Hibbelsammelposting
Moderator: Claudi
- Richi
- Dochtgarn

- Land: Deutschland
- Postleitzahl: 26122
Re: Hibbelsammelposting
woah, Vivi
Lecker Ding, das.
- Vivi
- Navajozwirn

- Postleitzahl: 53125
Leihweise versteht sich von selbst!fischerin hat geschrieben:Und Du kannst sogar die angefangene Spule mitnehmen zur Begrüßung für´s Schwesterlein, leihweise natürlich....
LG Heike
Immerhin habe ich schon einige Shops ausgemacht, wo man Spulen nachordern kann.
Die scheint es hier und da noch zu geben.
Wobei ich nicht sicher bin, ob ich die nicht auch selbst drechseln könnte.
Irgendwann mal.
@Richi:
Saucool, oder?
Ich freu mich tierisch drauf!
Liebe Grüße,
Vivi
-
fischerin
- Navajozwirn

- Postleitzahl: 45259
Das kannst Du sicher, aber vielleicht reichen ja auch drei, ich verzwirne sehr gern auf größere, bis morgen!!!!
LG Heike
LG Heike
- Fiall
- Boucle

- Postleitzahl: 66265
Hui, das Louet 45 schaut ja interessant aus! Herzlichen Glückwunsch, Vivi!
@Salü: So ne Sockenstrickmaschine tät mich auch noch interessieren, aber ich würd dann eine aus Metall wollen und die gibt es kaum und wenn dann teuer.
@Salü: So ne Sockenstrickmaschine tät mich auch noch interessieren, aber ich würd dann eine aus Metall wollen und die gibt es kaum und wenn dann teuer.
GLG,
Veronika
Veronika
- SaLue
- Designergarn

- Postleitzahl: 31134
Naja, eben ... ich sags ja ... die gibt es nicht für nen EuroFiall hat geschrieben:...
... und so muß ich jetzt endlich anfangen zu spaaaaaren
Verstrickte Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
- Fiall
- Boucle

- Postleitzahl: 66265
-
anne
- Lacegarn

- Postleitzahl: 51063
Den Wunsch kann ich gut verstehen - die sind ja nicht nur nützlich sonder einfach auch schon von der Optik her faszinierend! Dann wünsche ich fröhliches Sparen!SaLue hat geschrieben:Naja, eben ... ich sags ja ... die gibt es nicht für nen EuroFiall hat geschrieben:...
@Salü: So ne Sockenstrickmaschine tät mich auch noch interessieren, aber ich würd dann eine aus Metall wollen und die gibt es kaum und wenn dann teuer.... so einen Plastikbomber meinte ich nicht
Möcht schon ne richtige haben *seufz* und die Preise ziehen einem echt die Socken aus
![]()
... und so muß ich jetzt endlich anfangen zu spaaaaaren![]()
Verstrickte Grüßles
SaLü
-
sandri
- Lacegarn

- Postleitzahl: 82205
Ich darf hier auch mal wieder mithibbeln. Dumdidum
So wie es aussieht wird wohl ein vierschäftiger Leclerc 40 cm Tischwebstuhl bei mir einziehen
Ich freu mich wie sonst was und bin schon sehr gespannt, ob ich mit der Hebeltechnik gleich zurecht komme.
LG Sandri
So wie es aussieht wird wohl ein vierschäftiger Leclerc 40 cm Tischwebstuhl bei mir einziehen
Ich freu mich wie sonst was und bin schon sehr gespannt, ob ich mit der Hebeltechnik gleich zurecht komme.
LG Sandri
- SaLue
- Designergarn

- Postleitzahl: 31134
Canada, USA ... in Schweden habe ich auch schon was gesehen, aber das Modell gefällt mir nicht so, das ist ohne Grundkörper ... und gaaaanz selten auch mal GB. Ich guck schon ne Weile in der Bucht ... *seufz* ... dat dauert wohl noch, bis ich mal Glück habe. Leider laufen viele Auktionen dann auch mitten in der Nacht aus, beliebte Zeit ist da 3.00 UhrFiall hat geschrieben:@Salü: Wo bekommt man die denn hier?
Anne, jahaaa ... nicht nur die Sockenstrickerei, sondern auch die tolle Optik der Maschinen reizt mich halt ... selbst der Hausholzwurm guckt immer wieder mal, ob er nicht eine findet, die ich noch nicht entdeckt habe
Oh, Sandri ... wie schön, dass Du doch Glück hattest
Versockte Grüßles
SaLü
Neuer Blog: SaLueNews.De
-
anne
- Lacegarn

Das ist ja toll - ich würde mich freuen, wenn du von deinen "Anfreundungsversuchen" erzählen würdest - das ist ja noch eine echte Alternative für Webstuhlverweigerer wie michsandri hat geschrieben:Ich darf hier auch mal wieder mithibbeln. Dumdidum![]()
So wie es aussieht wird wohl ein vierschäftiger Leclerc 40 cm Tischwebstuhl bei mir einziehen![]()
LG Sandri
-
sandri
- Lacegarn

- Postleitzahl: 82205
Und wie ich mich erst freue.
Ich hatte ja auch den 8-Schäfter in Ebay unter Beobachtung. Aber die Größe hat mich letztendlich abgehalten, nicht der Preis.
Der Leclerc ist deutlich kleiner und klappbar, bei meinen Platzverhältnissen einfach ideal.
Ich knips die ersten Versuche, Anna. Wenn du dir unbedingt ein paar Viren einfangen möchtest....
LG Sandri
Ich hatte ja auch den 8-Schäfter in Ebay unter Beobachtung. Aber die Größe hat mich letztendlich abgehalten, nicht der Preis.
Der Leclerc ist deutlich kleiner und klappbar, bei meinen Platzverhältnissen einfach ideal.
Ich knips die ersten Versuche, Anna. Wenn du dir unbedingt ein paar Viren einfangen möchtest....
LG Sandri
-
Mathilde
- Kistenvlies

- Postleitzahl: 98597
sag mal Vivi, ist bei Dir eigentlich noch n Reeves in Planung?
Liebe Grüße
Mathilde
Mathilde
-
Mathilde
- Kistenvlies

- Postleitzahl: 98597
ah, danke. Find die nicht schön, sieht aber in jedem Fall sehr stabil aus und erster Linie soll sie ja funktionieren!!Fiall hat geschrieben:Die hab ich bei Jürgen Schönwolff bestellt. Er stellt die selber her.
Plöt wenn man so ohne Rückmeldung warten muß.
Da find ich das System der Henkys prima.
Muß man nicht hinschreiben, guckt man einfach in die Liste wo man steht und fertig.
Ups, ich seh grad, die sind auch schon bei September.
Ich tät mir sone Liste für die Lendrumbestellung wünschen...
PS: ne BenjaminGreenKammstation is grad wieder zu haben.
Liebe Grüße
Mathilde
Mathilde
-
anne
- Lacegarn

Wenn sich die Viren in der Warteschlange anstellen ist das schon ok - momentan wartet noch ein Webrahmen auf ernsthafte Benutzungsandri hat geschrieben: Der Leclerc ist deutlich kleiner und klappbar, bei meinen Platzverhältnissen einfach ideal.
Ich knips die ersten Versuche, Anna. Wenn du dir unbedingt ein paar Viren einfangen möchtest....![]()
Edith - ich habe den jetzt mal gegoogelt und als ich das nur mit Firmennamen und ohne Webstuhl gemacht habe, wurde mir ein Panzer angeboten
- Elisabeth62
- Mehrfachzwirn

- Postleitzahl: 91058
War grad nochmal wie Weihnachten, das Buch Knitting Block by Block und die Russian von Cusco sind gleichzeitig gekommen
Was mach ich zuerst???
Grüße Elisabeth
Was mach ich zuerst???
Grüße Elisabeth