8. Spinntreff Ausflug Horn-Bad Meinberg am 30.06.2012

Spinngruppe Hildesheim/Hannover (PLZ 30159, 31134)

Moderatoren: SaLue, Viviane

Antworten

Wo findet das nächste Treffen statt?

Umfrage endete am 29.05.2012, 10:16

Bei Viviane in Hannover
2
18%
Bei Ankepu in Pöhlde
0
Keine Stimmen
Spinntreffausflug nach Horn-Bad Meinberg (30.06.)
9
82%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Lehmi
Kardenband
Kardenband
Land: Deutschland
Postleitzahl: 30853
Re: 8. Spinntreffen in ? am ?

Beitrag von Lehmi » 22.05.2012, 16:23

Hannover wäre für mich natürlich perfekt :] auch im Juli.
... wenn es eng wird, würde ich mit kleinem Strickzeug auch nicht viel Platz brauchen :D
Wir haben übrigens vom 15.6. bis 9.7. Urlaub.
Herzliche Grüße
Lehmi
guck mal: mein Blog

ankepu
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn
Postleitzahl: 37412

Beitrag von ankepu » 22.05.2012, 18:26

Ohje, Mädels, hier schwirren die Termine ja nur so durcheinander, das scheint diesmal kompliziert zu werden.

Ich kann definitiv am 30.06. nicht, weder nach Horn noch nach sonstwo (eigenes Chorkonzert am Sonntag, viele Vorbereitungen), schnief und stimme daher erstmal auch für Hannover. Über den Termin sprechen wir dann noch oder wie geht das dann ?

Bin ja mal gespannt. Den 19.06. fände ich ganz prima, da kann Rashida auch und es ist auch ungefähr 4 Wochen nach unserem letzten Treffen, passt doch .....,naja wir werden sehen.

Liebe Grüße
Anke

SaLue
Designergarn
Designergarn
Postleitzahl: 31134

Beitrag von SaLue » 22.05.2012, 18:35

Ich hatte den Termin erstmal weggelassen, weil es anfangs danach aussah, als wenn sich der Juni auf Horn konzentriert ... damit wäre der 30.06. ja schon fest ...

Es ist immer schwierig, hier schriftlich alles durchzukauen, weil wir normal dann jedesmal erst auf alle Antworten warten müßten, um uns zu entscheiden. Ich wollte mit der Ortswahl in der Umfrage das Ganze eigentlich vereinfachen, nicht erschweren, Ankepu :bussi: Übrigens, der Samstag ist entweder der 16. oder der 23.06. - der 19. ist ein Dienstag ;)

Wir haben heute den 22.05. - es bleibt doch noch viiiiiiel Zeit bis zum nächsten Termin und irgendwann geht es dann wieder gaaaanz schnell :))

Grüßles
Salü
Neuer Blog: SaLueNews.De

Raven
Dochtgarn
Dochtgarn
Postleitzahl: 31785

Beitrag von Raven » 22.05.2012, 19:27

Können wir dann nicht bitte den 9. nehmen? Sonst kann ich wieder nicht!

ankepu
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn

Beitrag von ankepu » 22.05.2012, 20:19

Ach, Salü, man gut, dass ich Dich habe, ich würde sonst im Terminchaos wohl untergehen :totlach:

Warum ich nun meine, dass der 19.06. ein Samstag ist,weiß ich auch nicht, egal, den Kalender lesen müsste man können.

Ich sehe schon, ich stifte hier nur Verwirrung und halte mich erstmal aus der Diskussion heraus :D

Liebe Grüße
Anke

SaLue
Designergarn
Designergarn

Beitrag von SaLue » 22.05.2012, 20:43

ankepu hat geschrieben:Ach, Salü, man gut, dass ich Dich habe, ich würde sonst im Terminchaos wohl untergehen :totlach:

Warum ich nun meine, dass der 19.06. ein Samstag ist,weiß ich auch nicht, egal, den Kalender lesen müsste man können.

Ich sehe schon, ich stifte hier nur Verwirrung und halte mich erstmal aus der Diskussion heraus :D

Liebe Grüße
Anke
:bussi: Ich denke, weil Du einfach bei Mai und nicht bei Juni geguckt hast? Oder weil Du den 09.06. gemeint hast und das einfach ein Tippfehler war? Beides möglich :)) Find ich aber auch nicht schlimm ... läßt sich doch alles klären :) Stimm Du einfach für Hannover oder Pöhlde ab ... denn Horn ist ja terminlich fest am 30.06. und da kannst Du nicht (und das finde ich total schaaaaaaaaaaaaaaaaade *schnüff*)

Grüßles
SaLü

Rashida
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn

Beitrag von Rashida » 23.05.2012, 09:18

Ich muß mich leider doch für den 16. ausklinken, habe einen WS am 16+17 hoffe ja noch das er ausfällt. Diesmal ist es wirklich nicht ganz so einfach, mir bleibt also zur Zeit nur der 30. Winke, winke Rashida

SaLue
Designergarn
Designergarn

Beitrag von SaLue » 24.05.2012, 13:56

Ich schubs das nochmal hoch, weil ich anhand der Kommentare jetzt nicht sicher bin, ob schon alle abgestimmt haben ...

Vivi, könntest Du uns spinnender Weise denn im Juli auch aufnehmen?

Grüßles
SaLü

Schwarze Malve
Kistenvlies
Kistenvlies
Postleitzahl: 31139

Beitrag von Schwarze Malve » 24.05.2012, 18:20

Hallöchen,
also ich fahre gerne Auto und biete mich für die Fahrt nach Horn-Dings-Bums an. Start wäre hier in Hildesheim, es sei denn, es wohnt jemand halbwegs auf der Strecke. Dann lohnt es sich auch, jemanden einzusammeln. Also noch sind 4 Plätze frei im Auto.
Sonst habe ich für Hannover gestimmt, weil ich gerne mal bei jeder vorbei schauen möchte. Welcher Termin da in Frage kommt- da habe ich beim schnellen Lesen jetzt noch keinen Überblick und setzte da ganz auf Salü, die ist einfach ein Orga-Talent wenn es um Infos bündeln geht. Ich habe die Wochenenden jedenfalls noch nicht verplant. Da ich letztes Mal nicht da war würde ich mich auch auf einen zweiten Juni-Termine freuen.
Liebe, liebe Grüße Maria
Liebe Grüße Schwarze Malve

Viviane
Kardenband
Kardenband
Postleitzahl: 30880

Beitrag von Viviane » 24.05.2012, 18:35

Na aber sicher, dann machen wir das Treffen hier im Juli. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben :D
Liebe Grüße

Vivi

SaLue
Designergarn
Designergarn

Beitrag von SaLue » 24.05.2012, 19:26

Wie wäre es denn dann, wenn ich hier jetzt das Posting als 8. Spinntreffen am 30.06. Horn-Bad Meinberg als Termin nehme ... und für Hannover als 9. Spinntreffen ein neues aufmache mit Umfrage für einen Juni/Julitermin ???? *plinkerplinker* Dann würde sich nämlich das von mir hier verursachte Durcheinander ganz schnell wieder aufklären :D

Maria, ich hebe mal vorsichtig den Finger, wenn noch ein Plätzchen bei Dir frei ist ... dann müßten meine Männer samt Wollmonster nicht durch den Kurpark turnen :D Wenn allerdings das Auto sich ohne mich auch füllen würde, dann trete ich zurück und scheuche meine Family nach Horn ;)

Kleeneperle ... Greebooooooo ... wie sieht das bei Euch aus? Per Zug ist es wohl ziemlich lang zu fahren nach Horn mit viel Umsteigen ?( Wäre es dann vielleicht eine Alternative, wenn Ihr bis Hildesheim fahrt und dann bei Maria mit?

Vivi? Du und Ivon zusammen nach Horn?

Ach ... es wäre ja zuuuuuuuu schön, wenn wir das irgendwie hinkriegen würden :))

Grüßles
SaLü

ankepu
Zweifachzwirn
Zweifachzwirn

Beitrag von ankepu » 24.05.2012, 19:34

Hi, Mädels,

SaLü, mach mal, das ist ne sehr gute Idee, dann blicke ich vielleicht auch wieder durch :D :totlach:

Zu Vivi fahre ich auch gern :)) , bin mal gespannt, was dann für ein Termin dabei herauskommt. Ab 23.7. sind ja schon Sommerferien, nehmen wir Termine davor ?

Liebe Grüße
Anke

Kleeneperle
Kammzug
Kammzug
Postleitzahl: 38126

Beitrag von Kleeneperle » 24.05.2012, 21:49

SaLue hat geschrieben:Wie wäre es denn dann, wenn ich hier jetzt das Posting als 8. Spinntreffen am 30.06. Horn-Bad Meinberg als Termin nehme ... und für Hannover als 9. Spinntreffen ein neues aufmache mit Umfrage für einen Juni/Julitermin ???? *plinkerplinker* Dann würde sich nämlich das von mir hier verursachte Durcheinander ganz schnell wieder aufklären :D

Maria, ich hebe mal vorsichtig den Finger, wenn noch ein Plätzchen bei Dir frei ist ... dann müßten meine Männer samt Wollmonster nicht durch den Kurpark turnen :D Wenn allerdings das Auto sich ohne mich auch füllen würde, dann trete ich zurück und scheuche meine Family nach Horn ;)

Kleeneperle ... Greebooooooo ... wie sieht das bei Euch aus? Per Zug ist es wohl ziemlich lang zu fahren nach Horn mit viel Umsteigen ?( Wäre es dann vielleicht eine Alternative, wenn Ihr bis Hildesheim fahrt und dann bei Maria mit?

Salü, das ist eine super Idee! Per Zug ists doch ganz schön lang :l

Maria , ich heb auch mal den Finger , wenn noch was frei ist bei Dir :)

Ach ... es wäre ja zuuuuuuuu schön, wenn wir das irgendwie hinkriegen würden :))

Grüßles
SaLü
Anmerkung:
Habe Deine Antwort mal blau eingefärbt ... SaLü :)
Liebe Grüße Kerstin

Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel,man weiß nie was man kriegt! (Forrest Gump)

Greebo
Vorgarn
Vorgarn
Postleitzahl: 38302

Re: 8. Spinntreff Ausflug Horn-Bad Meinberg am 30.06.2012

Beitrag von Greebo » 24.05.2012, 22:29

Maria: Dann heb ich auch mal den Finger fürs mitnehmen! Die Idee ist nämlich enorm gut! Wann sollte es denn dann ab Hildesheim losgehen?

Ich war die Woche so eingespannt, daß ich zu nix gekommen bin... Nicht mal richtig zum Forum kucken! Deshalb hatte ich noch gar nicht abgestimmt muß ich noch? 

PS: hab ich einfach
LG,
Annika

Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.

SaLue
Designergarn
Designergarn
Re: 8. Spinntreff Ausflug Horn-Bad Meinberg am 30.06.2012

Beitrag von SaLue » 24.05.2012, 22:39

Schöööööööööööööööööööööööön, dann nehm ich meinen Finger bei Maria wieder runter, denn Rashida möchte sicher bei Maria auch noch mitfahren :))

Ich aktiviere meine Familie und dann sind wir in Horn eine riiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige Truppe :freu:
Ach Mädels, das ist soooooooo schön :))

Grüßles
SaLü

Antworten

Zurück zu „Hildesheim und Hannover (DE)“