lg Geduldsfaden
24.Spinntreffen
Moderatoren: Gabypsilon, Lupine
- Geduldsfaden
- Vorgarn

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 76831
Re: 24.Spinntreffen
Viel Spaß morgen! Die Knöpfe will ich aber irgendwann sehen
lg Geduldsfaden
lg Geduldsfaden
Nur solange wir nicht sind, wie wir sein sollen, sind wir etwas Besonderes - wie die Schneeflocke, die noch nicht ganz Wasser ist. (Hebbel)
- juliette
- Zweifachzwirn

- Postleitzahl: 68804
naja, also morgen ist es leider noch nicht so weit....
oder lebe ich in einer falschen zeitrechnung und heute ist eigentlich schon freitag????
oder lebe ich in einer falschen zeitrechnung und heute ist eigentlich schon freitag????
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 67360
Hallo Julia,
nein Du lebst nicht falsch, Deine Zeitrechnung ist richtig.
Nur- mir rast im Moment die Zeit davon......
Wenn ich bedenke: in 2 1/2 Wochen geht es ab nach Spanien und noch rein gar nix gerichtet..... Schenkt mir doch etwas von Eurer Zeit
Waltraud
nein Du lebst nicht falsch, Deine Zeitrechnung ist richtig.
Nur- mir rast im Moment die Zeit davon......
Wenn ich bedenke: in 2 1/2 Wochen geht es ab nach Spanien und noch rein gar nix gerichtet..... Schenkt mir doch etwas von Eurer Zeit
Waltraud
Mein Motto:
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
Genieße Deine Zeit, denn du lebst nur heute. Morgen kannst Du gestern nicht nachholen und später kommt früher als du denkst (Albert Einstein)
- michele2909
- Navajozwirn

- Postleitzahl: 74189
Waltraud,
Kopf hoch, Du schaffst das
Spinnwolle kannste ja jetzt schon einvakumieren
Spanien ist warm, dann heiß es Tshirts/bequeme Hosen und Foto einpacken.
Was steht den noch auf der Liste?
Aber ich kenn das - Kids haben Ferien, und bei mir läuft garnix mehr
Kopf hoch, Du schaffst das
Was steht den noch auf der Liste?
Aber ich kenn das - Kids haben Ferien, und bei mir läuft garnix mehr
liebe Grüße sendet ´s Michele
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!
Sei anders als andere,
- Lupine
- Mehrstufenzwirn

- Postleitzahl: 76669
Ähem, ein Quäntchen mehr muß Waltraud aber schon bedenkenmichele2909 hat geschrieben:Waltraud,
Kopf hoch, Du schaffst das![]()
@ Geduldsfaden,
hetz uns nicht
@Waltraud,
laaangsaaam, tief durchatmen und weiter geht´s
Bis bald,
LG Claudia
- michele2909
- Navajozwirn

- Postleitzahl: 74189
Claudia,
weiß ich
Aber Sie hat ja auch noch 2 1/2 Wochen.
Natürlich die Medi´s für unterwegs....
Aber bei meinen Kids hab ich gemerkt auch mit kleinen Schritten
kommt man ans Ziel
weiß ich
Aber Sie hat ja auch noch 2 1/2 Wochen.
Natürlich die Medi´s für unterwegs....
Aber bei meinen Kids hab ich gemerkt auch mit kleinen Schritten
kommt man ans Ziel
liebe Grüße sendet ´s Michele
Sei anders als andere,
Sei anders als andere,
- Gabypsilon
- Moderator
- Postleitzahl: 76532
Waltraud, das hast Du jedes Jahr geschafft, und dieses Jahr geht es auch, jede Wette
. Größere Packaktionen erledige ich nur mit Liste, die fange ich rechtzeitig an und schreibe alles dazu, was mir so einfällt, dann ist das Packen ganz flott erledigt

Liebe Grüße
Gabi
Gabi
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn

- Postleitzahl: 68199
Ich hasse packen, grad für so lange Zeit. Bei mir hilft auch nur Liste machen, Augen zu und blind abarbeiten.
- Geduldsfaden
- Vorgarn

- Postleitzahl: 76831
da muss ich wohl nen blackout gehabt haben - klar ist das Treffen erst am Samstag, sorry Mädels
@Waltraud, das wird schon! Ich schenk Dir den Tag, den ich euch mit meinen verfrühten guten Wünschen geklaut habe
Nur solange wir nicht sind, wie wir sein sollen, sind wir etwas Besonderes - wie die Schneeflocke, die noch nicht ganz Wasser ist. (Hebbel)
- quilty
- Lacegarn

- Postleitzahl: 67067
Oja Leute, kürzt mir bloß nicht die Woche! Hab`hier im Haus noch 1000 Sachen zu erledigen, nach neuen Jeans für mich müsste ich driiiiiiiiiiiingend Ausschau halten (mein Lieblings-Jeans-Laden war auf einmal weg
), morgen muss ich mich ein bisslein um die Eltern kümmern, ....
Was ist eigentlich, wenn das Wetter nicht mitspielt ? Ich weiß, ich weiß, ....wir hatten schon IMMER Glück für die Draußenaktionen
GLG Christine
Was ist eigentlich, wenn das Wetter nicht mitspielt ? Ich weiß, ich weiß, ....wir hatten schon IMMER Glück für die Draußenaktionen
GLG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
- waltraudnymphensittich
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 67360
@ Gabi,
ich hab ja diese Liste, die wird aber immer länger obwohl ich in diesem Jahr einiges zu Hause lasse.
Ich hab dann mehr Platz für meine Rohnwolle und das Kardier-Tier.
@ Quilty
Wir hatten doch bisher immer schönes Wetter.
Gruß
Waltraud
ich hab ja diese Liste, die wird aber immer länger obwohl ich in diesem Jahr einiges zu Hause lasse.
Ich hab dann mehr Platz für meine Rohnwolle und das Kardier-Tier.
@ Quilty
Wir hatten doch bisher immer schönes Wetter.
Gruß
Waltraud
Mein Motto:
-
sibicat
- Zweifachzwirn

- Postleitzahl: 64653
Für mich wird die Fahrt dieses Mal zum "Hindernislauf", da ein unfähiger Schwertransport die 2 Brücken zwischen HD-Kreuz und Abfahrt Leimen geschrottet hat. Ab heute Abend ist die A5 komplett gesperrt
Ist jemand schon mal über Land die Strecke von der A6 (Ausfahrt Schwetzingen) Richtung Leimen gefahren? Das hat mir google als kürzeste Ausweichstrecke empfohlen.
@Waltraud
Denk einfach an das traumhafte Wetter, das Dich erwarten wird, dann geht das Packen fast von alleine
Ist jemand schon mal über Land die Strecke von der A6 (Ausfahrt Schwetzingen) Richtung Leimen gefahren? Das hat mir google als kürzeste Ausweichstrecke empfohlen.
@Waltraud
Denk einfach an das traumhafte Wetter, das Dich erwarten wird, dann geht das Packen fast von alleine
- Lupine
- Mehrstufenzwirn

- Postleitzahl: 76669
@sibicat,
die Strecke ist gut, dann kommst Du über die 535 und die B3 direkt nach Leimen, wenn nicht alle da lang fahren am Samstag
.
Wir fahren immer ganz gerne auf den Landstraßen, da sind wir fast schneller als auf der sonst verstopften Autobahn
.
Die Totalsperrung ist natürlich schon blöd, aber auch interessant, die schütten wohl heute oder morgen die komplette Bahn mit groben Kies zu und dann wird die Brücke eingerissen
, würde ich mir gerne anschauen
.
LG Claudia
die Strecke ist gut, dann kommst Du über die 535 und die B3 direkt nach Leimen, wenn nicht alle da lang fahren am Samstag
Wir fahren immer ganz gerne auf den Landstraßen, da sind wir fast schneller als auf der sonst verstopften Autobahn
Die Totalsperrung ist natürlich schon blöd, aber auch interessant, die schütten wohl heute oder morgen die komplette Bahn mit groben Kies zu und dann wird die Brücke eingerissen
LG Claudia
- quilty
- Lacegarn

- Postleitzahl: 67067
Ich bin schon mal Mannheim-Schwetzingen-Sandhausen-Leimen gefahren und das war auch o.k.!Ist jemand schon mal über Land die Strecke von der A6 (Ausfahrt Schwetzingen) Richtung Leimen gefahren? Das hat mir google als kürzeste Ausweichstrecke empfohlen.
Aber die letzte Zeit fahre ich eben immer Speyer - Walldorf und dann bei Heidelberger Druckmaschinen auf die B3 bis Leimen.
Mannomann und bei uns ist z.Zt. die B9 in Richtung Speyer (zw. Mutterstadt und Rheingönnheim und wohl jetzt auch noch in Richtung Frankenthal vollgesperrt
LG Christine
Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)
- faserrausch
- Mehrstufenzwirn

- Postleitzahl: 68199
ich wollte nun ganz elegant hinter unseren Knopfrohlingen her telefonieren (hatte extra gesagt, wann ich sie brauche). Da hat sich diese Familie doch nicht in die Klassenliste eingetragen? (die sind zwar neuer, aber soo neu eben auch nicht, auf jedem Elternabend wird nachgefragt). Weiß den Namen nicht genau und auch nur den Stadtteil, aber keine Straße. NUn muß ich mal schauen, aber ich fürchte, ich komme da nicht ran vor Montag. Stock habe ich noch wenn Ihr sägesüchtig seid. Vielleicht entscheidet ja auch das Wetter, daß wir dieses Treffen nicht knöpfeln sollen.