Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2938353

unterstützt von Webschule Pegasus

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2938353

unterstützt von Webschule Pegasus

Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 08:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Wann 8. Nordtreffen?
Umfrage endete am 07.08.2012, 14:03
Samstag, 11. August 7%  7%  [ 1 ]
Sonntag, 12. August 7%  7%  [ 1 ]
Samstag, 18. August 13%  13%  [ 2 ]
Sonntag, 19. August 13%  13%  [ 2 ]
Samstag, 25. August 20%  20%  [ 3 ]
Sonntag, 26. August 40%  40%  [ 6 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 14:31 
Offline
Faden
Faden
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 22:53
Beiträge: 599
Wohnort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Sodele, bis morgen läuft die Abstimmung noch. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? :)

Astrid, würde Dir der 26.8. passen, um das Treffen bei Dir stattfinden zu lassen? Bislang liegt dieser Tag ganz weit vorn.

_________________
Viele Grüße
Petra, die Gartenliese


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 16:08 
Offline
Rohwolle
Rohwolle
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012, 20:26
Beiträge: 11
Postleitzahl: 24214
Land: Deutschland
Fortuna hat geschrieben:
Falls euer Treffen in der Nähe von Kiel stattfindet (bin autolos), würde ich auch gerne als Neuling mal bei euch vorbeischauen dürfen, wenn es mit dem Termin passen sollte. :)
Liebe Grüße, Fortuna



Hey Fortuna,

sollte das Treffen stattfinden, wenn ich auch Zeit habe, könnte ich dich eventuell mitnehmen....
`habe Auto und wohne nicht weit von Kiel weg! :-))

LG
StrSpi

_________________
Ich wünsche mir die Kraft Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
den Langmut Dinge zu ertragen, die ich nicht ändern kann und
die Weisheit beides von einander zu unterscheiden :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 18:26 
Offline
Faden
Faden
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 22:53
Beiträge: 599
Wohnort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Hallo Fortuna, hallo StrSpi,
@ andere aus der Kieler Ecke

höchstwahrscheinlich wird das Treffen diesmal bei Astrid in Seeth stattfinden. Auch bei mir im Auto ist noch ein Plätzchen incl. Spinnrad frei. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht ein paar Fahrgemeinschaften zusammen bekommen.

LG
Petra

_________________
Viele Grüße
Petra, die Gartenliese


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 20:59 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:07
Beiträge: 1488
Wohnort: nahe Husum
Postleitzahl: 25878
Land: Deutschland
26.8. paßt oder wird passend gemacht.

_________________
LG

Astrid


Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 06.08.2012, 21:14 
Offline
Faden
Faden
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 22:53
Beiträge: 599
Wohnort: Kiel
Postleitzahl: 24105
Land: Deutschland
Primstens! :)
Ich freu mich schon darauf, mal wieder zu Dir zu fahren.


Wenn alle Stricke reißen, bleibt das Flintbeker Esszimmer ja als Notnagel.

_________________
Viele Grüße
Petra, die Gartenliese


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 08.08.2012, 20:46 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:07
Beiträge: 1488
Wohnort: nahe Husum
Postleitzahl: 25878
Land: Deutschland
Ratet mal, was eben bei mir abgegeben wurde?
2 blaue Säcke mit Alpakawolle in braun und wei?/creme.
Mal sehen, ob ich es morgen schaffe, sie auszubreiten und zu sehen, wie die Qualität hinsichtlich Verunreinigungen etc ist.
Das brauche ich bestimmt nicht alles für mich allein.

_________________
LG

Astrid


Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 10.08.2012, 20:13 
Offline
Flocke
Flocke

Registriert: 20.04.2011, 07:20
Beiträge: 120
Wohnort: Fockbek
Postleitzahl: 24787
Land: Deutschland
Ich kann dieses Mal auch wieder dabei sein, muss evtl. schon sehr zeitig wieder zurück, da ich abends noch im Gottesdienst Blockflöte spielen soll und ich noch nicht weiß, um wieviel Uhr wir uns zum Einspielen Treffen müssen. :)

LG
Angelika


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 16:58 
Offline
Faden
Faden

Registriert: 31.05.2012, 10:03
Beiträge: 534
Wohnort: Flensburg
Postleitzahl: 24941
Land: Deutschland
man gibt mal eben säckeweise Alpaka bei euch ab????
wahnsinn, solche Bekannten möchte ich auch mal haben, bei mir laden die Leute immer nur ihre Kinder ab... für ein paar Stunden....;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 21:30 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2010, 21:07
Beiträge: 1488
Wohnort: nahe Husum
Postleitzahl: 25878
Land: Deutschland
Schaff Dir 100 ha Land an und erlaube anderen, ihre Schafe im Winter da grasen zu lassen. Wenn die anderen dann auch noch 2 Alpaka ihr eigen nennen, kannst Du Glück haben.
Ne, im Ernst, ich habe durch Zufall gesehen, daß der Mann 2 Alpaka für seine behinderte Tochter hält (Höckergäse und Orpington-Hühner hat er auch) und habe gefragt, was er mit der Wolle macht. Er wollte sie wegtun. Da habe ich der Wolle Asyl angeboten. Ich wollte sie auch bezahlen, aber er wollte nichts ( siehe oben).
Allerdings werde ich sehen, ob ich es vor der nächsten Schur schaffe, die Alpaka zu kämmen. Ist eine Menge auszusortieren und zu zupfen.

_________________
LG

Astrid


Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de