Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
- Sabam
- Kammzug
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 59427
Ich kann es noch gar nicht glauben, er ist schon da.
Und sieht aus wie neu, mein Mann hat jetzt schon zweimal gefragt, ob der wirklich gebraucht ist!
Ich habe 2 Stunden zum Auspacken gebraucht, weil die nette Frau, von der er ist, ihn so sorgfältig eingepackt hat.
Heute Abend geht es jetzt leider erst noch mit der Kurzen zum Fußballtraining und danach noch Essen machen.
Also gibt es die Fotos leider erst morgen.
liebe Grüße
Sabine
Und sieht aus wie neu, mein Mann hat jetzt schon zweimal gefragt, ob der wirklich gebraucht ist!
Ich habe 2 Stunden zum Auspacken gebraucht, weil die nette Frau, von der er ist, ihn so sorgfältig eingepackt hat.
Heute Abend geht es jetzt leider erst noch mit der Kurzen zum Fußballtraining und danach noch Essen machen.
Also gibt es die Fotos leider erst morgen.
liebe Grüße
Sabine
Mein Blog noch ganz neu!
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 51063
Re: Hibbelsammelposting
Ich habe schon viel zu lange hier nicht mehr reingeschaut - es ist ja toll, worauf ihr alles hibbelt - bzw. schon ausgehibbelt habt!
Ich hibbel dann mal auf Fotos vom Tischwebstuhl - finde ich klasse, dass du deinen Mann da "überzeugen" konntest - ich bin gespannt darauf, was du da im Laufe der Zeit mit machen wirst!
Liebe Grüße,
Anne
Ich hibbel dann mal auf Fotos vom Tischwebstuhl - finde ich klasse, dass du deinen Mann da "überzeugen" konntest - ich bin gespannt darauf, was du da im Laufe der Zeit mit machen wirst!
Liebe Grüße,
Anne
- fernweh
- Vlies
- Postleitzahl: 21259
Ich hibbel hier auch noch ein bisschen mit. Hab' so um den 20. Juli rum einen Rudy Raffzahn bestellt und bin mal gespannt, wie lange es bis zur Lieferung dauert - die Walters waren ja grad im Urlaub...
- thayet
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 49088
Ich bin auch gerade total hibbelig...Tom hatte gesagt, dass meine C.E. nach dem Urlaub dran ist...das macht mich noch ungeduldiger
Zumal ich zur Zeit auch gar kein einiges Spinnrad mehr habe, da mein Sonata letzten Samstag ausgezogen ist. Zum Glück hat mir thaqs ihr Tom zur Überbrückung geliehen, aber den gebe ich diesen Samstag dann auch wieder zurück *seufz*

Liebe Grüße
Julia
Julia
- Wollmoni
- Faden
- Postleitzahl: 53925
........................hm, ich hibbele (warte) schon auf meine Anna die bestellt wurde, bevor die erste CE ausgeliefert wurde
Irgendwie ist die Llieferliste wohl etwas durcheinander geraten
traurige Grüße
Moni

Irgendwie ist die Llieferliste wohl etwas durcheinander geraten

traurige Grüße
Moni
-----------------------------------------------------
http://www.stricken-creativ.de/
http://wollmonis-blog.stricken-creativ.de/
- thayet
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 49088
Wann hast du denn bestellt, Wollmoni? Ich hab vor ziemlich genau einem Jahr bestellt...eine Anna und bin dann zur C.E. umgeschwenkt, nach dem ich auf Vivis C.E. probe gesponnen habe 

Liebe Grüße
Julia
Julia
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 51063
Hallo Moni,Wollmoni hat geschrieben:........................hm, ich hibbele (warte) schon auf meine Anna die bestellt wurde, bevor die erste CE ausgeliefert wurde![]()
Irgendwie ist die Llieferliste wohl etwas durcheinander geraten![]()
traurige Grüße
Moni
die CEs, die Jet geliefert werden sind doch wohl solche, wo die Leute früher bestellt und dann umgeschwenkt haben - da ist bestimmt nichts durcheinander!
Liebe Grüße,
Anne
- Wollmoni
- Faden
- Postleitzahl: 53925
........................ja das kann schon sein, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.
Als ich es im Oktober letzten Jahres bestellt habe, war noch eine Wartezeit von 9 Monaten.
Ich bin ja geduldig, meine Reisezeit dieses Sommers ist eh vorbei.
zahlreiche Grüße
Moni
Als ich es im Oktober letzten Jahres bestellt habe, war noch eine Wartezeit von 9 Monaten.
zahlreiche Grüße
Moni
Zuletzt geändert von Wollmoni am 10.08.2012, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
-----------------------------------------------------
-
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 59071
Bisher dauerte die Hibbelei bei mir nur solange, bis der Leim meiner Handspindeln trocken war.
Heute habe ich mir nun kurzentschlossen ein anfängertaugliches Spinnrad bei Marianne bestellt, weil es für neue und teurere Räder so viel zu bedenken gibt, dass ich noch Wochen bis Monate benötige, um mich durch alle Threads zu lesen. Und ich will doch schon jetzt spinnen...
- Ein halbes Jahr Kampf mit den Viren: "nein, ich brauche kein Spinnrad, habe keinen Platz dafür, werde vom Göga gesteinigt" etc.
Ich muss bekennen: ich habe verloren -![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Heute habe ich mir nun kurzentschlossen ein anfängertaugliches Spinnrad bei Marianne bestellt, weil es für neue und teurere Räder so viel zu bedenken gibt, dass ich noch Wochen bis Monate benötige, um mich durch alle Threads zu lesen. Und ich will doch schon jetzt spinnen...
- Ein halbes Jahr Kampf mit den Viren: "nein, ich brauche kein Spinnrad, habe keinen Platz dafür, werde vom Göga gesteinigt" etc.
Ich muss bekennen: ich habe verloren -
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Viele Grüße vom
wollgras
wollgras
- Sabam
- Kammzug
Das wirst du bestimmt nicht bereuen.
Ging mir genauso, dann habe ich mir bei Marianne mein kleines Schippertje geholt und bin erstmal resistent gegen andere Spinnradviren!
liebe Grüße
Sabine
Ging mir genauso, dann habe ich mir bei Marianne mein kleines Schippertje geholt und bin erstmal resistent gegen andere Spinnradviren!
liebe Grüße
Sabine
Mein Blog noch ganz neu!
- Happydaygirl69
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 65439
Wollmoni hat geschrieben:........................ja das kann schon sein, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht.
zahlreiche Grüße
Moni
Ich hab auch im Oktober bestellt. Also vor November rechne ich auch nicht damit.

-
- Kistenvlies
Momentan bereue ich jedenfalls noch nichts. Es fehlt nur die Mitteilung an den Rest der Familie, aber wenn ich das Rad nicht gerade im Wohnzimmer aufstellen will, müsste es gehen.Sabam hat geschrieben:Das wirst du bestimmt nicht bereuen.
Göga hat auch drei Wochen lang nichts zu den vier großen Säcken Texelwolle in der Garage gesagt (er wusste nur von einem Coburger Fuchs-Lammvlies von einem Biohof) und hat sich die ganze Zeit gewundert, wie ausdehnungsstark Wolle sein kann, so plötzlich und quasi über Nacht

Viele Grüße vom
wollgras
wollgras
-
- Kistenvlies
Mein Spinnrad ist auf dem (Post)Weg zu mir. Weiß jemand, wie lange der Versand von den Niederlanden dauert?
Richtung sabam schiel...?!?
Richtung sabam schiel...?!?
Viele Grüße vom
wollgras
wollgras
- Sabam
- Kammzug
Hihi,
bei mir hat das bloß drei Tage gedauert!
Also, wenn du Glück hast.....kannst du es schon am Wochenende anspinnen.
Das heißt, wenn du es auch schnell genug ausgepackt bekommst. Da ist Marianne nämlich wirklich gründlich.
Mein Mann hat ganz schön gegrummelt, das ich unsere ganze Papiertonne voll gemacht habe!
liebe Grüße
Sabine
bei mir hat das bloß drei Tage gedauert!
Also, wenn du Glück hast.....kannst du es schon am Wochenende anspinnen.
Das heißt, wenn du es auch schnell genug ausgepackt bekommst. Da ist Marianne nämlich wirklich gründlich.
Mein Mann hat ganz schön gegrummelt, das ich unsere ganze Papiertonne voll gemacht habe!
liebe Grüße
Sabine
Mein Blog noch ganz neu!
- fernweh
- Vlies
- Postleitzahl: 21259
Fingertrommel--- ich will meinen Rudi haben!