KORREKTUR !!!
Moderator: FrauHollunder
- kraeuterwolle
- gewaschene Wolle
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 88339
KORREKTUR !!!
Der Samstag ist der 25.08.2012 - nicht der 26. !!! Ansonsten bleibt alles wie gehabt.
Grüße, Kraeuterwolle
Grüße, Kraeuterwolle
- Isabellchen
- Vorgarn
- Postleitzahl: 88069
Mal sehen, ob ich es schaffe, vorbei zu kommen! Ich hab mein Zwartbless-Vlies nun fertig gewaschen, jetzt geht es bald ans kardieren, sobald ich mal die Wolle noch ordentlich verlesen habe
Könnte bisschen Erfahrungsaustausch gebrauchen 

- kraeuterwolle
- gewaschene Wolle
Re: KORREKTUR !!!
Grüß`Dich, Isa,
gerne! Bin gerade in Übung........4 Vliese gewaschen, stuuuuuuuuuundenlang gefusselt (auf der Terasse - am Montag noch bei Blitz- und Donnerschlag - musste fertig werden....), um das Gröbste rauszuklauben und am Dienstag alles bei Grebers kadieren lassen. Ist einfach immer wieder ein Highlight im Jahr. Und es sind jetzt 6 wunderschöne, flauschige Kardenband-Rollen. Würde mich riesig freuen, wenn Du Zeit hättest! (Hab jetzt noch ein Vlies zum trocknen auf dem Speicher - hatte es irgendwie übersehen. Ts,ts,ts....
) Ciao, bis übermorgen. Vera - Kraeuterwolle
gerne! Bin gerade in Übung........4 Vliese gewaschen, stuuuuuuuuuundenlang gefusselt (auf der Terasse - am Montag noch bei Blitz- und Donnerschlag - musste fertig werden....), um das Gröbste rauszuklauben und am Dienstag alles bei Grebers kadieren lassen. Ist einfach immer wieder ein Highlight im Jahr. Und es sind jetzt 6 wunderschöne, flauschige Kardenband-Rollen. Würde mich riesig freuen, wenn Du Zeit hättest! (Hab jetzt noch ein Vlies zum trocknen auf dem Speicher - hatte es irgendwie übersehen. Ts,ts,ts....

- Isabellchen
- Vorgarn
Sieht schwer danach aus, dass ich vorbei komme :o))
- kraeuterwolle
- gewaschene Wolle
Re: KORREKTUR !!!
Kannst Dir ja mal die Bilder auf dem Blog "Handwerk" von Sylvia anschauen. Die Wolle, die da kardiert wird, ist meine
)))))

- Isabellchen
- Vorgarn
Hab schon gespickelt