Spinngerätegalerie neu geordnet

Allgemeine Fragen und Anregungen zum Forum

Moderator: Rolf_McGyver

Antworten
Greifenritter
Designergarn
Designergarn
Land: Deutschland
Postleitzahl: 84085
Spinngerätegalerie neu geordnet

Beitrag von Greifenritter » 12.06.2008, 19:31

Hallo,

leider ist die Galerie in letzter Zeit für uns Moderatoren sehr anstrengend geworden. Dauernd wurde dort diskutiert, viele neue Threads waren auch eher als Frage oder Hilferuf formuliert als als Galerieeintrag.

Wir haben die Galerie vor einiger Zeit eingerichtewt um neben den meist eher unübesichtlichen Diskusionsbereichen einen übersichtlichen Galeriebereich zu schaffen, den nun versanden zu lassen wäre nicht sinnvoll und auch irgendwie schade. Allerdings sind wir in letzter Zeit mit dem Umkopieren und Löschen kaum mehr nachgekommen, teilweise wurden schon wieder neue Ratsch-Beiträge in einen Galerie-Thread geschrieben noch während wir die vorhergehenden gelöscht haben. Hinweise und die mehrfach geäußerte Bitte die Galerie nicht als Diskjsuions- und Ratsch-bereich zu benutzen haben nichts geholfen.

Der Übersichtlichkeit zuliebe und auch um unsere Nerven und Tastaturen zu schonen habe ich den bereich nun umgestaltet. Er ist nicht mehr in kategorien eingeteilt sondern in einzelne kleine Galerien für unsere User, die in der alfabetischen Reihhenfolge der Nicknames angezeigt werden.
In der Galerie kann jeder lesen aber nur der Inhaber der Galerie etwas schreiben oder neue Themen erstellen. Wie ihr Eure Galerie gestaltet ist Euch selbst überlassen, ihr könnt dort Threads erstellen und Eure galerien so unterteilen wie Ihr es haben wollt.

Für alle die bereits einen Eintrag in der Galerie verfasst haben wurde automatisch ein Galeriebereich angelegt, alle bereits verfassten Galeriebeiträge wurden dort hin verschoben.

Wer noch nichts in der Galerie gezeigt hat aber einen Galeriebereich möchte braucht mir nur eine PBN zu schreiben, dann richte ich ihn schnellstmöglich ein.

CU
Danny
Mehr über mich und meine Hobbys findet Ihr auf Danny's Taverne, dort findet Ihr auch meine Spindelgalerie.

Antworten

Zurück zu „Forum & Homepage“