Regensburger Spectaculum 13.-15.07.12
Moderator: Don Mesdos
- Greifenritter
- Designergarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 84085
Hallo,
Mitte Juli ist wieder das regensburger Spectaculum am Grieser Spitz.
http://www.stadtmaus.de/feste-2012/rege ... culum.html
Ich will auf alle Fälle wieder für einen Tag hin. Wer kommt mit?
Natürlich in gewandung und mit Handarbeitszeug bewaffnet.
CU
Danny
Mitte Juli ist wieder das regensburger Spectaculum am Grieser Spitz.
http://www.stadtmaus.de/feste-2012/rege ... culum.html
Ich will auf alle Fälle wieder für einen Tag hin. Wer kommt mit?
Natürlich in gewandung und mit Handarbeitszeug bewaffnet.
CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
-
- Rohwolle
- Postleitzahl: 09130
Re: Regensburger Spectaculum 13.-15.07.12
Juhuuu, ich komme gerne!
Grüßel, Pustepluhme
Grüßel, Pustepluhme
- Greifenritter
- Designergarn
Da ich derzeit Mailprobleme habe nun auf diesem Wege:
Wir sind wieder am Regensburger Spectaculum vertreten. Hauttag ist Samstag der 14.07.12, da sind wir wieder mit Sonnensegel, evtl. auch mit Zelt da. Natürlich könnt Ihr auch an den anderen Tagen (Fr und So) als Walking-Act hin.
Wer dabei sein will bitte Nachricht mit Vor und Nachnamen an mich senden, dann liegt am Eingang des Marktes eine Liste mit den Mitgliedern aus, die Teilnehmen und ihr müßt dann keinen EIntritt zahlen. Voraussetzung dafür ist natürlich, daß ihr historisch gewandet und mit Vorführmatereal kommt.
Wir sind wieder am Regensburger Spectaculum vertreten. Hauttag ist Samstag der 14.07.12, da sind wir wieder mit Sonnensegel, evtl. auch mit Zelt da. Natürlich könnt Ihr auch an den anderen Tagen (Fr und So) als Walking-Act hin.
Wer dabei sein will bitte Nachricht mit Vor und Nachnamen an mich senden, dann liegt am Eingang des Marktes eine Liste mit den Mitgliedern aus, die Teilnehmen und ihr müßt dann keinen EIntritt zahlen. Voraussetzung dafür ist natürlich, daß ihr historisch gewandet und mit Vorführmatereal kommt.
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.
- Greifenritter
- Designergarn
Endspurt!
Wer noch dabei sein will bitte bis morgen Mail oder PN mit dem Vor- und Nachnamen an mich senden. Do geht die Liste an die Stadtmaus.
Wer noch dabei sein will bitte bis morgen Mail oder PN mit dem Vor- und Nachnamen an mich senden. Do geht die Liste an die Stadtmaus.
-
- Flocke
- Postleitzahl: 41540
Dies Jahr habe ich wirklich kein Glück.
Das Regensburger Spectaculum ist für mich eine Woche zu früh und zum Cave Gladium bin ich schon wieder zu Hause.
Das Regensburger Spectaculum ist für mich eine Woche zu früh und zum Cave Gladium bin ich schon wieder zu Hause.

- Greifenritter
- Designergarn
Oh schade 

- Greifenritter
- Designergarn
Diesmal war es nur eine kleine Runde (Tini, Heidi und ich und Langer, Wirt und Krümel von den Feuervögeln mit Anhang haben uns auch besucht.
Da ich alleine aufbauen mußte hat sich alles etwas gezogen, aber ich konnte das 1-mann-Lager in der Kraxe testen und es funktioniert. Alles was ich brauchte passte in eine (zugegeben dann recht schwere) Kraxe, die ich vom Dultplatz aufs Spectaculum getragen habe (also auch marschieren damit klappt). Mit hilfe meines Wanderstocks konnte ich mir dann auch alleine das Zelchen/ Sonnensegel aufbauen.
Da ich alleine aufbauen mußte hat sich alles etwas gezogen, aber ich konnte das 1-mann-Lager in der Kraxe testen und es funktioniert. Alles was ich brauchte passte in eine (zugegeben dann recht schwere) Kraxe, die ich vom Dultplatz aufs Spectaculum getragen habe (also auch marschieren damit klappt). Mit hilfe meines Wanderstocks konnte ich mir dann auch alleine das Zelchen/ Sonnensegel aufbauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.