Nun hätte ich gerne mal euren Rat, ob ich das schaffe, oder das Gänze zum Scheitern verurteilt ist.
Ich bringe mit: mehr als ausreichende Strickkenntnisse, das Englisch ist kein Problem......Aber ein auch :ich brauche immer ewig für Tücher (Monate bis Jahre) und wahrscheinlich auch manchmal zu wenig Motivation bei Tuechern
 ....keine Ahnung woran das liegt.
 ....keine Ahnung woran das liegt. 

, da mein Faerbetopf noch im Keller verschollen ist...irgendwie hat mein Mann andere Prioritaeten als ich.
 , da mein Faerbetopf noch im Keller verschollen ist...irgendwie hat mein Mann andere Prioritaeten als ich.![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif) und Aeolin wartet ja nun schon so lange, da habe ich gar nicht dran gedacht.
 und Aeolin wartet ja nun schon so lange, da habe ich gar nicht dran gedacht.

... der wird sicher klasse!
... der wird sicher klasse!

Aber Achtung: Tücher stricken macht süchtig!!!! Mir ist es am Anfang auch so gegangen wie dir, aber als ich mein erstes Tuch fertig hatte, war ich richtig stolz, das hat mich total motiviert und mittlerweile stricke ich Tücher am Liebsten
 Aber Achtung: Tücher stricken macht süchtig!!!! Mir ist es am Anfang auch so gegangen wie dir, aber als ich mein erstes Tuch fertig hatte, war ich richtig stolz, das hat mich total motiviert und mittlerweile stricke ich Tücher am Liebsten  

. Freue mich schon auf die ersten Bilder.
 . Freue mich schon auf die ersten Bilder.