Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.
Toll geworden!
Kann es sein, dass die beiden mir gerade bei Ebay über den Weg gelaufen sind?
Liebe Grüße
Liliana ________________________________________________________________________________________
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Purer Zufall!
Ich stöbere abends, wenn ich meine Kinder zu Bett bringe, immer ein bisschen bei Ebay nach Spinnrädchen, Rohwolle, Kammzug usw.
Kurz bevor ich hier rein geschaut habe, hatte ich mir dort Kammzügen angesehn.
..und die kamen mir irgendwie so bekannt vor
Liebe Grüße
Liliana ________________________________________________________________________________________
Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
Oh das freut mich das sie Euch gefallen. Ich habe das erste Mal auf dem Backblech gefärbt. Das ging ganz prima. Überhaupt keine Schmiererei. Die Kammzüge "ganz ordentlich" in Schlangenlinien draufgelegt und die Farben wie auf einem Bild aufgetragen. Das hat so einen Spaß gemacht. Montag muß ich erst mal Nachschub bestellen. Ich wollte mal BFL/Kidmohair, Teeswater und finnische Wolle in grau färben. Mal schauen was das wird. bin so ganz im Färbefieber. Jeannette