Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
-
Mathilde
- Kistenvlies

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 98597
Re: Hibbelsammelposting
@Vivi und Desch: herzlichen Glückwunsch!
ich gestern mein Autumn Hollow Farm Päckchen abgeholt. (Niddy Noddy, Nostepinne und Spindel)
Ein Trauuuuuum!!!
Man ist das schön, diese Verbindung von Holz und Stein und super verarbeitet.
Die Spindel ist natürlich kein Vergelich zu sonner Spindel aus nem chinesischen Eßstäbchen. Die dreht sich zwar auch super, aber echte handwerkskunst in den Händen zu halten ist eben doch was anderes !!!
Aaaaaußerdem hätte ich gestern eigentlich auch die halbe Anna mitnehmen könne, wenn diese plöde Tante von der Post sich nicht hinter "Dienst nach Vorschrift" versteckt hätte.
Ich hatte nämlich gerade meine Autumn Hollow Beute ins Auto getan, da kam der LKW von der Post mit den neuen Paketen. Ich bin naütlich gleich um den Rollkäfig drumrumgeschlichen und habe auch direkt die Anna, bzw. ihren Rucksack erspäht.
Bin dann Freudestrahlend noch mal an den Schalter und habe der Dame erklärt, daß da gerade noch ein Pakte für mich gekommen ist. Die alte meinte aber ziemlich nüchtern und irgendwie herablassend: "nein, da können wir jetzt nicht anfangen rumzuwühlen.". Ich, immer noch zuversichtlich: "ach, wir brauchen gar nicht wühlen, es ist das zweite von oben." Aber die Alte blieb hart und meinte, da müsse ich mich nun doch bis morgen gedulden. Ich will das in ner Stadt gerne verstehen, aber wir sind hier aufm Dorf!!! Plöde Olle!!!
ich gestern mein Autumn Hollow Farm Päckchen abgeholt. (Niddy Noddy, Nostepinne und Spindel)
Ein Trauuuuuum!!!
Man ist das schön, diese Verbindung von Holz und Stein und super verarbeitet.
Die Spindel ist natürlich kein Vergelich zu sonner Spindel aus nem chinesischen Eßstäbchen. Die dreht sich zwar auch super, aber echte handwerkskunst in den Händen zu halten ist eben doch was anderes !!!
Aaaaaußerdem hätte ich gestern eigentlich auch die halbe Anna mitnehmen könne, wenn diese plöde Tante von der Post sich nicht hinter "Dienst nach Vorschrift" versteckt hätte.
Ich hatte nämlich gerade meine Autumn Hollow Beute ins Auto getan, da kam der LKW von der Post mit den neuen Paketen. Ich bin naütlich gleich um den Rollkäfig drumrumgeschlichen und habe auch direkt die Anna, bzw. ihren Rucksack erspäht.
Bin dann Freudestrahlend noch mal an den Schalter und habe der Dame erklärt, daß da gerade noch ein Pakte für mich gekommen ist. Die alte meinte aber ziemlich nüchtern und irgendwie herablassend: "nein, da können wir jetzt nicht anfangen rumzuwühlen.". Ich, immer noch zuversichtlich: "ach, wir brauchen gar nicht wühlen, es ist das zweite von oben." Aber die Alte blieb hart und meinte, da müsse ich mich nun doch bis morgen gedulden. Ich will das in ner Stadt gerne verstehen, aber wir sind hier aufm Dorf!!! Plöde Olle!!!
Zuletzt geändert von Mathilde am 03.02.2012, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Mathilde
Mathilde
- Eona
- Flocke

- Postleitzahl: 59823
Oh, Mathilde, das ist aber gemein von der Frau. Da hast du sie direkt vor Augen und darfst nicht dran.
Aber immerhin weißt du jetzt, dass du nicht mehr allzu lange hibbeln brauchst.
Aber immerhin weißt du jetzt, dass du nicht mehr allzu lange hibbeln brauchst.
Erst hast du Regenwürmer und willst sie nicht. Dann willst du Regenwürmer und hast sie nicht.
Wolle, Geschichte und mich gibt's hier: http://eonasmidgard.wordpress.com
Wolle, Geschichte und mich gibt's hier: http://eonasmidgard.wordpress.com
-
Mathilde
- Kistenvlies

- Postleitzahl: 98597
So, die halbe Anna is da!!!
Jetzt geht das Hibbeln aber erst richtig los, bis ich auch Spinnkopf, -flügel und Spulen habe.
Jetzt geht das Hibbeln aber erst richtig los, bis ich auch Spinnkopf, -flügel und Spulen habe.
Liebe Grüße
Mathilde
Mathilde
- Nica
- Kistenvlies

- Postleitzahl: 35689
Juhu, mein Kiwi ist endlich wieder spinnfertig
Endlich wieder spinnen ^^ Ich freu mich so
Lg
Nica
Lg
Nica
-
Greebo
- Vorgarn

- Postleitzahl: 38302
Ich hab mir grad eben 2 Handspindeln bestellt... Versandfertig in 1 - 2 Tagen... *hibbel*
LG,
Annika
Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.
Annika
Wenn Du Dich mit dem Teufel einläßt, verändert sich nicht der Teufel. Der Teufel verändert Dich.
- quilty
- Lacegarn

- Postleitzahl: 67067
Heute macht sich mein Rudi Raffzahn auf den Weg
Nachdem ich nun schon ein paar Wochen ohne Kardiermaschinchen bin, freue ich mich sehr auf ihn 
Mit lieben Grüßen
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
http://christine-stern.blogspot.com
Christine
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)
- Vivi
- Navajozwirn

- Postleitzahl: 53125
Oh,
ein Rudy ist ein tolles Kardiertier!
Ich liebe ja inzwischen meine Handkarden - aber irgendwann wird auch wieder so ein Maschinchen bei mir einziehen.
Viel Spaß beim Kurbeln.
Liebe Grüße,
Vivi
ein Rudy ist ein tolles Kardiertier!
Ich liebe ja inzwischen meine Handkarden - aber irgendwann wird auch wieder so ein Maschinchen bei mir einziehen.
Viel Spaß beim Kurbeln.
Liebe Grüße,
Vivi
- Uschi46
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 73061
Mein hippeln auf die Russian aus Amerika ist vorbei.Als ich Heute aus der Arbeit Heim kam stand das Päckchen vor der Tür
Es wurde am 30.1.2012 verschickt und Heute schon da und ich mußte nicht mal zum Zoll.So jetzt wird angesponnen ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
Gruß Uschi
- michele2909
- Navajozwirn

- Postleitzahl: 74189
Hallo Uschi,
meine beiden die Russian (Redheart) und die Kopfspindel (Cocobolo + Maple) sind auch heute eingetroffen
Die Kopfspindel wurde schon angesponnen. Nur mit den Suporrted klappt es noch nicht so ganz ;?
meine beiden die Russian (Redheart) und die Kopfspindel (Cocobolo + Maple) sind auch heute eingetroffen
Die Kopfspindel wurde schon angesponnen. Nur mit den Suporrted klappt es noch nicht so ganz ;?
liebe Grüße sendet ´s Michele
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!
Sei anders als andere,
denn alle andern gibt es schon!!
- fernweh
- Vlies

- Postleitzahl: 21259
Sooo jetzt habe ich auch was zu hibbeln: Zum einen habe ich heute eine wunderschöne Kundert-Spindel bestellt - soooooo schön! Wenn sie da ist, gibt's Fotos :o) und zum anderen habe ich ein kg Alpaka-Rohwolle erstanden, mal schauen, wie lange sie hier her braucht *rumhibbel*
- schafgarbe
- Zweifachzwirn

- Postleitzahl: 13629
Ich habe es am Freitag endlich geschafft, meine Benjamin Green Wollkämmstation vom Zoll zu befreien. Wunderschönes Holz und sehr handlich.
- Arachnida
- Mehrfachzwirn

- Land: Oesterreich
- Postleitzahl: 5020
Ich freue mich schon auf Ende Februar. Da werde ich bei Wollhandwerk in Wien ein Sonata probetreten dürfen. Bin schon ganz gespannt drauf.
Mein neuer alter Blog: http://halessa.blogspot.com
- fernweh
- Vlies

- Postleitzahl: 21259
Juhuuu meine Kundert-Spindel ist unterwegs
*hibbel*
- Kattugla
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 35510
Wisst Ihr, wie es sich anfühlt, monatelang sprichwörtlich an allen möglichen Rädern zu drehen, sich endlich mühsam entschlossen zu haben, ein ganz bestimmtes Rad erwerben zu wollen, es zu bestellen und dann im informationstechnischen Nirvana zu trudeln? Gruselig. Genau.
Und heute bin ich erlöst worden.
Allerdings ganz anders, als ich gehofft hatte. Ich befürchte, "mein" Rädchen von Herrn Malottke schlummert noch irgendwo unfertig in MeckPomm (ohne Nachricht).
Aber da gabs ja im letzten Herbst noch eine (teurere) Alternative.
Und jetzt sind zwei kleine Wunder zusammengekommen: ich hab 200,- Betriebskostenrückzahlung von unserer Vermieterin bekommen und die teurere Alternative in Robinie ist noch immer da.
Und morgen geht sie mit all ihren stattlichen 8 Kilo auf die Reise zu mir... jippiieeehhh!
Ich räum schonmal Platz für mein neues schickes Flügelbremsenwundertier in der Herde und hibbel jetzt richtig! Und dann stell ich es Euch vor...
Und heute bin ich erlöst worden.
Allerdings ganz anders, als ich gehofft hatte. Ich befürchte, "mein" Rädchen von Herrn Malottke schlummert noch irgendwo unfertig in MeckPomm (ohne Nachricht).
Aber da gabs ja im letzten Herbst noch eine (teurere) Alternative.
Und jetzt sind zwei kleine Wunder zusammengekommen: ich hab 200,- Betriebskostenrückzahlung von unserer Vermieterin bekommen und die teurere Alternative in Robinie ist noch immer da.
Und morgen geht sie mit all ihren stattlichen 8 Kilo auf die Reise zu mir... jippiieeehhh!
Ich räum schonmal Platz für mein neues schickes Flügelbremsenwundertier in der Herde und hibbel jetzt richtig! Und dann stell ich es Euch vor...
"Verlasse dich nie auf das Bier eines gottesfürchtigen Volkes!" (Quark)
- quilty
- Lacegarn

- Postleitzahl: 67067
Ein Henkys, gell ???
Mit lieben Grüßen
Christine
(Albert Schweitzer)
Christine
(Albert Schweitzer)