das kann schon möglich sein

Ja, schnell ging es, ich hab es mir ja erst in Beuren von ihm gewünscht.
Und da meinte er ja frühestens Weihnachten/Ostern nächstes Jahr wenn überhaupt.
Moderator: Claudi
ja hab ich, aber mal sehen, vielleicht findet noch eine den Weg zu mirsimone40 hat geschrieben:Hast Du schon ne Handspindel von Ihm?
Heike genau das ist es ein Leichtlen-Rad muß man live erlebenfischerin hat geschrieben:Ich würde am liebsten mitkommen und auch mal ein solches Rad live erleben! Viel Spaß und gute Entscheidungen!!!
Schlompfine hat geschrieben:Ich habe gerade eine SMS bekommen. Meine Sendung von DHL liegt in der Packstation zur Abholung bereit. Meine Matthes-Spindel ist da
na was ist denn das für eine SpindelGartenliese hat geschrieben:Schlompfine hat geschrieben:Ich habe gerade eine SMS bekommen. Meine Sendung von DHL liegt in der Packstation zur Abholung bereit. Meine Matthes-Spindel ist da
Viel Spaß beim puzzelnBei mir waren es sieben Pakete. Und es hat riesigen Spaß gemacht, den zusammenzubauen.
Hihi, viel Freude damit, am WE und überhauptRegina hat geschrieben:Er ist daderzeit liegen 6 Pakete bei mir rum
Danke, zusammengebaut ist er, soweit die Teile reichen. Bei mir muss doch immer was fehlenshorty hat geschrieben:Hihi, viel Freude damit, am WE und überhauptRegina hat geschrieben:Er ist daderzeit liegen 6 Pakete bei mir rum
Karin