Bad Meinberg spinnt 2012

Die Spinngruppe "Die Flusen" aus Bad Salzuflen - derzeit inaktiv

Moderator: Rolf_McGyver

thayet
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 49088

Re: Bad Meinberg spinnt 2012

Beitrag von thayet » 25.06.2012, 18:34

Ich bring auf jeden Fall zwei Gastklappstühle mit :-))
Liebe Grüße
Julia

Tatjana
Kardenband
Kardenband
Postleitzahl: 32699

Beitrag von Tatjana » 26.06.2012, 10:13

Ich guck mal, was ich an Stühlen einpacken kann !!
Gibbet sonst noch etwas, was ich mitbringen soll ?
Und wer hilft mir bitte abends alles zum Auto zu schleppen??
Ich darf doch nix mehr tragen....

thayet
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn

Beitrag von thayet » 26.06.2012, 19:49

Du kannst mit dem Auto auf's Gelände fahren, ist kein Problem :-))
Liebe Grüße
Julia

meermaid
Kistenvlies
Kistenvlies
Postleitzahl: 33100

Beitrag von meermaid » 27.06.2012, 14:35

Tja, einen Gaststuhl kann ich nicht mit bringen - hab nur den einen Klappstuhl und auch definitiv keine Zeit einen anderen Gartenstuhl zu schrubben, tut mir leid. Aber ich könnte wohl beide Räder mitbringen, wenn erforderlich.
LG Mona

thaqs
Andenzwirn
Andenzwirn
Postleitzahl: 32278

Beitrag von thaqs » 27.06.2012, 17:49

Ich denke soviele Gästestühle brauchen wir auch nicht.
Grüsse von Tanja

http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/

- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -

Ringeldings
Vlies
Vlies
Postleitzahl: 32457

Beitrag von Ringeldings » 27.06.2012, 19:05

Wo sollten die auch alle Platz finden?
Klapp- und Schirmstühle sind ja ggf. auch schnell wieder beiseite gepackt. Aber unser Pavillon und seine Fülle haben mir schon beim Umwelttag beinahe Angst gemacht ... !!!

Zum WE soll ja richtig tolles Wetter werden, da ist man hoffentlich auf das "Dach über dem Kopf" nicht wirklich angewiesen, sondern hat halt den Pavillon mehr als Treffpunkt als für den Aufenthalt.

Ich muss ja leider am Samstagmorgen wieder erst einmal zur Arbeit, komme dann aber noch ...
und bringe hoffentlich eine Freundin mit, die sich evtl. für uns interessiert ...

Liebe Grüße erstmal - Anke
Man sieht später nicht, wie lange es gedauert hat, sondern wie es geworden ist ...

Mein Blog: http://ringeldings.blogspot.com

Ringeldings
Vlies
Vlies
Postleitzahl: 32457

Beitrag von Ringeldings » 27.06.2012, 19:12

Ach so, wollte eigentlich sagen, ich bringe natürlich auch noch 1-2 zusätzliche Schirmstühle mit, siehe oben, denn die machen sich eben sehr klein im Auto und wenn man sie dann doch nicht braucht.
Bin nur leider nicht von morgens an da ...

Liebe Grüße nochmal - Anke
Man sieht später nicht, wie lange es gedauert hat, sondern wie es geworden ist ...

Mein Blog: http://ringeldings.blogspot.com

thayet
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn

Beitrag von thayet » 28.06.2012, 21:18

Ich bin gerade total frustriert...ich kann leider nicht nach Bad Meinberg kommen :wut: ;( :wut: Ich hab mir 'ne Angina eingefangen und bin seit heute krankgeschrieben. Passt zeitlich mal wieder echt optimal :rolleyes:

Traurige Grüße
Julia
Liebe Grüße
Julia

SaLue
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 31134

Beitrag von SaLue » 28.06.2012, 21:28

;( ;( ;(
Och Menno :silly: ... Du Arme ... ich wünsche Dir gute Besserung ...

... dann müssen wir uns irgendwann bei Anke treffen :wink:

Herzliche Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De

thayet
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn

Beitrag von thayet » 28.06.2012, 21:36

Danke *seufz* Ich bin auch echt gefrustet :kill: Die Veranstaltung ist so toll und ich hatte mich riesig drauf gefreut :wall:

Bei Anke treffen ist auch 'ne Option :-)) Ich hab da meist nicht soooo viel Zeit, weil ich ja immer nur auf Oma-Besuch einen Abstecher dorthin machen kann, aber ein bißchen Zeit kann ich immer abknapsen ;-) Und wenn ich mal an einem Wochenende fahre, an dem Anke keine Zeit hat...ich fahr auch an HI vorbei 8)

Liebe Grüße
Julia
Liebe Grüße
Julia

thaqs
Andenzwirn
Andenzwirn
Postleitzahl: 32278

Beitrag von thaqs » 28.06.2012, 21:37

Ach Schade, Julia. Gute Besserung.
Grüsse von Tanja

http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/

- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -

zwmaus
Lacegarn
Lacegarn
Postleitzahl: 32657

Beitrag von zwmaus » 29.06.2012, 11:19

Es kann sein, daß auch Sylvie-Wolltroll nicht kommen kann. Ihrem Sohn geht es leider nicht gut und deshalb hat sie natürlich alle Hände voll zu tun.
lg
zwmaus

SaLue
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 31134

Beitrag von SaLue » 29.06.2012, 11:36

Oh jeee, noch eine(r) ... dann mal gute Besserung fürs Kind ... die Hoffnung stirbt zuletzt, vielleicht klappt es ja doch noch ...

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De

Wolltroll
Faden
Faden
Postleitzahl: 33600

Beitrag von Wolltroll » 29.06.2012, 13:44

Danke,ich werde es ihm ausrichten,Salue.
Ich weiß garnicht,ob du es mitbekommen hast,aber mein Mittlerer hatte über eine Woche lang eine Rachenentzündung (die dritte innerhalb kurzer Zeit), war dann eine Woche gesund und bekam wieder Halsschmerzen. Der HNO hat sich das angeschaut und uns sofort ins Krankenhaus geschickt,er hat dort angerufen (war bis vor kurzem Oberarzt auf der Station ;) ) und uns angekündigt. Mittags war dann die Not-OP und Freitag kam er nach hause. Montags nach dem Abendessen trat dann ganz plötzlich eine Blutung auf,der war übelst aus dem Mund am Bluten. :eek: Also hab ich (hab in der Pflege gearbeitet) sofort kommandiert,dass ihm sein Bruder ein Kühlpad in den Nacken legt,dass Göga etwas holen soll,was vollbluten kann,hab meine Tasche gegriffen,Göga angewiesen,uns in der Notaufnahme anzukündigen und bin im Affenzahn zur Klinik. Das ist von uns aus nicht weit,sonst hätt ich den Krankenwagen gerufen. Im Krankenhaus haben die mich gelobt,weil ich so ruhig geblieben bin und meinten,durch die schnelle Kühlung und dass ich so flott dort war (höhö,war nur Bundesstraße,linke Spur,Warnblinker und Co und dann gib Gummi :D ),ist Sohnemann grad nochmal um eine OP drumherum gekommen. *uff* Heute habe ich ihn nun ein zweites Mal abgeholt und bin nun hier am Rödeln,dass sich der Wäscheberg mal minimiert,alles wieder auf Vordermann kommt,ich koche extra Essen für ihn,weil er trotz Schmerzmitteln immernoch nur Breichen essen kann,treib ihn zum Trinken seines eisgekühlten Tee´s an,muss ihm regelmäßig seine Medis reichen,dafür sorgen,dass er nichts tut,was irgendwie den Blutdruck erhöht und hab eben schon reichlich neue Bücher aus der Bücherei angeschleppt,damit er mit denen über das Wochenende kommt. Nebenbei noch Haushalt und die beiden Brüder versorgen und dann hoffentlich mal wieder etwas ausschlafen,die letzten 2 Wochen waren meist nur so 2-3 Stunden por Nacht für mich drin ?( 3 Wochen komplette körperliche Schonung hat die Ärztin ihm jetzt verordnet :rolleyes:
Göga hat keinen schimmer,was er tun müsste wenn nochmal was wäre und ohne Auto mit 3 Kindern hätte ich echt nen mieses Gefühl... er wäre Montag abend auch garnicht ins Krankenhaus gefahren,für ihn war das alles ja nicht so dramatisch :rolleyes:
Also werde ich versuchen,mir am Wochenende ein paar Minuten freizuschaufeln und mal meinen Rücken auskurieren. Der hat auf den Krankenhausstühlen echt gelitten ;( Ich hab ja eh öfters Probleme damit und verspanne mich schnell und nach 2 Wochen auf der miesen Bestuhlung ist die Schulterpartie so verspannt,dass ich nicht mehr wirklich stricken kann und mein Kreuz meldet sich den ganzen Tag :rolleyes:
Ich bin zwar schrecklich traurig,dass ich nicht kommen kann,aber es wäre auch nichts,wenn ich die ganze Zeit auf dem Stuhl rumrutsche und mir Sorgen mache,ständig anrufe um Göga an die Gabe irgendeines Medis zu erinnern oder so...Und vielleicht schaffe ich es ja noch am Sonntag kurz vorbei zu schauen,aber das werde ich dann ganz kurzfristig sehen... Ansonsten hoffe ich jetzt einfach mal,dass ihr ganz viele Eindrücke und Bilder mitbringt...

zwmaus
Lacegarn
Lacegarn
Postleitzahl: 32657

Beitrag von zwmaus » 29.06.2012, 13:50

Sylvie, mach Dir bloß keinen zusätzlichen Streß, armes Mädel. ?( Ich denk an euch und drück die Genesungsdaumen.Bild
Es gibt bestimmt noch einige Events, die nett sind (vielleicht das Herbstfest am Schloß .... wer weiß)Bild
lg
zwmaus

Gesperrt

Zurück zu „Bad Salzuflen (DE)“