Das ist 'Der Original-Schnellstricker Gustav Nissen' und ich bin glücklich über meine Maschine

Und wie das manchmal so ist mit Wünschen ... sie müssen nicht unbedingt Jahre bestehen und sie gehen trotzdem in Erfüllung, denn gleichzeitig mit dem Gustavchen ist nun auch noch das Klärchen hier eingezogen:
Eine zweifädige Mini-Ziege mit (verhältnismäßig!) riiiiiiiesigem Schwungrad

Liebe Fischerin ... auch hier nochmal herzlichen Dank
 ... dass wir alle bei Dir einfallen durften, fürs ausprobieren dürfen Deiner Schönheiten, fürs Gustavchen, fürs Klärchen, für die tollen Stunden, die viiiiiiel zu schnell vorbeiflogen und beim nächsten Mal wühlen wir uns dann durch die Bücher
 ... dass wir alle bei Dir einfallen durften, fürs ausprobieren dürfen Deiner Schönheiten, fürs Gustavchen, fürs Klärchen, für die tollen Stunden, die viiiiiiel zu schnell vorbeiflogen und beim nächsten Mal wühlen wir uns dann durch die Bücher   Es war schön bei Euch
  Es war schön bei Euch   
 Grüßles
SaLü

Aber haben wollte ich halt immer eine ... seit ich wußte, dass es sowas (noch) gibt ... und ich weiß es halt schon ein paar Jahre
 Aber haben wollte ich halt immer eine ... seit ich wußte, dass es sowas (noch) gibt ... und ich weiß es halt schon ein paar Jahre   

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude an Deinen Schätzen!
  Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude an Deinen Schätzen!