Moderator: Claudi
Leider kann ich nicht selber fahren. Ist momentan etwas schwierig mit Urlaub nehmen.thajet hat geschrieben:Oh wie schön, fährst du hin?? Und wird's immer noch die bunte?? Hach, wie schön für dich, ich freu mich
Na, so ein persönlicher Lieferservice ist ja auch nicht schlechtfuzzimama hat geschrieben:Leider kann ich nicht selber fahren. Ist momentan etwas schwierig mit Urlaub nehmen.
Aber Anne ist am Wochenende in Lanz und wird mir die Lady mit heim bringen
Ich wollte schon schreiben - ich lerne die Dame schon am Freitag kennen - und ich darf sie sogar auch spinnenfuzzimama hat geschrieben:Leider kann ich nicht selber fahren. Ist momentan etwas schwierig mit Urlaub nehmen.thajet hat geschrieben:Oh wie schön, fährst du hin?? Und wird's immer noch die bunte?? Hach, wie schön für dich, ich freu mich
Aber Anne ist am Wochenende in Lanz und wird mir die Lady mit heim bringen
Ich hab nichts von lieb geschriebenanne hat geschrieben:Ergänzung, weil Thayet in der Zwischenzeit geschrieben hat - was heißt lieb? Ich darf sie vier Tage vor Anja spinnen
michele2909 hat geschrieben:Oh man, ich bin sooo aufgeregt - hab eben einen Anruf von Herrn Leichtlen bekommen.
Ich soll am Samstag früh bei Ihm vorbeikommen...
Mir zittern schon wieder die Hände