So, Mädels,
nun endlich ist unsere Kamera wieder einsatzbereit und ich habe mal ein "Beutefoto" gemacht.
Die wahnsinnig schöne Elfenstille ist von SaLü (auch in ihrem Thread genauer zu bewundern).
Der irre niedliche Drachen aus dem Ei ist von Rashida selbst gefilzt und schon unter den Fittichen des großen Roten, der bereits bei uns Zuhause wohnt.
Außerdem habe ich noch zwei Beutel Texel von Rashida bekommen, einmal schon gewaschen und einmal zum selberwaschen, leider noch nicht angesponnen, mir fehlt noch die Idee, was es werden soll, dementsprechend dick oder dünn will ich dann spinnen. Hat jemand ne Idee ? Für den Hals wohl etwas zu kratzig, oder ?
Strümpfe vielleicht oder Handschuh oder Mütze oder ....na, jetzt kommen mir die Ideen ja doch von allein,
Die wunderschöne Tuchnadel und die inzwischen heißgeliebte lila (was sonst) Kette ist von Fleißigem Bienchen selbst gemacht und ziert meinen Hals bzw. die Elfenstille.
Die Sternenschale, die wir bei Rashida gefilzt haben, ist ja inzwischen hier schon genug abgebildet,

, mittlerweile bin ich stolze Besitzerin von unendlich viel Noppenfolie und starte bald noch einen Versuch allein, hoffentlich kann Rashida dann die Katastrophen-Hotline übernehmen, wenn ich nicht mehr weiterweiß.
Tja, man kann es gar nicht genug betonen, das Treffen war absolute Spitze und ich bin ganz glücklich, Euch alle hier getroffen zu haben.
Bis in Bälde
liebe Grüße
Anke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.