Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
- Hijodelaluna
- Flocke
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 45134
Re: Hibbelsammelposting
Hallo Heike, wie ich sehe müssen wir uns mal Wiedersehen? Ich bin gespannt auf das neue Schätzchen.
Liebe Grüße
Roberto
Liebe Grüße
Roberto
Wenn du einen Riesen siehst, prüfe erst am Sonnenstand,
ob es sich nicht bloß um den Schatten eines Zwerges handelt.
Chinesische Weisheit
ob es sich nicht bloß um den Schatten eines Zwerges handelt.
Chinesische Weisheit
-
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 45259
Ich sag Bescheid!!
LG Heike
LG Heike
- wollig
- Locke
- Postleitzahl: 91077
Ich hibbel immer noch
Da das Wetter im Norden nicht so prickelnd war sind wir früher heim gefahren,da war meine CE aber noch nicht fertig,
so konnten wir sie leider nicht selber abholen.
Aber jetzt ist sie fertig und ist auch schon in Nürnberg in irgendeinem Lieferauto.
Morgen wird sie da sein
Ich freue mich wahnsinnig

Da das Wetter im Norden nicht so prickelnd war sind wir früher heim gefahren,da war meine CE aber noch nicht fertig,
so konnten wir sie leider nicht selber abholen.
Aber jetzt ist sie fertig und ist auch schon in Nürnberg in irgendeinem Lieferauto.
Morgen wird sie da sein

Ich freue mich wahnsinnig
Viele Grüße
Marlene
Marlene
- Gitti
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 91475
Hey Marlene, super
(Naja, das mit dem Wetter und den Folgen eher weniger..............)
Dann bringst Du sie hoffentlich am 2. Juli zum Spinntefffen mit? Wir sind schon alle sooooooo gespannt

Dann bringst Du sie hoffentlich am 2. Juli zum Spinntefffen mit? Wir sind schon alle sooooooo gespannt

LG
Gitti
Gitti
- wollig
- Locke
Ja,ich hoffe es klapptGitti hat geschrieben: Dann bringst Du sie hoffentlich am 2. Juli zum Spinntefffen mit? Wir sind schon alle sooooooo gespannt

Wir haben in der Woche ein Arbeitsessen und vor meinem Urlaub stand der Tag noch nicht fest.
Viele Grüße
Marlene
Marlene
-
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 45665
Hab gerade eine Nachricht von Tom Walther bekommen. Die Wartezeiten sind jetzt auf jeden Fall 12 Monate. Heul! Und ich dachte ich hätte schon 2/3 um. Jetzt ist es erst die Hälfte.
- Lana-Lux
- Zweifachzwirn
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 4061
@Blue: da gehts dir besser als mir. Ich hab meine CE erst letzte Woche bestellt...
du bist mir also ein halbes Jahr voraus!
@Marlene: Schon da?
LG Silvia
du bist mir also ein halbes Jahr voraus!
LG Silvia
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.
www.artibus-versari.blogspot.com
www.lana-lux.blogspot.com

www.artibus-versari.blogspot.com
www.lana-lux.blogspot.com

- wollig
- Locke
Nein,doofes DHL ExpressLana-Lux hat geschrieben:
LG Silvia

Es ist ist seit 7 30 Uhr im Lieferauto,mal sehen wann sie es schaffen.
Viele Grüße
Marlene
Marlene
- Eurasierwolle
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 25486
@Blue: Nicht traurig sein!! Bei den Amis sind die Wartezeiten bis zu 5 Jahren (Lendrum Saxony??), dagegen ist Tom Walther doch noch ganz fix...
Ich weiss, das tröstet nicht wirklich, wenn man auf "sein" Traumspinnrad warten muß. Aber da musst Du durch wie alle Anderen auch! Du könntest inzwischen den Einzug schon mal vorbereiten, für abwechselungsreiches Spinnfutter sorgen und vielleicht einen besonders schönen Kammzug als Einweihungsgeschenk färben? Und alle angefangenen Spinnprojekte solltest Du unbedingt auf dem Sickinger zuende bringen! Es ist nämlich alles Andere als einfach, eine bestimmte Garnstärke mit einem bestimmten Drall auf einem noch fremden, neuen Rad nachzuspinnen - das klappt nie ohne leichte Unterschiede!!
Weihnachten ist dann plötzlich schneller in Sichtweite, als Du denkst - genieße die Vorfreude und vertreibe Dir die Zeit mit der Planung neuer Projekte! Wie wäre es denn mit einer Art "Spinntagebuch", wo Du alle Daten, Einstellungen und Wollmuster sammeln kannst?
Viel Spaß bei den Vorbereitungen
Cornelia
Ich weiss, das tröstet nicht wirklich, wenn man auf "sein" Traumspinnrad warten muß. Aber da musst Du durch wie alle Anderen auch! Du könntest inzwischen den Einzug schon mal vorbereiten, für abwechselungsreiches Spinnfutter sorgen und vielleicht einen besonders schönen Kammzug als Einweihungsgeschenk färben? Und alle angefangenen Spinnprojekte solltest Du unbedingt auf dem Sickinger zuende bringen! Es ist nämlich alles Andere als einfach, eine bestimmte Garnstärke mit einem bestimmten Drall auf einem noch fremden, neuen Rad nachzuspinnen - das klappt nie ohne leichte Unterschiede!!
Weihnachten ist dann plötzlich schneller in Sichtweite, als Du denkst - genieße die Vorfreude und vertreibe Dir die Zeit mit der Planung neuer Projekte! Wie wäre es denn mit einer Art "Spinntagebuch", wo Du alle Daten, Einstellungen und Wollmuster sammeln kannst?
Viel Spaß bei den Vorbereitungen
Cornelia
Mehr über unseren Eurasier siehe
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
Meinen noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!
- shelly_1
- Kammzug
- Postleitzahl: 47918
Morgen wird meine Anna in die Post gehen wenn alles glatt läuft. Ich bin sehr gespannt *freu*
Über ein Jahr hab ich dann gehibbelt - hoffentlich kann ich überhaupt noch ohne Hibbelei. Geld für neue Hibbelobjekte hab ich nämlich erst mal keins mehr nachdem ich grade überwiesen habe.
Aber ich glaube ich werde dann auch erst mal gut beschäftigt sein mit dem was ich hab und sicher auch gut zufrieden.
Über ein Jahr hab ich dann gehibbelt - hoffentlich kann ich überhaupt noch ohne Hibbelei. Geld für neue Hibbelobjekte hab ich nämlich erst mal keins mehr nachdem ich grade überwiesen habe.
Aber ich glaube ich werde dann auch erst mal gut beschäftigt sein mit dem was ich hab und sicher auch gut zufrieden.
viele Grüße,
ciao Ric
ciao Ric
-
- Navajozwirn
Oh Ric, wie schön!!! Ich drücke die Daumen, daß es schnell und wohlbehalten ankommt, viel Freude Euch beiden!!
LG Heike
LG Heike
- Gitti
- Dochtgarn
- Postleitzahl: 91475
@Marlene: Und????????????? Ist die CE gestern noch angekommen????????????? Oder zumindest heute??????????
LG
Gitti
Gitti
- Hoedlgut
- Faden
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 4064
Da gehts dir genauso wie mir - ich fühle mit dir! Ich wart auch auf mein Tom, leider wirds jetzt doch erst Dezember.Blue hat geschrieben:Hab gerade eine Nachricht von Tom Walther bekommen. Die Wartezeiten sind jetzt auf jeden Fall 12 Monate. Heul! Und ich dachte ich hätte schon 2/3 um. Jetzt ist es erst die Hälfte.

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Ideen sind wie Kaninchen. Man hat ein paar und lernt damit umzugehen, und kaum versieht man sichs hat man ein Dutzend. (John Steinbeck)
-
- Navajozwirn
Es ist daaaa, in der Wollfabrik wartet das Aura- Schnattchen auf mich, ich war schon den ganzen Nachmittag kribbellig, hab aber nett mit meinen Mädchen auf der Terasse Tee getrunken und endlich das Abi-Ball-Kleid perfektioniert, gerade kam die mail, morgen nachmittag hole ich es ab, Blue kommt mit, ich freu mich schon!!!! Falls zufällig jemand von Euch dort ist, sagt Bescheid, dann bring ich noch einen Sekt mit!!
LG Heike
LG Heike
- SaLue
- Designergarn
- Postleitzahl: 31134
Ja, schade eigentlich ... aber so mitten in der Woche geht da leider nixfischerin hat geschrieben:... Falls zufällig jemand von Euch dort ist, sagt Bescheid, dann bring ich noch einen Sekt mit!! ...

Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De