@Katja: rate mal, was heute nacht mit dem Wollsack passiert ist? Die Katze meiner Freundin hat schon mal vorkardiert. Heute morgen lag der ganze Sack ausgeräumt am Boden und die Katze mittendrauf und wollig drauf herumgetrapst.
 Herrlich, vor allem weil mein Stubentiger daheim sich überhaupt nicht für die Wolle interessiert.
 Herrlich, vor allem weil mein Stubentiger daheim sich überhaupt nicht für die Wolle interessiert. lg Sabine

Ich schlafe immer so gut bei meiner Freundin trotz nächtlichen Katzenattacken.
 Ich schlafe immer so gut bei meiner Freundin trotz nächtlichen Katzenattacken. 

![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) ! Ich hab nicht mit gezählt, aber ich glaube es waren in Summe sicher an die 20 Besucher, zum Teil ein kommen und gehen. Obwohl ich dachte, dass ich diesmal sicher keine Platzprobleme zu haben, war ich dann doch unsicher wie es sich abgezeichnet hat wie viele kommen werden. Aber es hat sich gezeigt: ich habe mir unnötig Sorgen gemacht. Es hat sich alles schön verlaufen und im Garten war es auch sehr nett. Bei den Spinnrunden in meiner Wiener Wohnung sind ja meist so zwischen 8 und 10 Teilnehmer und das ist dann schon recht eng. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Runde - wo auch immer die steigen wird!
 ! Ich hab nicht mit gezählt, aber ich glaube es waren in Summe sicher an die 20 Besucher, zum Teil ein kommen und gehen. Obwohl ich dachte, dass ich diesmal sicher keine Platzprobleme zu haben, war ich dann doch unsicher wie es sich abgezeichnet hat wie viele kommen werden. Aber es hat sich gezeigt: ich habe mir unnötig Sorgen gemacht. Es hat sich alles schön verlaufen und im Garten war es auch sehr nett. Bei den Spinnrunden in meiner Wiener Wohnung sind ja meist so zwischen 8 und 10 Teilnehmer und das ist dann schon recht eng. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächste Runde - wo auch immer die steigen wird! .
. 

war das Chaos halb so schlimm und es schaut alles schon wieder schön aus.
  war das Chaos halb so schlimm und es schaut alles schon wieder schön aus.