Die OE Farbenresten mussten weg.
Und da das etwas mehr Menge an Rohwolle war, färbe ich dieses Mal im Backofen
 Premiere
 Premiere 
Karin
Moderator: Perisnom

Premiere
 Premiere 

Echt?shorty hat geschrieben:Ich färbe auch mit den Papierchen, ich finde sie färben recht gut. Siehe oben.
Das grün und das helle rot sind jeweils 1 Papierchen
Karin
 Dein grün sieht viel hübscher aus! Ich hatte 2 Blättchen genommen und dabei ist ... naja ich sage mal ein kräftiges Maigrün rausgekommen. Während die Färbetabletten ja eher ein blaustichiges Grün färben war das jetzt mehr gelbstichig. Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos.
  Dein grün sieht viel hübscher aus! Ich hatte 2 Blättchen genommen und dabei ist ... naja ich sage mal ein kräftiges Maigrün rausgekommen. Während die Färbetabletten ja eher ein blaustichiges Grün färben war das jetzt mehr gelbstichig. Ich mach bei Gelegenheit mal Fotos. 
 ). Hier die ersten Ergebnisse:
 ). Hier die ersten Ergebnisse:
 wie ist denn bei dir die Blau-/Grün-Farbwiedergabe?
  wie ist denn bei dir die Blau-/Grün-Farbwiedergabe?
 aber irgendwie hats ja doch geklappt. Ich bin total zufrieden.
  aber irgendwie hats ja doch geklappt. Ich bin total zufrieden. freue mich schon auf das Verspinnen.
 freue mich schon auf das Verspinnen.

. Ich finde es interessant, dass anscheinend jeder etwas anders färbt. Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle das Gleiche aus dem Topf, Ofen oder Mikrowelle ziehen, oder!?!
 . Ich finde es interessant, dass anscheinend jeder etwas anders färbt. Wäre ja auch langweilig, wenn wir alle das Gleiche aus dem Topf, Ofen oder Mikrowelle ziehen, oder!?!