@simone40, danke

Moderator: Rolf_McGyver
Ich habe gestern meine Spindel von ihr bekommen... sie sieht wunderschön aus... nur leider hab ich ein Hakenproblem... der läßt sich nicht biegen und je nachdem wo der Faden läuft wobbelt sie mehr oder weniger... da sie keine Kerbe hat ist es halt auch nicht ganz einfach die Stelle zu finden, wo der Faden dann möglichst in der Mitte durch den Haken läuft... und bei 14gr. Spindel kommt halt eher dünner Faden raus...Beyenburgerin hat geschrieben:Kennt ihr den Shop schon?
http://www.etsy.com/shop/daystar07
LG Brigitte
Sehen auch recht massiv aus, die Haken deren Spindelnder läßt sich nicht biegen und je nachdem wo der Faden läuft wobbelt sie mehr oder weniger...
Eine Kerbe reinmachen ist nicht das Problem, das krieg ich selber hin... ich bin mir nur nicht sicher, ob das reicht um das Problem zu lösen... seltsamerweise haben viele geschrieben, dass die Spindeln super laufen, aber vielleicht liegts auch daran, dass die Spindel wirklich sehr leicht ist, die meisten anderen sind schwerer... muss mal noch etwas experimentieren...quilty hat geschrieben:Sehen auch recht massiv aus, die Haken deren Spindelnder läßt sich nicht biegen und je nachdem wo der Faden läuft wobbelt sie mehr oder weniger...![]()
Vielleicht kann Dir ja jemand noch nachträglich eine Kerbe reinmachen !?!