Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
-
- Kistenvlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 59071
Re: Hibbelsammelposting
@sabam
vielen Dank für die schnelle Antwort. Drei Tage ist o.k.; dann kann ich es glatt wagen, morgen Nachmittag nicht hier zu sein (ist erst Tag 2). Möchte doch nicht, dass das gute Stück hier in der Post rumsteht.
Ja, die Verpackung scheint gut zu sein, ich habe von Marianne Fotos bekommen, vor und nach der "Einpackung". Sehr solide, das Paket.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Drei Tage ist o.k.; dann kann ich es glatt wagen, morgen Nachmittag nicht hier zu sein (ist erst Tag 2). Möchte doch nicht, dass das gute Stück hier in der Post rumsteht.
Ja, die Verpackung scheint gut zu sein, ich habe von Marianne Fotos bekommen, vor und nach der "Einpackung". Sehr solide, das Paket.
Viele Grüße vom
wollgras
wollgras
- Sabam
- Kammzug
- Postleitzahl: 59427
Marianne hatte mir auch eine Nachverfolgungsnummer geschickt und damit konnte ich das Paket bis zu mir verfolgen!
Kannst sie ja einfach mal fragen!
liebe Grüße
Sabine
liebe Grüße
Sabine
Mein Blog noch ganz neu!
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 98597
Ich aaauch!fernweh hat geschrieben:Fingertrommel--- ich will meinen Rudi haben!

Ich denke aber, wir müssen mindestens zwei Wochen dazu rechnen, wegen der zwei Wochen Urlaub.
Vielleicht müssen wir auch drei Wochen dazu addieren, weil die nach dem Urlaub erst mal ne Tonne emails beantworten mußten.

Wann hast Du denn bestellt?
Liebe Grüße
Mathilde
Mathilde
- Liliana
- Locke
- Postleitzahl: 94116
Ich hibbel schon ne Weile. Habe mir am 19.07. auch einen Rudy Raffzahn bestellt.
@ fernweh
zum Glück müssen wir nicht so lange hibbeln, wie für ein Spinnrad...
...aber die zwei Wochen Urlaub werden wir schon dran hängen dürfen
@ fernweh
zum Glück müssen wir nicht so lange hibbeln, wie für ein Spinnrad...

...aber die zwei Wochen Urlaub werden wir schon dran hängen dürfen
Liebe Grüße
Liliana
________________________________________________________________________________________
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Liliana
________________________________________________________________________________________
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 98597
ich hab am 27.6. bestelltLiliana hat geschrieben:Ich hibbel schon ne Weile. Habe mir am 19.07. auch einen Rudy Raffzahn bestellt.
...

Gut Ding will Weile haben.
Ich glaub die haben echt zu ackern. Und es wird wohl nicht besser werden, denn die CE wird sich rumsprechen und es würde mich nicht wundern wenn die 'n weltweiter Renner wird!
Liebe Grüße
Mathilde
Mathilde
- festgestrickt
- Vorgarn
- Postleitzahl: 64846
Ich darf auch mal mithibbeln!!!!
Ich habe mir gestern ein Kardiertierchen bestellt, und zwar eines von Ashford (Two Speed Drum Carder). Angesichts mehrerer Säcke gewaschener Rohwolle, die in meinem Keller steht, kann ich es kaum noch erwarten, bis die Kardiermaschine bei mir ist.
Na, und wo ich doch eh schon bestellt habe, wandert so eine klitzekleine Menge an Kammzügen auch noch mit ins Paket.
Freu, freu, freu!!!
Liebe Grüße von
festgestrickt
Ich habe mir gestern ein Kardiertierchen bestellt, und zwar eines von Ashford (Two Speed Drum Carder). Angesichts mehrerer Säcke gewaschener Rohwolle, die in meinem Keller steht, kann ich es kaum noch erwarten, bis die Kardiermaschine bei mir ist.
Na, und wo ich doch eh schon bestellt habe, wandert so eine klitzekleine Menge an Kammzügen auch noch mit ins Paket.
Freu, freu, freu!!!
Liebe Grüße von
festgestrickt
Liebe Grüße
Sabine
Sabine
-
- Kistenvlies
Ich bin von Marianne mit Bildern und Anleitung gut versorgt worden, allerdings war keine Nachverfolgungsnummer dabei, habe aber gerade eine Mail losgeschickt und nachgefragt. Danke für den Hinweis.Sabam hat geschrieben:Marianne hatte mir auch eine Nachverfolgungsnummer geschickt und damit konnte ich das Paket bis zu mir verfolgen!
Viele Grüße vom
wollgras
wollgras
- quilty
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67067
Das Kardiertierchen will ja schließlich auch gut gepolstert sein, gell:DNa, und wo ich doch eh schon bestellt habe, wandert so eine klitzekleine Menge an Kammzügen auch noch mit ins Paket.
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
- simone40
- Lacegarn
- Postleitzahl: 67363
Ich hibble auf mein Kindle ..ist schon im Zustellfahrzeug
und wahrscheinlich werde ich mich zu blöd anstellen um das Teil in Gang zu bringen, aber mein Kindlewunschzettel is schon gefüllt

lg simone
- festgestrickt
- Vorgarn
quilty hat geschrieben:Das Kardiertierchen will ja schließlich auch gut gepolstert sein, gell:DNa, und wo ich doch eh schon bestellt habe, wandert so eine klitzekleine Menge an Kammzügen auch noch mit ins Paket.
Genau - es soll ja auch gut bei mir ankommen. Nicht auszudenken, wenn das Tierchen unterwegs Schaden nimmt.
.... Und ich schau ständig beim Wo**schaf, ob's schon abgeschickt wurde. Status aber immer noch: "In Bearbeitung". Ich glaube, ich könnte gar nichts bestellen, auf das ich 1 Jahr lang warten muss. Das wäre Folter. Obwohl: Auf mein Henkys habe ich gaaanz geduldig 3 Monate lang gewartet.
Na, jetzt hoffe ich, ich muss nur kurz hibbeln. Gestern habe ich voller Vorfreude noch 'ne Fuhre Wolle gewaschen, die dann sicher trocken ist, wenn das Kardiertierchen eintrifft.
Hibbelige Grüße von
festgestrickt
Liebe Grüße
Sabine
Sabine
- festgestrickt
- Vorgarn
wollgras hat geschrieben:Ich bin von Marianne mit Bildern und Anleitung gut versorgt worden, allerdings war keine Nachverfolgungsnummer dabei, habe aber gerade eine Mail losgeschickt und nachgefragt. Danke für den Hinweis.Sabam hat geschrieben:Marianne hatte mir auch eine Nachverfolgungsnummer geschickt und damit konnte ich das Paket bis zu mir verfolgen!
Ich hatte auch eine Sendungsverfolgungsnummer von Marianne. Mein Schippertje war nach 2 oder 3 Tagen bei mir. Allerdings hatte Marianne das Rad von Deutschland aus losgeschickt. Sie hatte noch mehr zu verschicken - da hat es sich für sie gelohnt, nach Deutschland zu fahren. Keine Ahnung wie lange es dauert, wenn sie das Rad aus den Niederlanden abschickt. Aber bestimmt auch nicht sooo lange.
Und mein Rädchen war auch super verpackt. Man hat nachher nur viel Verpackungsmüll zu entsorgen.
Liebe Grüße,
festgestrickt
Liebe Grüße
Sabine
Sabine
-
- Designergarn
- Postleitzahl: 42399
Mein Schacht Ladybug ist im Postauto, jetzt hibbele ich, wann unsere liebe Frau Stark hier klingelt. Sie packt die Touren unterschiedlich, meistens ist sie zwischen 12.30 und 14.30 Uhr hier.
Ein süßes Spinnrad, das qualitativ zu meinen Walther Rädern passt.
LG Brigitte
Ein süßes Spinnrad, das qualitativ zu meinen Walther Rädern passt.
LG Brigitte
-
- Kistenvlies
Bevor ich die Nachverfolgungsnummer hatte, war das gute Stück schon da
, glücklicherweise wurde es von einem Nachbarn angenommen. (Weder das Antreffen eines Nachbarn noch überhaupt das Klingeln bei einem solchen ist hier inzwischen selbstverständlich). Großes Glück gehabt!
Der Verpackungsmüll war allerdings tatsächlich atemberaubend.
Jetzt muss ich nur noch spinnen lernen...

Der Verpackungsmüll war allerdings tatsächlich atemberaubend.
Jetzt muss ich nur noch spinnen lernen...
Viele Grüße vom
wollgras
wollgras
- fernweh
- Vlies
- Postleitzahl: 21259
Ich hab meinen Rudi am 18.7. bestellt. Wenn allerdings die Bestellung vom 26.7. von Mathilde auch noch nicht da ist, dann kann das ja echt noch dauern 

- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn
- Postleitzahl: 67360
Ich habe ein Rädchen für meinen Enkel gefunden
Kann sogar in Deutsch mit dem Verkäufer korrespondieren.
Jetzt warte ich noch auf die Kontodaten und dann hibble ich bis es kommt.
http://link.marktplaats.nl/586095569
Ich denke dass der Antriebsriemen fehlt aber den bekomme ich ja dann bei Tom.
Und heute morgen hat um 8.30 Uhr der Paketbote von der DHL geklingelt und meinen
neuen Kardierer von Tom gebracht.
Gruß
Waltraud

Kann sogar in Deutsch mit dem Verkäufer korrespondieren.
Jetzt warte ich noch auf die Kontodaten und dann hibble ich bis es kommt.
http://link.marktplaats.nl/586095569
Ich denke dass der Antriebsriemen fehlt aber den bekomme ich ja dann bei Tom.
Und heute morgen hat um 8.30 Uhr der Paketbote von der DHL geklingelt und meinen
neuen Kardierer von Tom gebracht.
Gruß
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)