Spinnkreis Winternam / Niederrhein Sommer 2012
Moderator: Zinnober
-
- Vorgarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 47647
Spinnkreis Winternam / Niederrhein Sommer 2012
Ihr Lieben,
die nächsten Termine liste ich hier mal auf:
5. Juni
19. Juni
3. Juli
Termin außer der Reihe ist natürlich das Wollwochenende:
Der Drache spinnt am 31. Juni und 1. Juli 2012.
An diesen Tagen ist Offenes Spinncafè im Innenhof.
Ich freue mich!
lg, Zinnober
die nächsten Termine liste ich hier mal auf:
5. Juni
19. Juni
3. Juli
Termin außer der Reihe ist natürlich das Wollwochenende:
Der Drache spinnt am 31. Juni und 1. Juli 2012.
An diesen Tagen ist Offenes Spinncafè im Innenhof.
Ich freue mich!
lg, Zinnober
Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.
-
- Vorgarn
Re: Spinnkreis Winternam / Niederrhein Sommer 2012
Heute Abend ist es wieder soweit!
lg, Zinnober
lg, Zinnober
Wenn nur noch Gehorsam gefragt ist und nicht mehr Charakter, dann geht die Wahrheit, und die Lüge kommt.
-
- Vorgarn
Nächstes Treffen ist am
17. Juli 2012
wie immer um 19.30 Uhr
Bis dann, Zinnober
17. Juli 2012
wie immer um 19.30 Uhr
Bis dann, Zinnober
-
- Vorgarn
Wir machen über die Sommerferien Pause.
Der nächste Termin am 21. August.
Da sich in den letzten Monaten gezeigt hat, daß von den TeilnehmerInnen des Spinnkreises keine hier im Forum aktiv ist, bitte ich weitere Termine auf unsere InterNet Seite nachzuschauen.
lg, Zinnober
Der nächste Termin am 21. August.
Da sich in den letzten Monaten gezeigt hat, daß von den TeilnehmerInnen des Spinnkreises keine hier im Forum aktiv ist, bitte ich weitere Termine auf unsere InterNet Seite nachzuschauen.
lg, Zinnober
-
- Vorgarn
---mal wieder ein Treffen außer der Reihe:
Unser Spinnkreis ist auf dem Herbstbasar der Wohnanlage http://www.cwwn.de/ St Bernadin in Geldern-Kapellen am Niederrhein am Sonntag den 23. September 2012 ab 10 Uhr vertreten. Wer uns besuchen möchte ist herzlich willkommen!
Wir werden mit einem Wollberg Pflanzengefärbter Wolle erscheinen und vor Ort Färben, Schafe zeigen und Spinnen.
Bis dahin,
Zinnober
Unser Spinnkreis ist auf dem Herbstbasar der Wohnanlage http://www.cwwn.de/ St Bernadin in Geldern-Kapellen am Niederrhein am Sonntag den 23. September 2012 ab 10 Uhr vertreten. Wer uns besuchen möchte ist herzlich willkommen!
Wir werden mit einem Wollberg Pflanzengefärbter Wolle erscheinen und vor Ort Färben, Schafe zeigen und Spinnen.
Bis dahin,
Zinnober
-
- Vorgarn
Der Markt war sehr schön! Besonders das darstellende Handwerk Spinnen, Kardieren, Wolle zupfen, sortieren etc kam sehr gut an. Es kamen alte Männer, die nochmal karideren wollte, Röllchen machen, wie sie es nannten. Es kamen alte Frauen, die sich nach 50 Jahren das erste Mal ans Spinnrad setzten und gleich einen tollen, gleichmäßigen und dünnen Faden hinbekamen. Es kamen Schafhalter und lächelten über meine Minischafe. es kamen viele Kinder und versuchten sich am Spinnrad. Und Schafe wurden gestreichelt. UNd Wolle gekauft. Und Wollsorten gerätselt. Und mit Zwiebeln gefärbt. UNd viel gelacht!

Marktbeschicken lohnt sich!
lg, Zinnober

Marktbeschicken lohnt sich!
lg, Zinnober