Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2938343

unterstützt von Kette und Schuss

Spinnradclub - Forum

Hier findet Ihr Tipps, Tricks & Anleitungen rund ums Spinnen, Weben und andere Handarbeiten. Viele Bereiche sind auch ohne Registrierung lesbar. Bitte anmelden, wenn Du Dich aktiv an der Gemeinschaft beteiligen willst.



Besucherzähler

2938343

unterstützt von Kette und Schuss

Aktuelle Zeit: 17.09.2019, 08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 18:00 
Offline
gewaschene Wolle
gewaschene Wolle

Registriert: 30.06.2011, 19:32
Beiträge: 30
Land: Deutschland
Hallo,
da hat sich doch in meiner Ankündigung ein Fehler eingeschlichen. Aber Ihr seid ja sicher selbst drauf gekommen, denn im Text war es dann richtig, also Sonntag, 22.1.12 muss es heissen. Ansonsten alles wie gehabt!
Ich freue mich schon!

Liebe Grüße
Benita


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2012, 18:37 
Offline
Navajozwirn
Navajozwirn
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 14:19
Beiträge: 1479
Wohnort: Schleswig-Holstein
Postleitzahl: 25486
Land: Deutschland
Den Irrtum im Titel hatte ich noch gar nicht gemerkt, weil ich den 22. schon fest in meinem Gehirn eingraviert hatte!
Nebenbei ist es jetzt "amtlich": Wenn nicht Weltuntergangswinterwetter unsere Fahrt bremst, komme ich samt anjulele (und ihren Handspindeln) und meiner "Ella"! Mal sehen, was ich noch an Wolle einpacke...

Viele Grüße :wink:
Cornelia

_________________
Mehr über unseren Eurasier siehe http://www.churchill-vom-darrhof.de
Und mein noch ganz kleiner Blog: http://eurasierwolle.blogspot.de/ - und auch bei Ravelry geister ich als "Eurasierwolle" herum!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
BeitragVerfasst: 15.01.2012, 21:42 
Offline
Flocke
Flocke
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2011, 19:51
Beiträge: 109
Postleitzahl: 24214
Land: Deutschland
Moin Benita,

keine Angst wir kommen doch/trotzdem und auf jeden Fall!!

Freu mich schon! Stricke ganz wild an der Jacke aus Fuchs & gefärbter Bouclemohair.... Immer soviel wie meine "geschundenen" Gärtnerhandgelenke zulassen. Macht Spass, weil es genauso wird wie ich es mir vorher vorgestellt habe.Ziemlich gut für die erste "eigene" Wolle!? Oder?


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  

Impressum   Datenschutzerklärung

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de