Termine 2012 außerhalb d. Gruppentreffen
Moderator: Rolf_McGyver
-
- Lacegarn
- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 32657
Termine für uns, die außer unserer Gruppentreffen anfallen bzw. wichtig sind:
Horn - Bad Meinberg spinnt: 30. Juni & 1. Juli 2012
Schloßfest Gut Wendlinghausen: Pfingsten 2012 (27.+28.5.2012)
Umwelttag u.25 Jahre Heerser Mühle: 17. Juni 2012, von 10-17 Uhr
Horn - Bad Meinberg spinnt: 30. Juni & 1. Juli 2012
Schloßfest Gut Wendlinghausen: Pfingsten 2012 (27.+28.5.2012)
Umwelttag u.25 Jahre Heerser Mühle: 17. Juni 2012, von 10-17 Uhr
lg
zwmaus
zwmaus
-
- Lacegarn
Re: Termine 2012 außerhalb d. Gruppentreffen
So, der Schloßfest-Termin ist nun geklärt.
Das Schloßfest ist nicht Pfingsten, sondern v. 17.- 20. Mai 2012,
tgl. von 11 Uhr bis ca. 18 Uhr.
Der 17. ist Himmelfahrt.
Ich mit d. Menschen vom Verein "Tiere im Dorf" (Dörentrup) gestern telefoniert. Und zwar soll
es so laufen, wie wir es ansatzweise letztes Jahr besprochen hatten.
Wir würden also quasi zusammen mit diesm Verein dort präsent sein, d.h. da sind u.a. Schafe, es wird
auch geschoren.
Wir müssen nicht uuuunbedingt alle 4 Tage dort vertreten sein. Die beiden Haupttage für uns wären aber
der Samstag und der Sonntag, also der 19.+ 20. Mai. An diesen beiden Tagen sollen halt auch Schafe geschoren
werden.
Für einen guten Platz für uns ist gesorgt, auch bei schlechtem Wetter haben wir ein Dach über dem Kopf.
Standgeld müssen wir nicht zahlen, wenn wir gewerblich nichts verkaufen und das ist ja der Fall.
Mit Tanja hab ich gesprochen; wenn sie mit ihrem Verkaufsstand teilnehmen will müßte sie sich dort anmelden, wobei
aber die Standgelder recht happig sein sollen.
Aber wie gesagt, für uns Spinngruppe wäre das alles kostenlos.
Für dieses Event sollen Flyer erstellt werden und dafür wird nun die Info benötigt ob und wann wir
dort sein können. Leider ist das zeitlich alles sehr knapp (schade, daß sich der Typ erst jetzt gemeldet hat).
Bis Ende Februar sollten wir möglichst wissen, an welchen Tagen wir mit einigen Leuten dort vertreten
sein können.
Beim nächsten Treffen bin ich ja leider nicht da, aber ich hab mit Tanja das wichtigste schon besprochen.
SIe wird da sein und kann euch noch weiter informieren.
Das hört sich alles recht vielversprechend an. Ich bin zwar noch nie bei diesem Schloßfest gewesen, aber
es hört sich sehr interessant an, weil mehrere Themenbereiche, z.B. auch Garten und Pflanzen, dort vertreten
sein werden.
Wär schön, wenn ihr mal was dazu sagen könnt, ob ihr diesen Termin einplanen könnt, wenn's geht ziemlich
verbindlich, damit da am Ende nicht nur drei Leute sitzen.
Mein Vorschlag wäre, daß wir uns wirklich nur auf den Samstag und Sonntag konzentrieren und den Donnerstag/Freitag
sausen lassen. Es sei denn, Tanja wäre dort mit Verkaufsstand die vollen 4 Tage vertreten und/oder es gibt genügend
die auch an diesen Tagen Spaß und Zeit hätten.
Bis Ende Februar muß ich Info geben, wie unsere Teilnahme aussieht.
So, nun legt mal los.
Vielleicht an dieser Stelle noch mal zur Erinnerung unsere anderen "Pflichttermine" dieses Jahr:
17 Juni 1012 Umwelttag Heerser Mühle - unsere Hausveranstaltung sozusagen
30.6.-1.7.2012 Horn - Bad Meinberg spinnt
Das Schloßfest ist nicht Pfingsten, sondern v. 17.- 20. Mai 2012,
tgl. von 11 Uhr bis ca. 18 Uhr.
Der 17. ist Himmelfahrt.
Ich mit d. Menschen vom Verein "Tiere im Dorf" (Dörentrup) gestern telefoniert. Und zwar soll
es so laufen, wie wir es ansatzweise letztes Jahr besprochen hatten.
Wir würden also quasi zusammen mit diesm Verein dort präsent sein, d.h. da sind u.a. Schafe, es wird
auch geschoren.
Wir müssen nicht uuuunbedingt alle 4 Tage dort vertreten sein. Die beiden Haupttage für uns wären aber
der Samstag und der Sonntag, also der 19.+ 20. Mai. An diesen beiden Tagen sollen halt auch Schafe geschoren
werden.
Für einen guten Platz für uns ist gesorgt, auch bei schlechtem Wetter haben wir ein Dach über dem Kopf.
Standgeld müssen wir nicht zahlen, wenn wir gewerblich nichts verkaufen und das ist ja der Fall.
Mit Tanja hab ich gesprochen; wenn sie mit ihrem Verkaufsstand teilnehmen will müßte sie sich dort anmelden, wobei
aber die Standgelder recht happig sein sollen.
Aber wie gesagt, für uns Spinngruppe wäre das alles kostenlos.
Für dieses Event sollen Flyer erstellt werden und dafür wird nun die Info benötigt ob und wann wir
dort sein können. Leider ist das zeitlich alles sehr knapp (schade, daß sich der Typ erst jetzt gemeldet hat).
Bis Ende Februar sollten wir möglichst wissen, an welchen Tagen wir mit einigen Leuten dort vertreten
sein können.
Beim nächsten Treffen bin ich ja leider nicht da, aber ich hab mit Tanja das wichtigste schon besprochen.
SIe wird da sein und kann euch noch weiter informieren.
Das hört sich alles recht vielversprechend an. Ich bin zwar noch nie bei diesem Schloßfest gewesen, aber
es hört sich sehr interessant an, weil mehrere Themenbereiche, z.B. auch Garten und Pflanzen, dort vertreten
sein werden.
Wär schön, wenn ihr mal was dazu sagen könnt, ob ihr diesen Termin einplanen könnt, wenn's geht ziemlich
verbindlich, damit da am Ende nicht nur drei Leute sitzen.
Mein Vorschlag wäre, daß wir uns wirklich nur auf den Samstag und Sonntag konzentrieren und den Donnerstag/Freitag
sausen lassen. Es sei denn, Tanja wäre dort mit Verkaufsstand die vollen 4 Tage vertreten und/oder es gibt genügend
die auch an diesen Tagen Spaß und Zeit hätten.
Bis Ende Februar muß ich Info geben, wie unsere Teilnahme aussieht.
So, nun legt mal los.

Vielleicht an dieser Stelle noch mal zur Erinnerung unsere anderen "Pflichttermine" dieses Jahr:
17 Juni 1012 Umwelttag Heerser Mühle - unsere Hausveranstaltung sozusagen
30.6.-1.7.2012 Horn - Bad Meinberg spinnt
lg
zwmaus
zwmaus
- thayet
- Zweifachzwirn
- Postleitzahl: 49088
Ich hatte ja schon befürchtet, dass das Schloßfest nicht Pfingsten sondern Himmelfahrt sein wird...da sieht es bei mir zeitlich nicht so gut aus.
Evtl. könnte ich am 17.5., aber auch das nur mit Vorbehalt. Am 18.5. muss ich arbeiten, am 19.5. hab ich Geburtstag und dann bis Sonntag Besuch. Schade, dass es zeitlich so gar nicht passt bei mir
Evtl. könnte ich am 17.5., aber auch das nur mit Vorbehalt. Am 18.5. muss ich arbeiten, am 19.5. hab ich Geburtstag und dann bis Sonntag Besuch. Schade, dass es zeitlich so gar nicht passt bei mir

Liebe Grüße
Julia
Julia
- thaqs
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 32278
Wie sieht es bei den anderen aus?
Ich glaube mehr als einen Tag bekommen wir nicht hin. Und dann fände ich den Samstag am besten.
Wie seht ihr das?
Ich glaube mehr als einen Tag bekommen wir nicht hin. Und dann fände ich den Samstag am besten.
Wie seht ihr das?
Grüsse von Tanja
http://www.spinnertundgewollt.de http://spinnertundgewollt.blogspot.de/
- Lass dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem -
- thaqs
- Andenzwirn
- Postleitzahl: 32278
HUHU,
habt ihr am Samstag darüber gesprochen?
habt ihr am Samstag darüber gesprochen?
Grüsse von Tanja
-
- Vlies
- Postleitzahl: 32457
Drüber gesprochen, jaaaa ...
aber ich bekomme nicht mehr auf die Reihe, wer, was, wann ...
ich kann nicht Himmelfahrt und nicht am Freitag (muss arbeiten), Sa/So kein Problem, auch ggf. beide Tage, kann ich mir (noch) freihalten
Liebe Grüße - Anke
aber ich bekomme nicht mehr auf die Reihe, wer, was, wann ...
ich kann nicht Himmelfahrt und nicht am Freitag (muss arbeiten), Sa/So kein Problem, auch ggf. beide Tage, kann ich mir (noch) freihalten
Liebe Grüße - Anke
Man sieht später nicht, wie lange es gedauert hat, sondern wie es geworden ist ...
Mein Blog: http://ringeldings.blogspot.com
Mein Blog: http://ringeldings.blogspot.com
- Engelsgnom
- gewaschene Wolle
- Postleitzahl: 32791
Also bei mir entscheidet sich alles kurzfristig, ich kann dienstlich nicht planen. Werde sicher am Pfingstsammstag arbeiten müssen, aber den Plan bekommen wir immer erst am Freitag in der Woche davor. Tja, so ist es halt, wenn frau den ganzen Tag arbeitet. Aber glaubt mir, ich werde sicher kommen, wenn es machbar ist 
LG, Verena

LG, Verena
-
- Lacegarn
Hmm...... das sieht ja nicht so rosig aus.
Seid mir nicht böse, aber unter diesen Umständen sag ich das lieber ab. Leider müssen die das bis Ende Februar (also jetzt) wissen, sonst wär ja noch Zeit.
Wenn wir wenigstens 5 wären, die fest zusagen, dann hätt ich keine Bedenken, aber ich mag halt nicht am Ende da allein oder zu zweit sitzen.
Seid mir nicht böse, aber unter diesen Umständen sag ich das lieber ab. Leider müssen die das bis Ende Februar (also jetzt) wissen, sonst wär ja noch Zeit.
Wenn wir wenigstens 5 wären, die fest zusagen, dann hätt ich keine Bedenken, aber ich mag halt nicht am Ende da allein oder zu zweit sitzen.
lg
zwmaus
zwmaus
-
- Locke
- Postleitzahl: 32689
Hallo Ihr Lieben !
Wollte mich doch auch noch kurz melden. Also,Wendlinghausen geht bei mir nicht ( bin in Einbeck ), Umwelttag : geht klar, das klappt, Horn-Bad Meinberg: kann ich erst zum nä. Spinntreffen sagen.
Übrigens war unser Treffen letzten Samstag wirklich sehr nett u.gemütlich ,kann ich euch nur zustimmen - und dank Dir lb. Anke auch seeehr lehrreich
Euch allen ein event. tolles spinniges WE von Steffi
Wollte mich doch auch noch kurz melden. Also,Wendlinghausen geht bei mir nicht ( bin in Einbeck ), Umwelttag : geht klar, das klappt, Horn-Bad Meinberg: kann ich erst zum nä. Spinntreffen sagen.
Übrigens war unser Treffen letzten Samstag wirklich sehr nett u.gemütlich ,kann ich euch nur zustimmen - und dank Dir lb. Anke auch seeehr lehrreich

-
- Kammzug
- Postleitzahl: 32108
Neuigkeiten!
28.12.2012 Ziegelei in Lage 14.00-17.00
und Strick-und Spinncafe jeden letzten Sonntag im Monat ab 14.00 Uhr in der alten Schule in Leopoldstal
lg wolly
28.12.2012 Ziegelei in Lage 14.00-17.00
und Strick-und Spinncafe jeden letzten Sonntag im Monat ab 14.00 Uhr in der alten Schule in Leopoldstal
lg wolly