Könntest Du heute Nacht überhaupt schlafen?
Arbeit ist heute wirklich ein unnötiges Anhängsel.

Viel Spaß beim Aufbauen.
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Moderator: Rolf_McGyver
Das ist es genau, das Gefühl, dass eine Begeisterung in der gewünschten Form nicht mehr selbst gelebt hat und der Mensch froh ist, wenn er einem anderem Menschen das Werkzeug dazu weiter geben kann. Sie stand nachher im Raum, schaute sich um und meinte nur "habe ich denn nicht noch was, was ich Ihnen mitgeben kann" - fand ich total schön!spinnelli hat geschrieben:auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb.
Es ist doch schön, wenn man so ein Werkzeug mit Seele bekommen kann. und das zu einem angemessenen Preis.
mir ging es mit meinem Toika ähnlich.Netter Kontakt, Er sollte auch in gute Hände zum Arbeiten, nicht zum Rumstehen.
a
Das ist dann ja auch wie Weihnachtenspinnelli hat geschrieben: das Schöne und Spannende ist ja dabei, was man an Zubehör bekommt. ich rechnete damals mit einem Webstuhl., der lag in der einen Ecke vom Zimmer auseinandergenommen.Nachdem der im Auto verstaut war, zeigte man uns in einem anderen Zimmer die Kisten und Bündel mit dem Zubehör. das war wohl ebenso viel wert, wie der Webstuhl. ich habe mich damals riesig gefreut.