Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
-
- Navajozwirn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 45259
Re: Hibbelsammelposting
Ja super!!! Immer noch Daumendrück!!
LG Heike
LG Heike
- thayet
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 49088
Super Heike! Da ist die Zeit jetzt ja absehbar...und ich kann beim Spinntreffen Sonntag gar nicht dabei sein und deine Anna bewundern 

Liebe Grüße
Julia
Julia
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 32657
Die nächsten Events der Flusen stehen ja vor der Tür, da habt ihr alle Gelegenheit, euch von Louise als meine ständige Begleiterin zu verabschieden und Anna zu bewundern.
Louise wird dann wahrscheinlich mein Home-Spinnrad und Anna geht mit mir überall hin.
Aber mir ist ganz mulmig. Auf Reisen bin ich ja nicht so oft. Was wenn ich zuhause nur noch auf einem Rad spinne, so wie jetzt ja auch.
Das wäre Frevel, egal welches dann rumsteht, Anna oder Lendrum.
Neinohneinohneinohnein..... ich bring es nicht übers Herz mich vom Lendrum zu trennen aber es rumstehen sehen, wie schrecklich, das geht auch nicht.
Dieses Problem geistert mir jetzt ein geschlagenes Jahr im Kopp rum
und ich schieb es immer wieder auf.

Louise wird dann wahrscheinlich mein Home-Spinnrad und Anna geht mit mir überall hin.

Aber mir ist ganz mulmig. Auf Reisen bin ich ja nicht so oft. Was wenn ich zuhause nur noch auf einem Rad spinne, so wie jetzt ja auch.

Dieses Problem geistert mir jetzt ein geschlagenes Jahr im Kopp rum

lg
zwmaus
zwmaus
- kloeppelgina
- Kistenvlies
- Postleitzahl: 70599
Ich hibbel auch,
morgen fahr ich zum Wollknoll und kauf eine Kardiermaschine. Bin mal gespannt, was für eine es wird.
Grüßle Regina
morgen fahr ich zum Wollknoll und kauf eine Kardiermaschine. Bin mal gespannt, was für eine es wird.
Grüßle Regina
-
- Lacegarn
- Postleitzahl: 51063
Oh ist der denken-Smilie nett 
Heike, erst einmal freue ich mich mit dir, dass deine Anna kommt. Was dein Problem angeht - ich glaube, dass du das gar nicht mit Denken lösen kannst. Lass die Anna erst mal kommen und dann schaust du mal, zu welchem Rad es dich wann und wie oft hinzieht und vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem du das Lendrum ziehen lassen willst, weil du weißt, dass es von anderen Händen mehr besponnen wird - vielleicht aber auch nicht. Ich liebe ja meine Anna heiß und innig und kann mit ihr (plus ZG und Megaspinnkopf) alles machen, was ich will, aber eines hat sie nicht - ein großes Schwungrad - ich habe deshalb ein Tom bestellt, weil ich einfach auch dieses Spinngefühl haben können möchte - vielleicht ist das genau die Nische, die dein Lendrum besetzen kann - zumindest vom Spinnen an Claudias Lendrum her, würde ich das vermuten.
Liebe Grüße,
Anne

Heike, erst einmal freue ich mich mit dir, dass deine Anna kommt. Was dein Problem angeht - ich glaube, dass du das gar nicht mit Denken lösen kannst. Lass die Anna erst mal kommen und dann schaust du mal, zu welchem Rad es dich wann und wie oft hinzieht und vielleicht kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem du das Lendrum ziehen lassen willst, weil du weißt, dass es von anderen Händen mehr besponnen wird - vielleicht aber auch nicht. Ich liebe ja meine Anna heiß und innig und kann mit ihr (plus ZG und Megaspinnkopf) alles machen, was ich will, aber eines hat sie nicht - ein großes Schwungrad - ich habe deshalb ein Tom bestellt, weil ich einfach auch dieses Spinngefühl haben können möchte - vielleicht ist das genau die Nische, die dein Lendrum besetzen kann - zumindest vom Spinnen an Claudias Lendrum her, würde ich das vermuten.
Liebe Grüße,
Anne
- shorty
- Designergarn
- Postleitzahl: 82441
Seh ich wie Anne, erstmal abwarten.
Das Lendrum deckt ja noch nen größeren Bereich ab.
Evlt ist dann eben das das zukünftige Einsatzgebiet.
Wart einfach mal ab
Karin
Das Lendrum deckt ja noch nen größeren Bereich ab.
Evlt ist dann eben das das zukünftige Einsatzgebiet.
Wart einfach mal ab

Karin
Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
-
- Lacegarn
Ich brauch einfach einen grösseren Spinnplatz im WoZi. Dann könnte ich beide nebeneinander spinnbereit aufstellen 

lg
zwmaus
zwmaus
-
- Vlies
- Postleitzahl: 32457
Ach Heike, dann lässt du sie dir jetzt wirklich schicken?
Und du meinst, wir können sie Samstag schon bewundern?
da hibbel ich ja mit !!!
Meine beiden hier stehen strategisch verteilt im Hause, wechseln auch, je nachdem, wozu ich gerade Lust habe. Und ich denke ja mindestens über eine Dritte noch nach ...
Ich würde auch sagen, warte es erst mal ab, oder musst du unbedingt dringend sofort (z.B. finanziell) eine Entscheidung treffen? Über manche Dinge macht man sich so viele Sorgen und dann ergibt sich von ganz allein eine Lösung ...
Liebe Grüße - Anke
Und du meinst, wir können sie Samstag schon bewundern?
da hibbel ich ja mit !!!
Meine beiden hier stehen strategisch verteilt im Hause, wechseln auch, je nachdem, wozu ich gerade Lust habe. Und ich denke ja mindestens über eine Dritte noch nach ...
Ich würde auch sagen, warte es erst mal ab, oder musst du unbedingt dringend sofort (z.B. finanziell) eine Entscheidung treffen? Über manche Dinge macht man sich so viele Sorgen und dann ergibt sich von ganz allein eine Lösung ...
Liebe Grüße - Anke
Man sieht später nicht, wie lange es gedauert hat, sondern wie es geworden ist ...
Mein Blog: http://ringeldings.blogspot.com
Mein Blog: http://ringeldings.blogspot.com
-
- Faden
- Postleitzahl: 33600
oooooooohhoooooho! *mithibbel*zwmaus hat geschrieben:muahahaa.............hibbelhibbel............ meine Anna geht morgen auf die Reise zu mir
-
- Vlies
- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 1180
In einem schwachen Moment habe ich mir letzte Wochen die Wollkammstation von Benjamin Green bestellt (die hat sich so hinterhältig in mein Gesichtsfeld geschlichen
). Der aktuelle Status lautet "verschickt" - jetzt weiß ich zwar, dass der Weg von Amerika nach Österreich lange ist, aber ich freu mich schon so! Und dann sollte demnächst ja auch der Wollwolff-Knäuelwickler in der Post sein...
Auf meine Crazy Ella zahlt es sich noch nicht aus zu hibbeln, die wird frühestens im September aktuell, realistischerweise aber erst im nächsten Frühjahr.

Auf meine Crazy Ella zahlt es sich noch nicht aus zu hibbeln, die wird frühestens im September aktuell, realistischerweise aber erst im nächsten Frühjahr.
Am Ende fließen alle Morpheme ineinander, und aus der Mitte entspringt ein Wort.
- Vivilein
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 90763
Und ich hibbel so langsam aber sicher auf meine Malcom Fielding Spindel - seit genau 3 Wochen ist sie nun unterwegs und in der mail hieß es, daß es ca. 3 Wochen dauert....
Im Moment hätte ich nämlich noch Urlaub und könnte mich der Schönheit in Ruhe und mit Zeit widmen....
(und auf Post vom Finanzamt hibbel ich auch
so lange haben die selten gebraucht.....)
Hibbelige Grüße, Ester
Im Moment hätte ich nämlich noch Urlaub und könnte mich der Schönheit in Ruhe und mit Zeit widmen....

(und auf Post vom Finanzamt hibbel ich auch

Hibbelige Grüße, Ester
-
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 64653
Oh, da bin ich gespannt;)kloeppelgina hat geschrieben:Ich hibbel auch,
Grüßle Regina
Ich habe mich nach ausgiebigem Testen von Reginas Kardierer ebenfalls für die hauseigene Marke entschieden und es nicht bereut.
Gibt es noch die 10% wenn man dort vor Ort einkauft?
Bin gespannt, welche es für Dich werden wird!
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn
- Postleitzahl: 68199
Wenn die nicht soo groß und schwer wäre.....träum. Einem Lendrum würde ich auch gerne mal Asyl bieten, wenn es nicht genug besponnen wird....seufz.
-
- Lacegarn
Nachtigall, ick hör Dir trapsen............faserrausch hat geschrieben:Wenn die nicht soo groß und schwer wäre.....träum. Einem Lendrum würde ich auch gerne mal Asyl bieten, wenn es nicht genug besponnen wird....seufz.

lg
zwmaus
zwmaus
- thaqs
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 32278
Ich freu mich mit dir Heike. Ein Grund mehr auf jeden Fall zu Bad-Meinberg spinnt wieder da zu sein.
Grüsse von Tanja
http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/
- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -
http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/
- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -