Ein guter Trick - ein wenig Bestechung hilft doch immer wiederAdsharta hat geschrieben: Heute riechts bei uns definitiv nach leckerer Rasierseife.![]()
lg Adsharta

Ein guter Trick - ein wenig Bestechung hilft doch immer wiederAdsharta hat geschrieben: Heute riechts bei uns definitiv nach leckerer Rasierseife.![]()
lg Adsharta
Wart nur bis er die Abbuchung von meiner Seifenformenbestellung sieht.Adsharta hat geschrieben:
Heute riechts bei uns definitiv nach leckerer Rasierseife.
lg Adsharta
Ein guter Trick - ein wenig Bestechung hilft doch immer wieder- ich stricke auch gerade Männersocken
Adsharta hat geschrieben:
Wart nur bis er die Abbuchung von meiner Seifenformenbestellung sieht.Rate mal, warum ich heute Rasierseife gemacht habe?
lg Adsharta
Auch Seife sieden kann eine Sucht sein - grins - spreche da aus Erfahrung. Und das ganze nimmt noch mehr Platz ein...und läßt sich alleine wg. dem Duft schlecht verstecken...shorty hat geschrieben: Nur mit dem Seifensieden fang ich nicht auch noch an, obwohl ich ja ein riesen Seifenfan bin.(lecker, lecker![]()
Charlie2088 hat geschrieben: Zur Zeit kaufe ich dauernd neue Kisten für die Aufbewahrung.