Mein Wombat (oder besser der meines Mannes) liegt grad auch auf Eis.
Macht mir gerade gar keinen Spaß

Vielleicht mach ich demnächst dieses hier
http://www.spinningmartha.de/epages/619 ... gen/Undine

Hab gestern erst angefangen und nervt schon
 Hab gestern erst angefangen und nervt schon  

Der muss erst mal wieder trocken werden und jetzt muss ich sehen, wie ich die Zeit bis dahin tot schlage
 Der muss erst mal wieder trocken werden und jetzt muss ich sehen, wie ich die Zeit bis dahin tot schlage   
  Darf schon ein bisschen mehr Wolle und weniger Luft sein
 Darf schon ein bisschen mehr Wolle und weniger Luft sein   

ricolina hat geschrieben:Nach etwa 5 Jahren Tücher stricken ist es nicht mehr so einfach Abnehmer für meine Werke zu finden

So ungewöhnlich ist das gar nicht, find ich.Lacky hat geschrieben:ricolina hat geschrieben:Nach etwa 5 Jahren Tücher stricken ist es nicht mehr so einfach Abnehmer für meine Werke zu finden

Obwohl ich sie gerne trage, kommen für mich so gut wie fast nur Bindetücher in Frage, jemand  anders trägt evlt nur dünne Schals.Zum Typ passen muss es ja sowohl farblich , als auch stillich.
 Obwohl ich sie gerne trage, kommen für mich so gut wie fast nur Bindetücher in Frage, jemand  anders trägt evlt nur dünne Schals.Zum Typ passen muss es ja sowohl farblich , als auch stillich. 
 Der eine mehr, der andere etwas weniger... Im Freundes- und Bekanntenkreis tauche ich dann auch schon mal mit einem entsprechenden Geschenk auf...
 Der eine mehr, der andere etwas weniger... Im Freundes- und Bekanntenkreis tauche ich dann auch schon mal mit einem entsprechenden Geschenk auf... Jetzt tausche ich ganz gerne
 Jetzt tausche ich ganz gerne   

Das hätte ich mir auch nicht vorstellen könnenshorty hat geschrieben: Liegt beileibe nicht an den tollen Tüchern von Ricolina.
 .
 .
Die finde ich auf den Fotos immer ganz schick...doch bei meiner Figur würden ich wahrscheinlich wie ewig schwanger aussehenObwohl ich sie gerne trage, kommen für mich so gut wie fast nur Bindetücher in Frage, jemand anders trägt evlt nur dünne Schals.
 . Daher gefallen mir gut die kleinen Tücher, da man sie gut statt Schal tragen kann oder auch mal ein richtig grosses Tuch zum "reinkuscheln".
  . Daher gefallen mir gut die kleinen Tücher, da man sie gut statt Schal tragen kann oder auch mal ein richtig grosses Tuch zum "reinkuscheln".