kurz hineinzuschauen.
LG
Vielleicht schaffe ich es kurz hineinzuschauen.
LG