Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
- kloeppelgina
- Kistenvlies
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 70599
Re: Hibbelsammelposting
waaa,
noch länger hibbeln.
Ich hab mich dann für die hauseigene Merino entschieden. Allerdings gabs keine mehr, bei der schon der Belag aufgezogen gewesen wäre. So sind wir dann so verblieben, dass ich sie portofrei zugeschickt bekomme.
Und ja, den Ladenrabatt gibts noch.
Grüßle Regina
noch länger hibbeln.
Ich hab mich dann für die hauseigene Merino entschieden. Allerdings gabs keine mehr, bei der schon der Belag aufgezogen gewesen wäre. So sind wir dann so verblieben, dass ich sie portofrei zugeschickt bekomme.
Und ja, den Ladenrabatt gibts noch.
Grüßle Regina
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 68199
Zum Wollknoll fahre ich höchst ungern. Da brechen bei mir sämtliche Dämme. Habe auch mal einen Kurs dort besucht mit drei Übernachtungen und Verpflegung (die Werkstatt war durchgehend geöffnet für uns
) Auch ohne Arbeiten, nur draußen sitzen und auf die Gegend schauen. Es war so wunderschön. Der Laden gibt dann meiner Kreditkarte den Rest.
Eine Kardiermaschine wird auch angeschafft, allerdings nicht für mich privat, aber in meiner Obhut. Da das gute Stück immer mal wieder in's Auto und durch die Schule getragen werden muß, wird es höchstwarscheinlich eine von Herrn Walter sein, sonst ständ die vom Wollknoll schon hier.
(im übrigen warte ich wieder auf eine Lieferung vom Wollknoll. Fast 20 Kg Wolle und Färbedrogen
)

Eine Kardiermaschine wird auch angeschafft, allerdings nicht für mich privat, aber in meiner Obhut. Da das gute Stück immer mal wieder in's Auto und durch die Schule getragen werden muß, wird es höchstwarscheinlich eine von Herrn Walter sein, sonst ständ die vom Wollknoll schon hier.
(im übrigen warte ich wieder auf eine Lieferung vom Wollknoll. Fast 20 Kg Wolle und Färbedrogen

- kloeppelgina
- Kistenvlies
Vielleicht sind die ja heute früh gepackt worden, als ich kurz warten musste.(im übrigen warte ich wieder auf eine Lieferung vom Wollknoll. Fast 20 Kg Wolle und Färbedrogen)
Da wuselten bestimmt 10 oder 15 Mitarbeiterinnen rum und haben ein Paket nach dem anderen gepackt. Und mit jedem Paket stand ich irgendwie doch wieder jemandem im Weg.

Und jetzt muss ich halt noch weiterwarten.

Ich hab mich dan wirklich für die Merino entschieden, weil wir überwiegend abgerundete Tischplatten haben. Wenn sich so ne kleine Maschine dann nicht richtig festschrauben lässt, wärs ja auch doof.
Die steht dann ja allein durchs Gewicht.
Grüßle Regina
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
Das wär schön, aber ich schätze eher, daß es in zwei großen Paketen kommt und nicht in vielen kleinen. Zuweilen bringe ich die Paketboten an den Rand der Verzweiflung
(eile ihnen aber auch gerne mit ner Sackkarre entgegen)

- Isabellchen
- Vorgarn
- Postleitzahl: 88069
20 Kilo Wolle???
O-HA! Ich hab schon logistische Probleme in meiner Wohnung 8 Kilo Wolle unter zu bringen
Aber klar - wo ein Wille ist, ist auch ein Regal oder so

- michele2909
- Navajozwirn
- Postleitzahl: 74189
@Isabellchen - "Vakuumtasche" heißt das Zauberwort 

liebe Grüße sendet ´s Michele
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!
- kloeppelgina
- Kistenvlies
gepackt wurden viele großeDas wär schön, aber ich schätze eher, daß es in zwei großen Paketen kommt und nicht in vielen kleinen.

- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
Die sind ja nicht für mich alleine. Ich teile sie wiederum auf mehrere Frauen auf, die mitmachen und Wolle mit Pflanzen für unseren Schulbasar färben. Und klar, wenn sie gefärbt ist, wird sie vakuumiert und im November an die Frau gebracht.
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 32657
hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel ............. ich zähl die Stunden 
Ab jetzt könnte sie theoretisch jeden Tag eintrudeln.
Ist das nicht doof ? Jetzt hab ich ein Jahr gewartet und halte es die ein oder zwei Tage Postweg nun kaum noch aus.

Ist das nicht doof ? Jetzt hab ich ein Jahr gewartet und halte es die ein oder zwei Tage Postweg nun kaum noch aus.

Zuletzt geändert von zwmaus am 23.05.2012, 08:54, insgesamt 1-mal geändert.
lg
zwmaus
zwmaus
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441

Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Lacegarn
Ich hoffe, T.W. verschickt nicht mit Hermes
Dann dauert die Sendung länger als 1 Woche ..........
DHL ist sehr schnell; wenn er gestern wie versprochen abgeschickt hat, dann müßte sie eigentlich morgen bei mir eintreffen.
Und ausgerechnet morgen vormittag hab ich Fahrdienst erst mit Mutter zum Doc, dann mit GöGa zum Doc.

Dann dauert die Sendung länger als 1 Woche ..........

DHL ist sehr schnell; wenn er gestern wie versprochen abgeschickt hat, dann müßte sie eigentlich morgen bei mir eintreffen.
Und ausgerechnet morgen vormittag hab ich Fahrdienst erst mit Mutter zum Doc, dann mit GöGa zum Doc.

lg
zwmaus
zwmaus
-
- Faden
- Postleitzahl: 33600
wann kommt denn der Paketbote normalerweise bei euch rum? Ich drück dann passend die Däumchen... *mithibbel*zwmaus hat geschrieben:hibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbelhibbel ............. ich zähl die Stunden
-
- Lacegarn
Bis 12 Uhr war DHL meist da. Bei den anderen Paketdiensten weiß ich es nicht so genau, sehr unterschiedlich. Danke für's Däumchen drücken.
Und mithibbeln......... 

lg
zwmaus
zwmaus
-
- Faden
- Postleitzahl: 33600
oh,gibts nur eine Versandbestätigung und keine Treckingnummer? Ui,wat fies,wenn man auf Anna hibbelt
Dann kann ich jetzt so Daumendrückend nicht mehr an der Strickjacke vom Kleinsten weiterstricken und muss Einkaufen gehen 

-
- Lacegarn