Etwas zum hineinschnuppern: Know Your Wool
Mir selber fehlt aktuell die Muße, um es zu gucken und mich zu konzentrieren, daher kann ich zum Inhalt noch nix sagen.

Moderator: Claudi
genau wegen der massiven Werbung habe ich mich bei Interweave wieder abgemeldet! Also, sollte eine von Euch das Video derart gut finden, dass ich es mir trotz drohender Werbeflut angucken sollte, sagt mir bescheidClaudi hat geschrieben:Ich bin schon einige Zeit dort, und habe nix Problematisches bemerkt.
Es gibt zwar viele Mails mit Werbung zu deren kostenpflichtigen Produkten, aber das ist bei Interweave ja auch nicht anders... Meinereiner hat für Beide einen Extraordner, in den ich deren Mails direkt einsortieren lasse, und deren Inhalte ich öfters mal lösche. Aber man will ja informiert sein...![]()
Trotzdem habe ich auch schon viele kostenlose Sachen dort abgestaubt, und wenn etwas Geld kostet, wird das auch eindeutig geschrieben.
Dann berichte mal, wie der Kurs so ist, ob deine Erwartungen erfüllt wurden un d wie du klar kommst!Ich hab´s getan und mir "meinen" Kurs gekauft.