Die finde ich echt klasse, aber es gibt die Anleitung ja leider nur in Englisch
 und ich weiß nicht, ob ich mir das dann geben soll !?!

Musst nur auf einen Kaffee vorbeikommen ... .
 Musst nur auf einen Kaffee vorbeikommen ... .

....und wenn ich es genau überlege .... sogar auch ohne Bedarf
 ....und wenn ich es genau überlege .... sogar auch ohne Bedarf  ....und gleiches gilt auch für Dich
  ....und gleiches gilt auch für Dich  !
 !

, die hatte ich auch schon gesehen
 , die hatte ich auch schon gesehen  Gell, die bunten in den Regenbogenfarben und in anderen kräftigen,
  Gell, die bunten in den Regenbogenfarben und in anderen kräftigen, Du hast das schneller geblickt gehabt, aber Du bist für mich auch ein aaaaaaaaaaaaaaaaabsoluter Strickprofi!
 Du hast das schneller geblickt gehabt, aber Du bist für mich auch ein aaaaaaaaaaaaaaaaabsoluter Strickprofi!
Neee, nix Strickprofi ... hab halt nur mit 'Lupe' hingesehenquilty hat geschrieben:@SaLue:
Danke, die hatte ich auch schon gesehen
Gell, die bunten in den Regenbogenfarben und in anderen kräftigen,
strahlenden Farben machen einen so richtig "stricklustig"!
Die Strickart wird bei dem Link von Rosi auch genau beschrieben - sind nicht die verkürzten Reihen, so wie ich zuerst dachteDu hast das schneller geblickt gehabt, aber Du bist für mich auch ein aaaaaaaaaaaaaaaaabsoluter Strickprofi!
GLG Christine
 Ja, die würde ich auch gerne mal stricken ... nur würde mich mein FastTeenager damit sonst wohin jagen
 Ja, die würde ich auch gerne mal stricken ... nur würde mich mein FastTeenager damit sonst wohin jagen   Die hätte ich vor 10 Jahren sehen müssen, dann hätte mein Sohn auch so eine bekommen
 Die hätte ich vor 10 Jahren sehen müssen, dann hätte mein Sohn auch so eine bekommen   

Jetzt darf ich erst mal shoppen oder färben ......Viel Spaß beim Stricken und zeig mal, was draus geworden ist